Das Konzept: "Guter Ratgeber" - Seite 2

 
Richie писал(а) >> Im Moment versuche ich nur, eine Liste von Prinzipien zu erstellen, auf denen ein gutes System beruhen sollte.

All diese Grundsätze werden Ihnen bei der Erstellung eines profitablen Expert Advisors wahrscheinlich nicht helfen. Es ist besser, Ihre Energie darauf zu verwenden, eine Liste von Regelmäßigkeiten zu finden und zu erstellen, die im Forex vorhanden sind, und ihre Funktionsfähigkeit (im Sinne der Rentabilität) sowohl in der Geschichte als auch in der Zukunft zu überprüfen ......

 

Richie писал(а) >> может я ошибаюсь, но на мой взгляд выход по SL - это крайняя мера, признание своей ошибки.

Meines Erachtens ist es besser, die Zahl solcher Fehler auf ein Minimum zu beschränken.

Der erste Satz ist prinzipiell falsch, der zweite ist durchaus vernünftig.

Ich bin äußerst skeptisch gegenüber Tester-/Demo-Berichten, in denen die Zahl der Verlustgeschäfte gleich Null ist. Das bedeutet, dass der Bericht entweder nicht repräsentativ ist (z. B. gibt es bei einem Pips-System mit einer Verlustwahrscheinlichkeit von 0,05 und einer Gesamtzahl von bis zu 50 Trades möglicherweise keinen einzigen Verlust-Trade) oder das System lässt eine katastrophale Überschneidung von Verlusten zu.

Ein SL-Ausstieg ist kein Eingeständnis eines Fehlers, sondern ein Arbeitspunkt, der noch keinen Systemzusammenbruch bedeutet. Sie haben es mit einem nahezu perfekten Zufallsprozess zu tun, und Ihre Möglichkeiten, diesen vorherzusagen, sind äußerst begrenzt.

 

Ein profitabler EA ist einer, der in mt4 eingebaut ist und masd genannt wird.

ein Verlierer ist derjenige, der in den Gedanken eines Mannes lebt, der seit 2 Jahren investiert hat

GLAUBT ABER IMMER NOCH AN DEN GRAL....

 
Mathemat >>: ....Вы работаете с почти совершенным случайным процессом, и Ваша способность прогнозировать его крайне ограниченна

Ich habe mich immer gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Zahlenfolge auf Zufälligkeit zu prüfen.

 
LeoV писал(а) >>

All diese Grundsätze werden Ihnen bei der Erstellung eines profitablen Expert Advisors wahrscheinlich nicht helfen. Es ist besser, Ihre Energie darauf zu verwenden, eine Liste von Mustern zu finden und zusammenzustellen, die im Devisenhandel vorkommen, und ihre Funktionsfähigkeit (in Bezug auf die Rentabilität) sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft zu überprüfen......

Ich stimme zu. Ich suche schon seit langem nach Mustern und prüfe sie. Aber in Bezug auf das Geld ist es jetzt von geringem Nutzen.

Ich habe nicht ein wenig gefunden. Es bedeutet, dass ich nicht genug gefunden habe. Lassen Sie uns weiter suchen.

 
Mathemat писал(а) >>

Sie haben es mit einem nahezu perfekten Zufallsprozess zu tun, und Ihre Möglichkeiten, diesen vorherzusagen, sind äußerst begrenzt.

Ein nahezu perfekter Zufallsprozess. Gut gesagt. Es ist wirklich perfekt, denn es gibt eine Menge Leute, die nicht wissen, was sie tun sollen.

seine Vollkommenheit. Die Zufälligkeit hingegen ist pessimistisch. Manchmal denke ich, dass es besser ist, eine Strategie mit einem Zufallsgenerator zu testen.

von Zahlen.

 
baltik писал(а) >>

Ein profitabler EA ist einer, der in mt4 eingebaut ist und masd genannt wird.

ein Verlierer ist derjenige, der in den Gedanken eines Mannes lebt, der seit 2 Jahren investiert hat

GLAUBT ABER IMMER NOCH AN DEN GRAL....

baltik, wenn es nur so einfach wäre. Ich glaube nicht an Grale. Aber ich glaube an ein System, mit dem man stabil 15-20% pro Monat verdienen kann.

MASD ist eine gute Sache, aber ich glaube kaum, dass man ein gutes System allein auf seiner Grundlage aufbauen kann. Es geht hier nicht um den Indikator selbst

Es geht nicht um den Indikator selbst, sondern um das Prinzip, auf dem er beruht.

 
Richie >>:

baltik, если бы было всё так просто. В грааль я не верю. Но, в систему способную стабильно делать 15-20% в месяц верю.

МАСД - хорошая штука, но в построении только на его основе хорошей системы верю с большим трудом. Тут важен не сам

индикатор а принцип на котором он основан.

Für Sie ist der Gral 1 Million Dollar von hundert Pfund pro Woche, nehme ich an? :-D

 
Richie >>:

Mathemat, может я ошибаюсь, но на мой взгляд выход по SL - это крайняя мера, признание своей ошибки.

Мне кажется, что лучше число таких ошибок свести к минимуму.

Niemand verbietet das Setzen von "weiten" Haltestellen. Dies wäre gleichbedeutend mit dem Fehlen derer für den TS, und Sie können einen Besuch bei Onkel Kolya vermeiden. Wenn der TS vorsieht, eine Position bei einem Drawdown von nicht mehr als 1% zu schließen / auf das entgegengesetzte Signal zu schließen, setzen Sie einen Stop, z.B. bei 5% Drawdown. Das bedeutet, dass der TS nicht mehr anhalten wird.

Und Aussagen über einen fast perfekten Zufallsprozess namens FOREX wirken sehr seltsam, vor allem, wenn sie von so vielen angesehenen Leuten kommen. Dies würde ein zufälliges "Verhalten" der Volkswirtschaften der Länder voraussetzen.

thestalker schrieb (a) >>
Ich habe mich immer gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Zahlenfolge auf Zufälligkeit zu überprüfen.

Es gibt Zufälligkeitstests. Aber was sie (die Tests) dazu sagen werden, wenn die GSH (0 und 1) im Morsecode "Krieg und Frieden" knallen, kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

Ja, es wäre interessant, die Story-Datei in eine MP3- oder AVI-Datei umzuwandeln. Vielleicht würde ein großartiges Stück Arbeit dabei herauskommen

einer bestimmten Periode der Geschichte. Hat das noch niemand ausprobiert? :)

Über SL. Ich denke, es gibt 2 Möglichkeiten, sie anzuwenden. Die erste ist, wie ich oben geschrieben habe, der letzte Ausweg. Das zweite ist das, was der geschätzte Mathematiker

wie Mathemat schrieb. Und mit dem Zufall ist hier alles nicht so eindeutig. Gäbe es keine Zufälle, wäre alles viel einfacher.