Wochenende Abend - Seite 11

 
Viktar Dzemikhau:

Ich habe mir angeschaut, welche Möglichkeiten es für den Handel auf dem FORTS gibt. Bei mt5 gibt es praktisch keine Optionen. Mit mt4 gibt es eine, die akzeptabel ist. Der Rest sind andere Plattformen. Deshalb will ich es auch gar nicht machen. Wenn Sie mit Aktien handeln, müssen Sie über etwas anderes handeln.

So etwas gibt es nicht!

Es gibt keinen Unterschied zwischen MT5 und MT4. Der Markt ist der Markt.

Wenn Sie Probleme haben, den Markt zu erkennen, kann ich jede Strategie auf MT5 übertragen.

 
Ist der Enthusiasmus abgeklungen oder ist es in Ordnung, mit Ideen um sich zu werfen?) Wir haben sie.
 
ottenand:
*** können wir Ideen austauschen?) Wir haben sie.

Probieren Sie es aus. Mal sehen, mal nachdenken ...

 
Ist jemand da, oder schlafen schon alle? ...
 
Oleg Mamchenko:
Ist jemand da, oder schlafen schon alle? ...

Sie schlafen und wenn sie aufwachen, werden sie essen).

 
ottenand:
Der Enthusiasmus ist abgeklungen oder ist es in Ordnung, mit Ideen um sich zu werfen). Wir haben sie.

Werfen Sie sie, aber das kann Folgen haben.

 

Hier ein Beispiel - das Two Step Trading System:

Handelssystem "Zwei Schritte"

Es gibt einen Schritt - den Parameter Step. Wir eröffnen eine BUY-Position (#1). Auf dem nächsten Balken warten wir, bis der Preis höher als zwei Schritte vom Eröffnungskurs (#1) ist. Sobald der Preis zwei Stufen überschreitet, eröffnen wir einen BUY (#2.1.) und setzen einen Stop-Loss eine Stufe unter dem offenen Preis (#2.2.).

 
Алексей Тарабанов:

Werfen Sie sie, aber das kann Folgen haben.

Was sind sie?)

 
Welche "Marktöffnung"? Beziehen Sie sich auf die Börse oder den Devisenmarkt?
 
Vladimir Karputov:
Welche "Marktöffnung"? Meinen Sie den Aktienmarkt oder den Devisenmarkt?

Ich persönlich meine den Aktienmarkt, aber im Devisenhandel kann man auch eine Nacht auslassen oder zum Beispiel in einer bestimmten Sitzung handeln).

Grund der Beschwerde: