Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 40

 
Roman.:


Sie sollten verstehen, dass der "Basis"-EA der einfachste ist und dazu dient, die Funktionsweise der Bibliothek selbst im Allgemeinen und ihre Verwendung als Neurofilter im Besonderen zu demonstrieren. Wenn Sie H1 setzen, dann wird die

Trainingszeitraum sollte "verschiedene" Bewegungen umfassen - sowohl Trend als auch Flat (auf H1, trainieren Sie das Netz von Anfang 2008 - 31. Juli 2010, Als ich mich mit der Bibliothek vertraut gemacht habe, wurde der grundlegende Expert Advisor bei einer Anzahl von Trades < 700 überhaupt nicht trainiert, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht - ich werde später darauf zurückkommen. Expert Advisors in der Anlage geändert. Probieren Sie Ihre Varianten aus - wer weiß - die Hauptsache ist, dass der Filter funktioniert und auf der Vorderseite die gleichen Ergebnisse zeigt (mit Toleranzen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung), wie auf dem Lernbereich...


Vorwärts mit Netzen wird immer lügen, es ist ein ungewöhnlicher EA, bei dem alles festgelegt ist, bei jedem Durchlauf kann er andere Schnitte zeigen.

Ich habe noch zwei weitere Fragen: Sollte bei der Optimierung (Re-Optimierung, sagen wir, ich möchte es in zwei Tagen erneut trainieren) der ANN-Ordner bereinigt werden oder sollte ich "over the top" trainieren? Ich habe einfach zu viel trainiert, ich habe einen seltsamen Optimierungsplan.

Zweite Frage: Wie kann man diese Bibliothek auf einen anderen EA anwenden und was ist das Ergebnis? Wie?

 

Und was genau sind die Änderungen? Ich bin kein Programmierer, der Code sagt mir nichts, ich kann nur die Unterschiede nicht erkennen.

 

Warum habe ich mir die Mühe mit dem Magic gemacht, ich will einfach nächste Woche ein Portfolio von EAs auf einem Demokonto laufen lassen und sehen, d.h. nicht jeden einzeln, sondern mehrere auf einem Konto, dafür brauche ich den Magic in allen von ihnen.

 
marker:


Forward wird immer lügen, wenn man Netze verwendet, es ist ein ungewöhnlicher EA, bei dem alles fixiert ist, er kann jedes Mal, wenn er ausgeführt wird, andere Werte anzeigen.

Ich habe noch zwei Fragen: Soll ich bei der Optimierung (wiederholt, z.B. wollte ich sie in zwei Tagen optimieren) den ANN-Ordner löschen oder soll ich ihn "neu" einlernen? Ich habe einfach zu viel trainiert, ich habe einen seltsamen Optimierungsplan.

Zweite Frage: Wie kann man diese Bibliothek auf einen anderen EA anwenden und was ist das Ergebnis? Wie?


1. Löschen Sie den ANN-Ordner, wenn Sie NS neu trainieren.

2. Diese Bibliothek kann auf den "ähnlichen - anderen" Expert Advisor als Filter angewendet werden, dazu müssen Sie die Bedingungen für die Eingabe von Geschäften, die Bedingungen für

Ausstieg aus einer Position - in der Basisversion wird der Ausstieg nur durch Take oder Stop Loss durchgeführt, detaillierteres Vorgehen bei der Verarbeitung der Eingangsparameter für das Grid (Indikatorwerte (in diesem Fall) - ihre Normalisierung und vieles mehr - aber das ist die Hauptsache ... Sie müssen sich mit diesen Fragen eingehend befassen.

Wie für Magie, dann in der Basisversion des Expert Advisor (aus dem Artikel), seine Nummer ist hier (fett gedruckt), dann in den Code, es ändert sich (aber dies nicht ändern, das Wesen...).

in jedem Fall ist sie einzigartig):

// FANN2MQL Bibliothek einbinden
#include <Fann2MQL.mqh>

// Globale Variablen definieren
#define ANN_PATH "C:\\\\\\"
// EA Name
#define NAME "NeuroMACD"

//---- Eingabeparameter
extern double Lots=0.1;
extern double StopLoss=180.0;
extern double TakeProfit=270.0;
extern int FastMA=18;
extern int SlowMA=36;
extern int SignalMA=21;
extern double Delta=-0.6;
extern int AnnsNumber=16;
extern int AnnInputs=30;
extern bool NeuroFilter=true;
extern bool SaveAnn=false;
extern int DebugLevel=2;
extern double MinimalBalance=100;
extern bool Parallel=true;

// Globale Variablen

// Pfad zum Verzeichnis mit neuronalen Netzen
string AnnPath;

// Magische Zahl für den Handel
int MagicNumber=65536;


// AnnsArray[ann#] - Array der neuronalen Netze
int AnnsArray[];

// Flaggenstatus aller neuronalen Netze

-----------------------------------

--------------------------------

Außerdem verweist der Expert Advisor bei der Eröffnung einer Position auf dieses Array:

hier im Code

------------------------

/* Keine Long-Positionen */
if(LongTicket==-1)
{
/* BUY-Signal */
if(BuySignal)
{
/* wenn NeuroFilter gesetzt ist,
neuronales Netzwerk zur Entscheidung nutzen:) */
if(!NeuroFilter || ann_wise_long()>Delta)
{
LongTicket=
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,
Bid-StopLoss*Point,
Ask+TakeProfit*Point,
NAME+"-"+"L ",MagicNumber,0,Blue);

}
/* Eingaben des neuronalen Netzes speichern */
for(i=0;i<AnnInputs;i++)
{
LongInput[i]=InputVector[i];
}
}
--------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------

Schließen Sie die Positionen bei Take or Loss. In jedem Fall eröffnet der EA Aufträge mit einer einzigartigen "eigenen" magischen Zahl. Wenn Sie eine andere Variante Ihres EAs haben, ändern Sie den Code entsprechend.

Mit anderen Worten: Sie können ihn unabhängig von anderen EAs in Ihrem Portfolio einsetzen. Sie hat einen einzigartigen Zauberer. Das einzige Problem ist natürlich, dass andere EAs die

Öffnen und schließen Sie Positionen nach Bedingungen (Handelskriterien) nur für entsprechende Expert Advisors zu Zauberern.

P.S. Beim Versuch, den Code als Code einzufügen, stürzt meine Seite in den normalen Modus ab, so dass der Code als Text angezeigt wird, in der angehängten Datei der Expert Advisor aus dem Artikel.

Dateien:
 

Roman, danke für die Antwort. "Das Einzige, was natürlich für andere EAs gilt, ist

Öffnen und Schließen von Positionen nach Bedingungen (Handelskriterien) nur für geeignete Expert Advisors für Magier" - ich habe es verstanden, jetzt schraube ich Magie für sie :)))

 

Hm, ich habe angefangen, mich mit Ihrem Expert Advisor zu beschäftigen, ich bin etwas verwirrt, ich möchte ihn überschreiben, soll ich ihn während der Optimierung auf SaveANN- tru setzen? Was bedeutet der Parameter Parallel? DebugLevel?

 
marker:

Hm, ich habe angefangen, mich mit Ihrem Expert Advisor zu beschäftigen, ich bin etwas verwirrt, ich möchte ihn überschreiben, soll ich ihn in SaveANN - tru während der Optimierung einstellen? Was bedeutet der Parameter Parallel? DebugLevel?


Lesen Sie den Artikel - er enthält alle Details... SaveANN - setzen Sie True, Parallel - wenn Ihre CPU parallele Verarbeitung unterstützt (was auch immer das ist), dann setzen Sie True, sonst - False. Bitte lesen Sie den Artikel noch einmal.
 

Wer Interesse hat, kann in drei Wochen einen Demo-Test machen.

Dateien:
 
marker:

Wer Interesse hat, kann in drei Wochen einen Demo-Test machen.


Es läuft wunderbar, besonders in letzter Zeit... :-)))
 

Ja, 8 profitable Geschäfte in Folge:))) Aber das letzte Geschäft, das er gemacht hat, war wirklich dumm, er verkaufte bei 3250, obwohl es klar war, dass es einen Stopp geben würde, aber ich bin für die Reinheit des Experiments:))

Grund der Beschwerde: