Rätsel an der Börse :) - Seite 6

 
Mathemat >>:

Не понимаю, в чем проблема. Берем два произвольных бара (все равно каких, мы их составляем независимо) и стыкуем клоуз первого с оупеном второго. Вариантов - 12^2 = 144.

Ich denke, das Problem besteht nicht darin, eine "Aufzählung" zu machen, sondern BEISPIELHAFT zu analysieren, welche Möglichkeiten es zwischen O und H geben könnte, wenn man die Beziehung zwischen O und L kennt, denn wenn man einfach die Anzahl der Möglichkeiten zwischen vier beliebigen Zahlen nimmt, wird ihre Zahl 3 in der dritten sein, was 81 ist. :)

 
Richie >>:

Пытаюсь вас понять.

Ich möchte Ihnen nichts dergleichen sagen - um zu "verstehen", lösen Sie einfach das Problem in Ihrem Fachbereich. Hier gibt es keinen Hinweis - es ist ein Rätsel, aber Sie haben es nicht gelöst. :)

 
SProgrammer >>:

Какая длинна у OHLC-OHLC, 8 а у OHLOHLC - 7.

S, ich verstehe es immer noch nicht. OHL(C=O)HLC, das war's. Und was ist, wenn es sieben Zahlen sind? Zwei beliebige Kerzen können getrennt und unabhängig voneinander erzeugt und dann durch C=O verbunden werden. Die Topologie der einzelnen Stäbe wird durch eine solche Verbindung in keiner Weise beeinträchtigt.

Und Sie können Ihre eigene statistische Analyse darüber anstellen, was danach kommt. Einen statistischen Vorteil werden Sie dort nicht finden.

Sie können es ausprobieren, wenn Sie daran interessiert sind. Ich habe den Eindruck, dass die Zwei-Stunden-Balken (die zwei Balken kombinieren) immer noch die gleiche Vielfalt an Typen aufweisen wie die Taktbalken.

 

Ich persönlich kann S-Programmer in letzter Zeit kaum noch verstehen, und diese neue "Hausaufgabe" ist fehl am Platz - sowohl in der Formulierung als auch im Inhalt.

S-Programmer, Sie rühmen, dass Sie bereits einen anständigen Gewinn auf Forex verdient - dann werden Sie nichts dagegen haben, senden Sie mir $ 100 + auf WebMoney, nicht wahr? Für Sie ist das ein kleiner Betrag, nicht wahr? Nachdem ich sie erhalten habe, werde ich sicher sein, dass ich mit einem Geschäftsmann spreche, und werde mich an allen Ihren Themen beteiligen. Ich kann Ihnen meine WMZ-Nummer in einer privaten Nachricht mitteilen.

Ich warte. Alex.

 

:)))) Alle wurden wegen Paranoia behandelt.

***

Kumpel, du verstehst es nicht, also scheiß drauf... Vergessen Sie es. :) ...


Und das ist das Ende des trivialen Rätsels, das jeder, der es versucht hat, nicht lösen konnte, so dass dieses Gespräch nicht mehr träge ist :)

 
SProgrammer >>:

:)))) Всем лечиться от паранойи.

***

Мат, не понимаешь дак и бох-ты с ним ... Забей. :) ...

На этом и закончим с банальными головоломками, которую оказалось не посилам решить всем КТО ТУТ ПРОБОВАЛ, ну вообщем беседа персестала быть томной :)

.....

Если цена закрыти не равна цене открытия - то такие бары считается НЕВЕРНЫМЫ и они ДОЛЖНЫ быть преобразованная ( хоть первый хоть второй ) к стандартному варианту. То есть когда цена открытия равна цене закрытия. ВОПРОС - сколько теперь будет вариантов таких сдвоенных баров, так как теперь вместо OHLC-OHLC у нас есть только OHLOHLC ?


Ahhhh... Ja, ich verstehe. Ich glaube nicht, dass ich von S-Programmer Geld sehen werde. Das ist in Ordnung. Erklären Sie mir, was Sie damit meinen:


"Wenn der Schlusskurs nicht gleich dem Eröffnungskurs ist, werden solche Balken als ungültig betrachtet und müssen in eine Standardvariante umgewandelt werden (obwohl der erste und der zweite Balken). Das ist der Fall, wenn der Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs ist. FRAGE - wie viele Varianten solcher Doppelbalken wird es jetzt geben, da es statt OHLC-OHLC nur noch OHLOHLC gibt ?"


Das Thema, das Sie mit ". BUREAU". Nennen Sie den starken Stamm, an dessen Börse solche Barren als "falsch" angesehen werden?

Ein Balken ist eine grafische Darstellung eines rechtlichen Vertrags (und der dazugehörigen Klauseln). Es ist eine Straftat, einen Vertrag (eine Bar) zu erzwingen, um von einem anderen Vertrag (Bar) ANGEORDNET zu werden. Was für eine Art von Börse ist das? Erklären Sie bitte Ihre Worte. Wären Sie so freundlich.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 


Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen.

 

Ich verstehe auch nicht, warum "Schließen" "Offen" sein muss?

 
xeon писал(а) >>

Ich verstehe auch nicht, warum "Schließen" "Offen" sein muss?

Denn der Preis ist untrennbar. Die Preisdiskontinuität ist eine ihrer Illusionen. Wenn wir davon ausgehen, nimmt die Anzahl der Variationen wirklich ab, und mit der Anzahl der Takte nimmt sie ziemlich stark ab.

 
xeon >>:

я вот то-же непонимаю, почему обязательно Close должно быть равно Open ?

Illusionen des Marktes. Das sollte es nicht, aber wenn man es sieht, ist es eine Illusion. Siehst du ein Streifenhörnchen? Sie ist nicht da! :)