MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 11

 

Diese Situation ist mir schon oft begegnet.


Wenn ich versuche, ein Einzelstück zu starten, erhalte ich im Logbuch

tester agent start error


Ich muss den Agenten manuell einschalten.

 
fxsaber:

Diese Situation ist mir schon oft begegnet.

Wenn ich versuche, ein Einzelstück zu starten, erhalte ich im Logbuch

Ich muss den Agenten manuell einschalten.

Das Gleiche, der Fehler tritt fast jedes Mal auf, wenn nicht alle Kerne für den Strategietester aktiviert sind.
 

Ich weiß nicht, was in der neuen Version 2170 verbessert wurde, aber es wurde während der genetischen Optimierung viel langsamer und der gesamte 16-GB-Speicher wurde verstopft. Wahrscheinlich hat er alles ausgetauscht. Zurückgerollt auf 2093 - es verbraucht mehr Speicherplatz, hat aber weniger Speicher und arbeitet schneller.

Ich überlege, ob ich mehr Speicher kaufen oder auf der alten Version sitzen bleiben soll.)

 
Andrey Pogoreltsev:

Ich weiß nicht, was in der neuen Version 2170 verbessert wurde, aber es wurde während der genetischen Optimierung viel langsamer und der gesamte 16-GB-Speicher wurde verstopft. Wahrscheinlich hat er alles ausgetauscht. Zurückgerollt auf 2093 - es verbraucht mehr Speicherplatz, aber weniger Arbeitsspeicher und arbeitet schneller.

Können Sie mir konkrete Zahlen nennen? Mit Beispielen aus den Protokollen.

Wie haben Sie die Verlangsamung und den Speicherverbrauch eingeschätzt?

 
fxsaber:

Diese Situation ist mir schon oft begegnet.


Wenn ich versuche, ein Einzelstück zu starten, erhalte ich im Logbuch


Ich muss den Agenten manuell einschalten.

Warum wurde dieser Agent deaktiviert?

 

New Build macht während der genetischen Optimierung 104 Durchläufe und hält dann an (ich drücke nicht auf Stopp, es hält von selbst an). Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?


 
bambrism:

New Build macht während der genetischen Optimierung 104 Durchläufe und hält dann an (ich drücke nicht auf Stopp, es hält von selbst an). Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?


Bitte zeigen Sie die Protokolle des Testers
 
Das ist bereits erledigt. Das Problem bestand darin, dass beim Schließen des Terminals und anschließendem erneuten Öffnen ein Teil des Benutzerwertes des Textparameters in den Parametern fehlte. In der Vorgängerversion gab es diese Unterbrechung nicht, aber das ist kein Problem.
 
Slava:

Warum wurde dieser Agent deaktiviert?

Bei der Arbeit mit dem Tester geschieht dies ohne meine direkte Beteiligung.

 

Fehler im Tester bei der Auswahl von "All history". Der letzte Tag der Historie (< das aktuelle Datum) des benutzerdefinierten Symbols fällt nicht in das Testintervall.

Es hat sich herausgestellt, dass, wenn Sie den gesamten Verlauf manuell einstellen, mehr Tage in einem einzigen Durchlauf enthalten sind als im Modus "Gesamter Verlauf".

Grund der Beschwerde: