Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 134

 
ArturR:

Ich habe eine weitere Frage, wenn ich Echtzeit-Debugging, Metatrader4 läuft es immer auf CHF, weiß jemand, was zu zwicken, um es auf das Paar, das ich brauche laufen?

Das Menü "Extras" - "Optionen" im Meta-Editor, Registerkarte "Debug". Die ersten beiden Felder sind für die Online-Debugging-Einstellungen zuständig, die beiden anderen für die Einstellungen im Tester (diese Option ist jedoch nur im MT5 verfügbar).

 

Guten Tag zusammen.

Ich habe erst vor kurzem begonnen, mich mit dem Handel, MT4 und allem, was damit zusammenhängt, zu beschäftigen.

Ich bin auf das Problem gestoßen, dass einige der benutzerdefinierten Indikatoren überhaupt nicht oder nur teilweise auf dem Panel angezeigt werden. Screenshot unten.

Das heißt, das Programm selbst (MT4 Build 1090) sieht Indikatoren, zeigt sie aber nicht an. Ich habe versucht, Einstellungen und Farben zu ändern und das Terminal neu zu installieren. Die Situation hat sich nicht geändert.

Können Sie mir bitte einen Rat geben, vielleicht hat jemand damit zu kämpfen, vielleicht mache ich aus Unwissenheit etwas falsch.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Dateien:
5xs1b_01.jpg  433 kb
 
BurbelloAndrey:

Guten Tag zusammen.

Ich habe erst vor kurzem begonnen, mich mit dem Handel, MT4 und allem, was damit zusammenhängt, zu beschäftigen.

Ich bin auf das Problem gestoßen, dass einige der benutzerdefinierten Indikatoren überhaupt nicht oder nur teilweise auf dem Panel angezeigt werden. Screenshot unten.

Das heißt, das Programm selbst (MT4 Build 1090) sieht Indikatoren, zeigt sie aber nicht an. Ich habe versucht, Einstellungen und Farben zu ändern und das Terminal neu zu installieren. Die Situation hat sich nicht geändert.

Können Sie mir bitte einen Rat geben, vielleicht hat jemand damit zu tun, vielleicht mache ich aus Unwissenheit etwas falsch.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.

Bislang sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

  1. Indikatoren, die nicht angezeigt werden, sollten dies grundsätzlich nicht tun. Sie führen zum Beispiel einige Berechnungen durch, deren Ergebnisse in Form von Warnmeldungen oder grafischen Objekten angezeigt werden.
  2. Es liegt ein Fehler im Code der Indikatoren vor und sie werden zerknittert. In diesem Fall sollte man, sobald ein Indikator angebracht wurde, in der Registerkarte Experten des Terminalfensters nachsehen. Es erscheint eine Meldung über den Fehler und eine Zeile, die den Ort des Fehlers angibt.

 
Ihor Herasko:

Bislang sind nur zwei Optionen erkennbar:

  1. Indikatoren, die nicht angezeigt werden, sollten dies grundsätzlich nicht tun. Sie führen zum Beispiel einige Berechnungen durch, deren Ergebnisse in Form von Warnmeldungen oder seltener angezeigten grafischen Objekten angezeigt werden.
  2. Es liegt ein Fehler im Code der Indikatoren vor und sie werden zerknittert. In diesem Fall sollte man, sobald ein Indikator angebracht wurde, in der Registerkarte Experten des Terminalfensters nachsehen. Es erscheint eine Meldung über den Fehler und eine Zeile, die den Ort des Fehlers angibt.

Die Indikatoren sollten im Diagramm angezeigt werden. Ich füge ein Bildschirmfoto von "Experts" bei, es scheint kein Fehler vorzuliegen.

Ich habe erneut versucht, die Farben oder Stile der Indikatoren zu ändern, aber nichts.

Dateien:
0ohds_02.jpg  433 kb
 
BurbelloAndrey:

Die Indikatoren sollten sich in der Grafik widerspiegeln. Ich füge ein Bildschirmfoto von "Experts" bei, es scheint keine Fehler zu geben.

Ich habe erneut versucht, die Farben oder den Stil der Anzeigen zu ändern, aber nichts.

Sie haben den Laguere RSI Indikator beigefügt. Sie wird angezeigt. Aus dem vorherigen Beitrag, verstand ich, dass das Problem mit dem ExtremeTMALine und LaguereMA Indikatoren.

 
Ihor Herasko:

Sie haben einen Laguere RSI-Indikator beigefügt. Sie wird angezeigt. Aus dem vorherigen Beitrag entnehme ich, dass das Problem mit den Indikatoren ExtremeTMALine und LaguereMA zusammenhängt.

Es gibt mehrere Indikatoren, die dort nicht angezeigt werden:ExtremeTMALine und keine derLaguere-Varianten werdenvollständig angezeigt.Auf dem Screenshot sind die Grenzen zu sehen, aber die Indikatorlinie selbst ist nicht zu erkennen, dasselbe Bild bei den anderen Indikatoren.

ExtremeTMALine wird überhaupt nicht angezeigt.


P.S.: Ich habe den Screenshot erneut durchgestrichen und die Registerkarte "Experten" aktiviert.

Dateien:
sid0l_03.jpg  503 kb
 
BurbelloAndrey:

Es gibt mehrere Indikatoren, die dort nicht angezeigt werden:ExtremeTMALine und keine derLaguere-Varianten werden vollständig angezeigt.Auf dem Screenshot sind die Grenzen zu sehen, aber die Indikatorlinie selbst ist nicht zu erkennen, dasselbe Bild bei den anderen Indikatoren.

ExtremeTMALine wird überhaupt nicht angezeigt.


P.S.: Bildschirmfoto neu erstellt, Registerkarte "Experten" aktiviert.

Vielleicht ist es ein Problem mit den Farbeinstellungen? Das heißt, dass die Anzeigen mit dem Hintergrund verschmelzen? Versuchen Sie, die Farben des Indikatorpuffers oder die Hintergrundfarbe zu ändern. Öffnen Sie auch das Datenfenster (Strg+D) und sehen Sie, welche Werte die einzelnen Indikatoren anzeigen.

 
BurbelloAndrey:

Guten Tag zusammen.

Ich habe erst vor kurzem begonnen, mich mit dem Handel, MT4 und allem, was damit zusammenhängt, zu beschäftigen.

Ich bin auf das Problem gestoßen, dass einige der benutzerdefinierten Indikatoren überhaupt nicht oder nur teilweise auf dem Panel angezeigt werden. Screenshot unten.

Das heißt, das Programm selbst (MT4 Build 1090) sieht Indikatoren, zeigt sie aber nicht an. Ich habe versucht, Einstellungen und Farben zu ändern und das Terminal neu zu installieren. Die Situation hat sich nicht geändert.

Können Sie mir bitte einen Rat geben, vielleicht hat jemand damit zu tun, vielleicht mache ich aus Unwissenheit etwas falsch.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.

Ich denke, Sie müssen die Indikatoren kompilieren und sich die Fehler ansehen, ich denke, das ist das Problem.

 

Problem gelöst. Ich weiß nicht, was am Ende passiert ist, aber ich habe die Indikator-Dateien von einem anderen Computer heruntergeladen und es hat alles funktioniert.

Es ist natürlich seltsam, dass ich mich aus verschiedenen Quellen heruntergeladen und keiner von ihnen gearbeitet, aber alle auf einmal aufgestanden. Nun, es ist, wie es ist.

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Guten Abend.

Frage:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Zeile in denEA-Eingabeparametern erstellen kann, die einen Text anzeigt, aber nicht aktiv ist. Ich möchte die Abschnitte trennen. Ich möchte zum Beispiel "direkte Anführungszeichen" und "umgekehrte Anführungszeichen" haben. Ich habe im frei verfügbaren Code gesucht, um zu zeichnen, ich kann es nicht finden. Vielen Dank im Voraus.

Bislang bin ich auf diese Weise aus der Sache herausgekommen:

externe Aktion Aktion = 0;

input string STRING1 = "===Dollar im Nenner===";//===Direkte Anführungszeichen===

extern DirectQuote instrumentD1 = 0;

extern DirectQuote instrumentD2 = 1;

input string STRING2 = "===Dollar im Nenner===";//===Umgekehrte Anführungszeichen===

extern ReverseQuote instrumentR1 = 0;

extern ReverseQuote instrumentR2 = 1;

extern double Profit = 5;

extern int Schlupf = 3;


Die Zeilen 2 und 5 sehen jetzt wie Zwischenüberschriften auf der Registerkarte Eingaben aus. Das ist in Ordnung, aber diese Zeilen sind aktiv und können ausgewählt werden. Wie kann man sie sichtbar, aber nicht aktiv (nicht auswählbar) machen?

Grund der Beschwerde: