Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2029

 
Money_Man:

Frage: Wie kann ich OnCalc neu starten oder Daten berechnen, bevor ich Oncalc starte oder innerhalb von OnCalc
muss der Indikator Daten nur nach der Aktualisierung der Geschichte für andere Zeichen/Perioden als die aktuelle zeichnen.

OnCalculate kann vom Timer aus aufgerufen werden.
Übertragene Felder können leer sein (falls nicht verwendet) oder echte Kopien von OHLC-Feldern.

 
Andrey Khatimlianskii:

OnCalculate kann vom Timer aus aufgerufen werden.
Die übergebenen Arrays können entweder leer sein (wenn sie nicht verwendet werden) oder echte Kopien von OHLC-Arrays.

Es kann etwas Seltsames passieren, wenn Sie den Indikator bei einem benutzerdefinierten Symbol starten und in OnCalculate einen neuen Tick dorthin kopieren... insgesamt drei Zeilen.

 
Andrey Khatimlianskii:

OnCalculate kann von einem Timer aus aufgerufen werden.
Die übergebenen Arrays können leer sein (falls nicht verwendet) oder echte Kopien von OHLC-Arrays.


Ein großes menschliches DANKESCHÖN) Ihr Rat war sehr hilfreich)

 

Ich schlage vor, die Warnungen aus dem Kontextmenü der Registerkarte "Handel" zu verschieben - Der Punkt ist, dass sie zur Entscheidungsfindung oft Charts verwenden, die nicht gehandelt werden dürfen - für den Forex - Dollar-Index und Öl, und für den Futures-Markt - Charts des Basiswerts und verschiedene Indizes. Ich würde gerne Audiosignale von allen Karten erhalten, falls erforderlich. Ich denke, dass dies von vielen gefordert wird - daher ist es nicht notwendig, darüber zu schreiben, dass man alles programmieren und einen Indikator/Ratgeber erstellen kann.

 
fxsaber:

Was für eine unangenehme Sache kann passieren, wenn der Indikator auf einem benutzerdefinierten Symbol läuft und in OnCalculate einen neuen Tick auslöst... insgesamt drei Zeilen.

In welchem Fall kann es notwendig sein, einen solchen spezifischen Indikator auf das benutzerdefinierte Symbol anzuwenden?

Und welche Art von Gemeinheit?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wann könnte es notwendig sein, einen solchen spezifischen Indikator auf ein Schiffbrüchigen-Symbol anzuwenden?

Es ist einfach eine Gelegenheit, die von bösen Menschen ausgenutzt werden kann.

Und was für ein böses Ding?

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Terminal einfrieren wird.

 
Andrey Khatimlianskii:

OnCalculate kann vom Timer aus aufgerufen werden.
Die übergebenen Arrays können leer sein (falls nicht verwendet) oder echte Kopien von OHLC-Arrays.


Bitte sagen Sie es mir, ich verstehe es nicht) in Standard OnCalc verwende ich eingebaute Arrays für Berechnungen, z.B. time[]
Wenn ich Dummy-Arrays in OnCalc von OnTimer verwende, wird ein Überlauf des Arrays ausgegeben. Ich kann meine eigenen Arrays anstelle von Dummy-Arrays einfügen, aber ich möchte integrierte Arrays in OnCalc verwenden, um sicher zu sein, dass die Berechnungen immer gleich sind
Wissen Sie, wie man es aufruft, um die eingebauten Arrays zu nutzen?

 
Money_Man:

Bitte sagen Sie mir, ich verstehe es nicht)) Ich verwende eingebaute Arrays in Standard OnCalc für Berechnungen, z.B. time[].
Wenn ich OnCalc von OnTimer aufrufe, wird es außerhalb des Arrays beendet. Ich kann meine eigenen Arrays anstelle von keinen Arrays einfügen... aber ich möchte eingebaute Arrays in OnCalc verwenden, um sicher zu sein, dass die Berechnungen immer die gleichen sind
Wissen Sie, wie man es aufruft, um die eingebauten Arrays abzurufen?

Ich sagte direkt:"oder echte Kopien von OHLC-Arrays".

Erstellen Sie Ihre eigenen Arrays, kopieren Sie Daten dorthin und speichern Sie die Anzahl der Elemente.

"Wer hat gesagt, dass es einfach sein würde?" (с)

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich sagte direkt:"oder echte Kopien von OHLC-Arrays".

Erstellen Sie Ihre eigenen Arrays, kopieren Sie Daten dorthin und speichern Sie die Anzahl der Elemente.

"Wer hat gesagt, dass es einfach sein würde?" (с)


Danke, das tue ich bereits.

 

Heute bin ich auf ein Problem gestoßen: Wenn der Name des Objekts auf Russisch ist, wird er auf den Terminals von Benutzern in Südostasien nicht erkannt.

Dieser Code wird gestrichen, weil er in Kyrillisch geschrieben ist.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Функция обработки событий                                        |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnChartEvent(const int id,         // идентификатор события
                  const long& lparam,   // параметр события типа long
                  const double& dparam, // параметр события типа double
                  const string& sparam) // параметр события типа string
 {
 //--
 if(sparam==prefix+"Скрыт")
  {
   // обработка события
  }


Diese funktioniert problemlos.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Функция обработки событий                                        |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnChartEvent(const int id,         // идентификатор события
                  const long& lparam,   // параметр события типа long
                  const double& dparam, // параметр события типа double
                  const string& sparam) // параметр события типа string
 {
 //--
 if(sparam==prefix+"Hide")
  {
   // обработка события
  }


Ich wusste, dass nur Idioten kyrillisch im Programm verwenden und dass es sich früher oder später als Flop erweisen würde. Es gab nur 3 Objekte auf Russisch, die auf einem Tooltip gespeichert werden sollten, und genug, um das Programm zum Stillstand zu bringen.

Grund der Beschwerde: