Spread-Handel in Meta Trader - Seite 180

 
leonid553:

Interessante Bewegungen bei den Edelmetallen Spread Silber-Gold = 1:3

( SI - GC = 1 ^ 3) für die nächste Zukunft. Vielversprechende Einträge sind mit Pfeilen gekennzeichnet:


Im obigen Beitrag habe ich eine Grafik dieser Einträge veröffentlicht:

Interessant, dass der erste Eintrag jetzt genau wie ein Uhrwerk funktioniert!

Morgen früh oder am Montag - saisonaler Eintritt zum Kauf des Brotaufstrichs!

SI KAUFEN - GC VERKAUFEN = 1^3

 
leonid553:


Im obigen Beitrag habe ich eine Tabelle mit diesen Einträgen veröffentlicht:

Interessanterweise funktionierte der erste Eintrag - genau jetzt - genau wie ein Uhrwerk!

Morgen Vormittag - saisonaler Einstieg in den Brotaufstrichkauf!

SI KAUFEN - GC VERKAUFEN = 1^3


Hallo, Leonid. Könnten Sie mir bitte mit den Parametern des zweiten Indikators helfen, denn mein Bild ist unklar (es gibt irgendwo einen Fehler in den Eingabewerten), die Parameter sind wie folgt:

extern string Symbol1.Name = "siu1";       // Название инструмента 1
extern bool   Symbol1.Reverse = false;     // Является ли инструмент 1 реверсивным (с обратной корреляцией) 
                                           // по отношению к остальным инструментам
extern string Symbol2.Name = "gcq1";       // Название инструмента 2
extern bool   Symbol2.Reverse = false;     // Является ли инструмент 2 реверсивным (с обратной корреляцией) 
                                           // по отношению к остальным инструментам

extern string  ___MISC___ = " == Прочие настройки ==========";
extern bool   UseVolatility  =True ;             //отрисовка с учетом волатильности
extern bool   Triangle =True ;             // Рисовать треугольник?
extern color  Triangle.Color = DarkSalmon; // Цвет треугольника
extern double Alert.ChannelMore = -1;      // Если ширина канала больше указанной, включается сигнал
                                           //   -1 - контроль выключен.
extern double Alert.ChannelLess = -1;      // Если ширина канала меньше указанной, включается сигнал
                                           //   -1 - контроль выключен.


extern string  __VOL___   = " == Расчет объемов ====";
extern int VOL.Mode = 3;                   // Режим расчета объемов для торговли
                                           //   1 - по ценам открытия
                                           //   2 - по волатильности, а если невозможно - по ценам открытия
                                           //   3 - по волатильности (если возможно) и ценам открытия
extern int VOL.PeriodATR = 144;            // Период усреднения ATR 

extern string  ___MA___   = " == Параметры МА ценовых линий ====";

extern int MA.Slow = 21;                   // Период медленной МА
extern int MA.Fast = 8;                    // Период быстрой МА
extern int MA.Method=2;                    // Метод аппроксимации
                                           // - MODE_SMA=0 Простое скользящее среднее 
                                           // - MODE_EMA=1 Экспоненциальное скользящее среднее 
                                           // - MODE_SMMA=2 Сглаженное скользящее среднее 
                                           // - MODE_LWMA=3 Линейно-взвешенное скользящее среднее 
extern int MA.Price=6;                     // Расчетная цена:
                                           // - PRICE_CLOSE=0 Цена закрытия 
                                           // - PRICE_OPEN=1 Цена открытия 
                                           // - PRICE_HIGH=2 Максимальная цена 
                                           // - PRICE_LOW=3 Минимальная цена 
                                           // - PRICE_MEDIAN=4 Средняя цена, (high+low)/2 
                                           // - PRICE_TYPICAL=5 Типичная цена, (high+low+close)/3 
                                           // - PRICE_WEIGHTED=6 Взвешенная цена закрытия, (high+low+close+close)/4 

Ein solches Bild:

Ich danke Ihnen.

 
Auf dem silbernen Schaubild die gleiche Scheiße. Tut mir leid, wenn ich verwirrt bin... :-))) die Parameter des ersten Indikators sind wie folgt (auch nicht angezeigt):
extern string    Symbol1.Name="SIU1";      // Нога BUY#I. Если не указан, берет по умолчанию текущий инструмент.
extern string    Symbol2.Name="GCQ1";      // Нога SELL#I.
extern double    Symbol1.Vol=1;            // Множитель ноги BUY
extern double    Symbol2.Vol=3;            // Множитель ноги SELL
extern bool      BidAsk.Show = false;      // Показывать линии бид-аск
extern bool      Env.Show = false;         // Показывать конверт
extern bool      EquityScale = true;       // Показывать масштаб эквити
extern int       Env.Period = 89;          // Период усреднения конверта
extern double    Env.Dev = 1.0;            // Девиация конверта в процентах
extern double    Alert.BidMore = -1;       // Цена спреда, выше которой включает сигнал
extern double    Alert.AskLess = -1;       // Цена спреда, ниже которой включает сигнал

Hier ist ein Bild

 

Ich habe diese Einstellungen für den Spread-Indikator (die Indizes befinden sich auf dem SIU1-Chart):

Nach der Installation und auch nach jedem Start von MT4, drehen Sie den Zeitrahmen hin und her, damit sich die Indizes "selbst anpassen".

Dateien:
 

Der Preislinienindikator:

Dies ist die derzeitige Situation auf dem Chart:

 
leonid553:

Der Preislinienindikator:

Dies ist die derzeitige Situation auf dem Chart:


Leonid, ich danke dir. Könnten Sie auch das zweite Bild anhängen, vielleicht habe ich die falsche Version - auf M30 funktioniert es nicht mit den gleichen Einstellungen wie bei Ihnen, auf M5 zeigt es etwas an.

Bilder wie dieses sind die Eingangsparameter wie Ihre.

Auf der M5:

 

Im Download - der Preislinienindikator. Dieser Indikator hat nur eine Version. Es gibt keinen anderen.

Vielleicht haben Sie, Roman, nicht genug Geschichte für das zweite Instrument? D.h. die Anzahl der Balken im Fenster des einen Symbols in diesem Zeitrahmen ist geringer als die Anzahl der Balken des zweiten Symbols im Fenster desselben Zeitrahmens? In diesem Fall werden die Linien, wie in Ihrem Bild, ungleichmäßig und gerade sein!

Pumpen Sie die Geschichte auf. Oder, falls dies nicht möglich ist, führen Sie die Analyse im MT4 eines anderen Maklerunternehmens durch, bei dem es eine ausreichende Historie gibt.

Dateien:
 
leonid553:

Interessante aktuelle Einstiegsmöglichkeit in den Sojakalenderspread!
Der erwartete Gewinn ist gering (siehe Swag auf der rechten Seite), aber nach den mehrjährigen Linien zu urteilen - ziemlich zuverlässig!

Aktuelle Situation in mt4 zu diesem Spread:


Dies ist die Tabelle, die ich am 21. Juli zur Umsetzung angeboten habe.

Und tatsächlich! Der aktuelle Gesamtgewinn des Spreads - unmittelbar nach dem Einstieg am 21. Juli - ist sehr zuverlässig und bewegt sich progressiv in die profitable Richtung. Heute, nach der Eröffnung des CME-Getreidehandels nach dem Mittagessen um 18:30 Uhr Moskauer Zeit, schließe ich die ZSU1-ZSX1-Spread-Positionen:

 
leonid553:

Im Download - der Preislinienindikator. Dieser Indikator hat nur eine Version. Es gibt keine andere.

Vielleicht haben Sie nicht genug Erfahrung mit dem zweiten Instrument? D.h. die Anzahl der Balken im zweiten Symbolfenster in diesem Zeitrahmen ist geringer als die Anzahl der Balken des ersten Symbols? In diesem Fall werden die Linien, wie in Ihrem Bild, ungleichmäßig und gerade sein!

Tauschen Sie die Geschichte aus.


Ja, in der Tat, ich habe nachgesehen - die Dateien weisen keine Unterschiede auf.

Ich habe die F2-Historie für Gold und Silber heruntergeladen - sie funktioniert, aber sie sagt, dass sie am 27. Juli begann... Ich habe das Terminal selbst von Broko heruntergeladen.

Das ist seltsam.

Bei Gold ist alles in Ordnung.

Für Silber - keine Daten früher - es begann am 27. Juli, natürlich, dass ist der Grund, warum die Indikator-Linien sind "glitchy-gerade" - ich bin mit diesem Problem weiter.

 
Roman.:


Gold - alles in Ordnung.

Für Silber - keine Daten früher - begann am 27. Juli, natürlich, so dass die Indikator-Linien sind "glitchy-gerade" - Umgang mit diesem Problem weiter.


Der Indikator verwendet iMA - um die silberne Linie zu berechnen, müssen Sie also mindestens 21 Balken außerhalb des SIU1-Chartfensters in der Historie haben (MA.Slow = 21)! Und das haben Sie nicht.

Daher ist die Darstellung auf dieser TF fehlerhaft. Sie können sich direkt an das Forum wenden und um technische Unterstützung bitten - lassen Sie sie die Geschichte für Silber in diesem Zeitrahmen hinzufügen.

Grund der Beschwerde: