[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 12

 
LeoV:


Bilder sind leicht zu veröffentlichen. Sie würden lieber eine "leichte Berührung" machen, um Ihre Gewinne auf dem Pamm zu erhöhen. Dann wird sich Ihr kluger Kopf zeigen. Ansonsten sind alle Bilder nur Bilder.....)))


Es wurde eine Beobachtung über die Anzahl der Abschlüsse in einem bestimmten Zeitraum gemacht. Ich habe gezeigt, dass es sich um ein lösbares Problem handelt - die Anzahl der Angebote kann ohne Qualitätsverlust um ein Vielfaches erhöht werden.

Was die Bilder betrifft, so sprechen wir hier über die Theorie. Wenn es jemandem nicht gefällt, zwinge ich ja niemanden, in diesem Thread zu erscheinen.

 

Besonders erwähnenswert ist die Aussage "keine Qualitätseinbußen".

;))))

 

Ich habe mir sogar den Code angesehen, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie lernfähig er ist....

Vielleicht näher am "Körper", der sehen kann, was ich nicht sehen kann? Eine einfache Analyse vergangener Geschäfte und die Berechnung von Zielen und Einträgen auf dieser Grundlage? Victor, nutzen Sie die Chance, den Thread wieder konstruktiv zu gestalten, beschreiben Sie die Idee/Grundidee eines EA für diejenigen, die wieder im Tank sind, oder teilen Sie einen Link zu einer solchen Beschreibung. Da der Code klein ist, aber immer noch von jemand anderem stammt, geht die Idee irgendwie unter, und nach dem Ergebnis zu urteilen, sollte sie da sein.

 
Figar0:

Ich habe mir sogar den Code angeschaut, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie er sich anpassen lässt....

Soweit ich mich erinnere, muss man dafür erst einmal verstehen, was die Allgemeine Theorie des Handels ist, und dann den Digitalen Mosk verstehen, und sich dann mit dem Konzept der "intrinsischen Marktfunktion" beschäftigen. Im vergangenen Mai hat das halbe Forum versucht, diesem armen Kerl vernünftige Erklärungen zu entlocken, bis schließlich alle überzeugt waren, dass er es mit einem Betrüger zu tun hatte. In dieser Zeit gelang es ihm jedoch, ein Exemplar des Expert Advisors auf plati.ru zu verkaufen (obwohl es möglich ist, dass er es bei sich selbst gekauft hat).

Kurz gesagt, wenn Sie es schaffen, in Victors tiefgründige Ideen einzudringen, werden Sie der Erste sein. (nicht nur hier, sondern ganz allgemein:)

 
Figar0:

Ich habe mir sogar den Code angesehen, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie lernfähig er ist....

Vielleicht näher am "Körper", der sehen kann, was ich nicht sehen kann? Eine einfache Analyse vergangener Geschäfte und die Berechnung von Zielen und Einträgen auf dieser Grundlage? Victor, nutzen Sie die Chance, den Thread wieder konstruktiv zu gestalten, beschreiben Sie die Idee/Grundidee eines EA für diejenigen, die wieder im Tank sind, oder teilen Sie einen Link zu einer solchen Beschreibung. Da der Code klein ist, aber immer noch von jemand anderem stammt, geht die Idee irgendwie unter, und nach dem Ergebnis zu urteilen, sollte sie da sein.


Wie von alsu richtig bemerkt, ist der Code zu einfach, um seine Funktionsweise zu erklären :)

Ich möchte nicht wirklich etwas ein zweites Mal versuchen - hier versteht sowieso niemand etwas.

 
VictorArt: Es gab eine Bemerkung über die Anzahl der Abschlüsse über einen bestimmten Zeitraum. Ich habe gezeigt, dass dies ein lösbares Problem ist - die Anzahl der Gewerke kann ohne Qualitätsverlust vervielfacht werden.

Ist es möglich, Gewinne in Echtzeit statt in Bildern zu multiplizieren, ohne dabei an Qualität zu verlieren?
 
VictorArt: Was die Bilder betrifft....

Und was die Bilder betrifft, so gab es bereits Nirobych, der ein Superhändler und Multimillionär war, der Alligarchen und Abgeordnete beriet, seinen Bildern und Geschichten nach zu urteilen, aber in der Praxis zwei Pams vor den Augen eines staunenden Publikums entsorgt hat....))))

 
LeoV:

Können Sie Ihren Gewinn im realen Handel, nicht in Bildern, ohne Qualitätsverlust um ein Vielfaches steigern?


Es ist unmöglich, die Zukunft vorherzusagen.

Das bedeutet, dass der Ausgang im wirklichen Leben ungewiss ist - er hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.

Einer der wichtigsten Punkte ist die Zuverlässigkeit: Server, Kommunikation, Kursverlauf, andere Software.

Wenn Sie keine Verlässlichkeit bieten können - nach dem Gesetz der Knauserigkeit - werden profitable Geschäfte keinen Gewinn abwerfen, und unprofitable werden im Gegenteil die Verluste erhöhen.

 
LeoV:

Und was die Bilder betrifft, so gab es bereits Nirobych, der ein Superhändler und Multimillionär war, der Alligarchen und Abgeordnete beriet, seinen Bildern und Geschichten nach zu urteilen, aber in der Praxis zwei Pams vor den Augen eines staunenden Publikums entsorgt hat....))))


So enden die "Forumspontis" in der Regel.
 
VictorArt:
Das "Forum-Bashing" endet meist auf diese Weise.
Und wieder richtig :) .
Grund der Beschwerde: