Spread-Handel in Meta Trader - Seite 124

 
yuripk >>:
Дивергенции :)



Divergenzen sind gut. Aber der Punkt zu diesem Thema ist nicht ganz klar.
 
knt-kmrd >>:

нет, эти контракты оба, сразу торгуются в евро (насколько я понял)
они ж с Eurex'a, к тому же это два европейских индекса, они и должны быть в евро
то что он учитывает стоимость пункта на один лот - это как раз понятно, ведь
один лот FESX не равен одному лоту FDAX в еврах - вот он их и уравнивает
непонятно другое - с какого боку там волатильность?
то есть по-моему, они должны браться 1:2,5 так как в еврах стоимость пункта на лот
FDAX = 25 eur, а FESX = 10 eur

Ein solches einfaches Verhältnis gilt nur, wenn die beiden Instrumente gleich sind. Was ist, wenn einer der beiden mehr Schwung hat? Wenn sie gewissermaßen zusammen gehen, aber einer den anderen immer wieder überholt. Das heißt, sie fallen und wachsen gleichzeitig, aber eine tut alles mit mehr Amplitude. Dann ist es möglich, die Flügel des Springers zu stutzen, um ihn mit einem niedrigeren Los zu handeln.

knt-kmrd >>:

verstehe nicht wie? build process 1:5

Wir müssen verstehen, womit wir handeln. Dies ist ein synthetisches Produkt x(i) = log(p1(i)) - log(p2(i)) . Ich nehme den Logarithmus, um sofort den Prozentsatz des Gewinns zu erhalten, den ich erzielen werde, und um mich nicht mit verschiedenen Vertragspreisen herumzuschlagen. Das bedeutet, dass beide Produkte für den gleichen Betrag in der Einzahlungswährung gehandelt werden.

Die Konstruktion des Prozesses 1 bis 5 bedeutet, dass x(i) = 5 * log(p1(i)) - log(p2(i)). Wir investieren fünfmal so viel Geld in das erste Instrument. Es wird ein ganz anderer Prozess sein als im ersten Fall. Wenn wir alles richtig berechnen, dann wird dieser Prozess vielleicht stabiler, kreuzt sein Minus öfter und lässt es nicht frei schweben.

knt-kmrd >>:

tatsächlich diesen Artikel, wenn Sie interessiert sind, lesen Sie

es

Nach diesem Artikel blieb ein vages Gefühl zurück. Er hat vor allem die Fibonacci-Tabelle dort eingefügt. Was soll das bringen? Es gibt keinen Beweis dafür, dass es funktioniert. Der einzige Anhaltspunkt ist der psychologische Faktor, wenn viele Menschen gleichzeitig das gleiche Raster anlegen und sich auf die gleiche Weise verhalten. Eine Vorhersage, die sich selbst erfüllt. Aber beim Spread-Trading sieht niemand außer Ihnen Ihren Spread-Prozess, niemand kennt Ihre Parameter, d.h. es kann keinen solchen Effekt geben.
Es fühlt sich an wie ein Kompott aus getrockneten Früchten, in Teilen ganz in Ordnung, aber insgesamt ein köstlicher Knall.

 
Ein Denkanstoß.
Interessante Situation Schweiz - Spanien :
FSMI - IBX
 
Ich kann es nicht herausfinden. Hier ist das Chart - Indikatorfenster.
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Bereich zwischen der blauen und der grünen Linie des Indikators einfärben kann?
Oder geben Sie mir bitte einen konkreten Link, wo das konkret erklärt wird?
(Mindestens Balkenhistogramm der zu füllenden Balken)

 
Geben Sie mir den Indikator, ich werde ihn übermalen.
 
Ich denke, die einzige Möglichkeit, dies zu tun ist, um ein Histogramm-Stil Puffer hinzufügen
SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM,STYLE_DOT);
Sehen Sie sich zum Beispiel an, wie es im Ishimoku implementiert ist
 
TheXpert >>:
Давай индикатор, закрашу.


Ich danke Ihnen. Ich habe den Truthahn in meine persönliche Nachricht aufgenommen.
 
Informationen zum Nachdenken.
ZNM0 + ZBM0
Eine Umkehrung dieser Spread-Linie nach oben ( siehe unterer Indikator) würde dem saisonalen Trendchart vom März für diese deutschen Wertpapiere entsprechen.


 
Ein Geschenk für ALLE Anwesenden.
Saisonaler Zeitplan ZN & ZB :
Bis Ende März nehme ich an - ZN kaufen & ZB verkaufen

 
rid писал(а) >>
Ein Geschenk für ALLE Anwesenden.
Saisonaler Zeitplan ZN & ZB :
bis ende märz nehme ich an - zn kaufen & zb verkaufen


vielen Dank für die nützlichen Informationen.ich habe gerade ein zn kaufen und zb verkaufen gestern eröffnet.Rid, erhalten Sie diese Charts auf der Website auf der unteren rechten Seite des Bildes angegeben? haben Sie nicht das Diagramm FGBL, FGBM, FGBS? vielen Dank

Grund der Beschwerde: