Rätsel an der Börse :)

 

Wie viele Stabtypen sind bei nur vier Meißeln (OHLC) in einem Stab möglich? Mit und ohne Berücksichtigung des vorherigen Balkens. Und machen Sie eine statistische Analyse, welche auf welche folgen. :) Sie können auch die Anzahl der Kurven berechnen, die einen Balken bilden könnten, abhängig von seinem Typ, d. h. den Typen aus der vorherigen Aufgabe. :) Wiederum mit und ohne Berücksichtigung des vorherigen Balkens. :)


Es wäre schön, eine Lösung in Form eines Algorithmus zum Zählen der Balken und der Anzahl der Kurven zu haben.

 
SProgrammer писал(а) >>

Wie viele Arten von Balken sind bei vierstelligen Beträgen möglich?

Keiner scheint die Frage zu verstehen. Ich weiß es auch nicht. Was meinen Sie mit Zahlen und Typen?

 
Richie >>:

Похоже никто вопрос не понял. Я тоже. Что понимаете под цифрами и видами?

OK - nun, schau -

***

 
Natürlich nicht in Zahlen - aber in Zahlen. :)
 
Der Teil der Frage, der sich auf den vorherigen Balken bezieht, bezieht sich auf die Frage, wie viele Arten von Zwillingsbalken es geben kann. Das ist die Anzahl der Arten mit einem Balken und die Anzahl der gepaarten Arten. Die Zahlen können verglichen werden. :)
 

Ich verstehe. Ich versuche, ein Muster von Balken zu finden. Das habe ich auch mal gemacht. Meiner Meinung nach ist der Versuch, solche Muster zu finden, nur eine weitere Illusion, die von einem gerissenen Preis erzeugt wird. Zwei äußerlich identische Balken (Candlesticks) haben fast immer ein unterschiedliches "Innenleben" und damit eine unterschiedliche "Bedeutung".

Die Klassifizierung der Balken ist eine Klassifizierung der Candlesticks, d.h. der Candlestick-Analyse, die, bildlich gesprochen, nur halbwegs funktioniert.

Wie ich bereits schrieb, folgen alle Händler dem gleichen Labyrinth. Ich frage mich, in welchem Teil Sie jetzt sind?

Glauben Sie, dass Sie damit Geld verdienen können, und wenn ja, wie?

 
Richie >>:

Понимаю. Пытаетесь найти закономерность баров. Я тоже когда-то этим увлекался. На мой взгляд попытка нахождения таких закономерностей - это ещё одна иллюзия создаваемая хитрой ценой. Два внешне одинаковых бара (свечи) почти всегда разные "внутри" и соответственно "смысл" у них разный.

Классификация баров - это классификация свечей т.е. свечной анализ, который работает, образно говоря, только наполовину.

Как я уже писал, все трейдеры идут по одному лабиринту. Интересно, на каком участке вы сейчас находитесь? Вы полагаете, что на этом можно заработать,

если да, то как?

:))) Ich habe schon vor langer Zeit alles gefunden.

Ich sollte eine Signatur oder so etwas machen - ich habe viel recherchiert :).

 
Richie >>:

Как я уже писал, все трейдеры идут по одному лабиринту. Интересно, на каком участке вы сейчас находитесь?

Вы полагаете, что на этом можно заработать, если да, то как?

Ich bin schon so gut wie da. :)

Man muss auf dem Markt Geld verdienen.


***

Ich glaube nicht, dass Sie das Problem gelöst haben. :)

 

Wie viele Arten von Stäben sind möglich? So viele, wie Sie möchten. Es kommt darauf an, wie man sie klassifiziert, d.h. mit welcher Genauigkeit. Je höher die Genauigkeit, desto mehr

je mehr Variationen, desto komplexer und genauer die Analyse. Ich konvertierte die Balken in eine digitale Form und analysierte sie dann mit meinem Programm.

 
Richie >>:

Сколько возможно видов баров? Да сколько угодно. Смотря как вы их классифицируете, т.е. с какой точность. Чем выше точность, тем больше

вариантов, тем сложнее и точнее анализ. Я бары переводил в цифровой вид, а затем их анализировал с помощью своей программы.

Die Klassifizierung ist einfach :) - auf der Grundlage der Ähnlichkeit. Die Genauigkeit hat damit nichts zu tun. Die Optionen .... Ich werde es Ihnen nicht sagen, es ist uninteressant.

 
Richie >>:

Я бары переводил в цифровой вид, а затем их анализировал с помощью своей программы.

Wie viele Arten von Bars gibt es denn?

Grund der Beschwerde: