Von der Theorie zur Praxis - Seite 1348

 
secret:
Jedes Ziel wird irgendwann erreicht sein, wenn man nur lange genug wartet. Dies wird als Overstaying bezeichnet. Das einfachste Zeichen ist der Anteil der gewinnbringenden Geschäfte, der nahe bei 100 % liegt.

Die wichtigste Maßnahme ist das verdiente Geld. Es ist egal, welche Farbe die Katze hat, solange sie Mäuse fängt.

 
khorosh:

Die wichtigste Maßnahme ist das verdiente Geld. Es ist egal, welche Farbe die Katze hat, solange sie Mäuse fängt.

Er hat es gegessen, er hat nichts zu sagen.
 
Alexander_K:

Das ist es, was ich sage... Die Nerven... Der Blutdruck steigt von 145 auf 185. Scheiß auf den Devisenhandel.

Capoten. Wenn er über 180 ist, Cordaflex. Weg von Frauen und anderen schlechten Dingen, kein Glücksspiel, wie Forex. Kefir für die Nacht.

 
Алексей Тарабанов:

Capoten. Bei über 180: Cordaflex. Weg von Frauen und anderen Gemeinheiten, kein Glücksspiel, wie Forex. Kefir in der Nacht.

Ja, ich habe ein Rezept für Capoten. Ich habe den Ärzten nichts von Forex erzählt, sonst hätten sie mich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen :)))

 
Alexander_K:

Ja, sie haben Capoten verschrieben. Ich habe den Ärzten nichts von Forex erzählt, sonst hätten sie mich in die Anstalt geschickt :)))

Sash, Ihre Strategie lautet: teuer verkaufen, billig kaufen.

Es funktioniert durch den Rückprall und den Pullback, den man auffängt, insbesondere die Spikes.

Wann werden Sie die Trends sehen, um zu wissen - wird es noch teurer oder noch billiger werden?

 
Renat Akhtyamov:

Sash, Ihre Strategie lautet: teuer verkaufen, billig kaufen.

Es funktioniert durch den Abprall und den Rückzug, den Sie einfangen, vor allem durch die Nieten.

Wann werden Sie die Trends sehen, damit Sie wissen, ob es noch teurer oder noch billiger werden wird?

Das Schlüsselwort ist - es wird. Man muss nur ein bisschen suchen, dann wird man fündig.

 
Renat Akhtyamov:
Er hat es bereits gegessen, da gibt es nichts mehr zu verbergen.

Pussycat, wir brauchen nicht zu improvisieren. Wir tragen Asse.

 
Evgeny Belyaev:

Pussycat, wir müssen uns nicht bedecken. Wir tragen Hosen.

Rote Unterwäsche?

Gut für Sie.

Wir geben was für die Hemden dazu, keine Sorge.

;)

 
Renat Akhtyamov:

bei den Reds?


Ja, ich bin rot. Ich komme aus Red City.

Das erste Mal, dass du aus einem Tief herauskommst. Glückwunsch, du bist keine Jungfrau mehr.

Aus welcher Stadt kommst du?

 
Evgeny Belyaev:

Ja, ich binin den roten Zahlen. Ich komme aus Red City.

Das erste Mal, dass du aus einem Tief herauskommst. Glückwunsch, du bist keine Jungfrau mehr.

Aus welcher Stadt kommst du?

Shoha, ew, ignorieren.