Spread-Handel in Meta Trader - Seite 221

 

Российская фонда также поддаётся дрессировке.

Mehr zu diesem Punkt.

 
sayfuji:

Mehr zu diesem Punkt.

Dank an Leonid, Artikel zum Nachdenken, insbesondere Definitionen von Handelskriterien:

1) T. Pravdyuk - Angewandte Korrelation.

2)T. Pravdyuk. Die Praxis des Dampfhandels. Teil 1. Regression.

3 T. Pravdyuk. Die Praxis des gepaarten Handels. Teil 2. Rekursion.

P.S. Ich mache mich noch mit dem Material vertraut.

 
IgorM:
Hat Leonid den Code für MT5 mit Ihnen geteilt?

Hier ist das Archiv mit dem Experten-Indikator und Inludes

Ich möchte gleich anmerken, dass es sich nur um einen Ideencheck-Entwurf handelt, nicht um eine fertige Lösung.

Hier ist ein Bild

AlpariFS-MT5-Server

PS Achten Sie besonders auf die Kommentare im Code.

Dateien:
mt5.zip  6 kb
 
sayfuji:
Wo ist der Mythos? Jeder hat bereits seine eigenen Schlüsse gezogen, und es gibt keine Möglichkeit, dies zu ändern.

Der Mythos ist, dass jeder denkt, die Korrelation konvergiert immer, aber einmal im Quartal oder 3-4 Jahre passiert es nicht, während dieser Zeit verlieren Sie nur Ihre Einlage ... und nachdem ich über einen langen Zeitraum gehandelt und Zeit und Geld verloren habe...
 
Invest777:

Der Mythos ist, dass jeder denkt, dass die Korrelation immer konvergiert, aber einmal pro Quartal oder 3-4 Jahre ist das nicht der Fall, während dieser Zeit verlieren Sie einfach Ihre Einlage ... Nachdem ich über einen langen Zeitraum gehandelt habe, Zeit und Geld verloren habe ...

Invest777: - Sie haben eine wichtige Bedingung vergessen, die ich in meinen Ankündigungen für meine kurzfristigen Arbitrage-Einträge XAG-XAU, DX - EURGBP auf m30 und m15 ständig wiederhole (eintrommle).

Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Position bei einer Preislinienkreuzung (oder wenn die Spread-Linie die entgegengesetzte Begrenzung des Kanals erreicht) mit jedem aktuellen Ergebnis schließen! Die Linien auf diesen werden innerhalb von 2-3 Tagen konvergieren, und die Spread-Linie wird sehr bald auch den Kanal kreuzen - und bei diesem Abschluss sind die Risiken auf ein vernünftiges Minimum reduziert.

Natürlich gibt es "kein Ideal in der Welt", aber mit etwas Geschick kann man mit solchen kurzfristigen Arbitrage-Einträgen ruhig, ohne Sprunghaftigkeit arbeiten - und dabei recht stabil die Gewinne steigern, selbst bei kleinen Raten.

 
leonid553:

Invest777: - Sie haben eine wichtige Bedingung vergessen, die ich in meinen Ankündigungen für meine kurzfristigen Arbitrage-Einträge XAG-XAU, DX - EURGBP auf m30 und m15 ständig wiederhole (eintrommle).

Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Position bei einer Preislinienkreuzung (oder wenn die Spread-Linie die entgegengesetzte Grenze des Kanals erreicht) bei jedem aktuellen Ergebnis schließen! Die Linien auf diesen werden innerhalb von 2-3 Tagen konvergieren, und die Spread-Linie wird sehr bald auch den Kanal kreuzen - und bei diesem Abschluss sind die Risiken auf ein vernünftiges Minimum reduziert.

Natürlich gibt es "kein Ideal", aber mit etwas Geschick sind solche kurzfristigen Arbitrage-Einstiege durchaus möglich, um ruhig, ohne Sprunghaftigkeit zu arbeiten - mit recht stetig steigenden Gewinnen, wenn auch zu niedrigen Raten.

Und wie überlebt man das meiner Meinung nach Wichtigste? Sie müssen das Konto 24 Stunden am Tag auf offene oder geschlossene Signale überwachen, oder zumindest müssen Sie zu oft in der Nähe des Computers sein, wie soll man da schlafen, es würde einen Mann brechen :-)

Wenn Sie arbeiten, bekommen Sie vielleicht keinen Job und Ihr Gewinn ist nicht groß, ist das vernünftig?

 

==========

Nun, es ist keine Frage, dass wir schließen. In der letzten, 31. Ausgabe von Leprechaun habe ich einen Limit EA vorgestellt, der die Paired-Close-Funktion (von 2 Instrumenten) bei einem bestimmten Gesamtgewinn/-verlust implementiert. Siehe das Bild oben - es ist direkt auf der Karte!

Und gleichzeitig die Umsetzung der Option "Paired Trailing Stop" - siehe dort den Artikel"Quasi Arbitrage again"! Und er hat auch die Möglichkeit, am Konvergenzpunkt der Preislinien zu schließen. http://www.lepreconreview.com/

Jetzt können Sie einen Remote-Server zu einem miserablen Preis mieten! Das Ergebnis ist wichtiger!

--------------------------------------------

Und zum Einstiegssignal... Man muss sie im Auge behalten. Normalerweise rufe ich 2-3 meiner Kumpels an, wenn ich ein Einstiegssignal sehe. Das Gleiche tun sie auch - entweder in ICQ/Skype. Für die "Silber-Gold"-Spanne, die Signale in der Regel auftreten (90 Prozent. Fälle) in der zweiten Hälfte des Amer. Handel - und diese Eingabe "kommt" nicht über Nacht, - und schrittweise, im Laufe von 2 oder mehr Stunden.

 
Verstanden, danke.
 
leonid553:

==========

Nun, es ist keine Frage, dass wir schließen. In der letzten, 31. Ausgabe von Leprechaun habe ich einen Limit EA vorgestellt, der die Paired-Close-Funktion (von 2 Instrumenten) bei einem bestimmten Gesamtgewinn/-verlust implementiert. Siehe das Bild oben - es ist direkt auf der Karte!

Und gleichzeitig die Umsetzung der Option "Paired Trailing Stop" - siehe dort den Artikel"Quasi Arbitrage again"! Und die Möglichkeit, am Punkt der Konvergenz der Preislinien zu schließen, besteht ebenfalls. http://www.lepreconreview.com/

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1181871&postcount=2343 - aktualisierte Version
 

leonid553:

Danke, ich habe einmal auf Euro und Pfund gehackt, verdoppelt in 5 Tagen, auf nackten Charts, ich werde Ihren Stil später versuchen)
Grund der Beschwerde: