Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 38

 
marker:

Leute, hat schon jemand von diesem Berater NEURON-SYSTEMS gehört? Ich weiß, es ist ziemlich alt, aber ich kann keine neuronalen Netzwerk-EAs im Internet finden ...........


Es wird Zeit, dass ich selbst eine "Geburt" erlebe ... :-)))
 
Roman.:

Es ist an der Zeit, dass du ein Huhn zur Welt bringst... :-)))

Ich kann es nicht "gebären", ich bin kein Programmierer:))) Ich kann sie ausführen oder Korrektur lesen, aber das Programmieren wäre eine Meisterleistung für mich :)). Ich bin kein Techniker, sondern studierter Wirtschaftswissenschaftler:))
 

Nun, in dieser Woche FANN mit einem ausgebildeten Netzwerk scheint besser zu handeln, heute beschloss er, es während des Handels zu prooptieren, stellte sich heraus, einige Unsinn .....stopped die gleiche, nach der Optimierung nur neu geladen das Terminal und alles, ließ es die gleiche, ich denke, vielleicht, um eine Spur zu befestigen, weil in der bu manchmal bewegen müssen und es ist dumm warten entweder SLT oder SL....

 
marker:

Nun, in dieser Woche FANN mit einem ausgebildeten Netzwerk scheint besser zu handeln, heute beschloss er, es während des Handels zu prooptieren, stellte sich heraus, einige Unsinn .....stopped die gleiche, nach der Optimierung nur neu geladen das Terminal und alles, ließ es die gleiche, ich denke, vielleicht, um eine Spur zu befestigen, weil in der bu manchmal bewegen müssen und es ist dumm warten entweder SLT oder SL....


es gibt eine Menge zu tun... "Alles ist einfach", aber "hier" ist zu einfach... Wetten Sie nicht auf das Reale in dieser Form... Dies sind nur grundlegende "Punkte" im EA (Eingänge, Ausgänge), die das Prinzip des Neurofilters selbst erklären... Ich bin mir sicher, dass, wie Sie geschrieben haben, "fünf Niederlagen in Folge" nicht das Limit sind :-))
 
Roman.:

es gibt noch viel zu tun... "Alles ist einfach", aber "hier" ist zu einfach... Wetten Sie nicht auf Real in dieser Form... Dies sind nur die grundlegenden "Punkte" im EA (Eingänge, Ausgänge), die das Prinzip des Neurofilters selbst erklären... Ich bin mir sicher, dass, wie Sie geschrieben haben, "fünf Niederlagen in Folge" nicht das Limit sind :-))

Nein, natürlich werde ich nicht wetten, obwohl es heute rehabilitiert hat und scheint sogar 5 profitable Trades in Folge zu sein, aber es ist ein Trend :)) Ich denke, vielleicht ein paar triviale Durchschnittswerte und Schleppnetze.
 
marker:

Ja, nein, wettet natürlich nicht, obwohl er sich seit heute rehabilitiert hat und sogar 5 gewinnbringende Trades in Folge gehabt zu haben scheint, aber das ist der Trend :)) Ich denke, wir sollten einfache Durchschnittswerte und Schleppnetze verwenden.


Auf kleinen TF die Durchschnitte nicht gut funktionieren, zu viel "Lärm", Trail auch brauchen, natürlich, müssen wir schauen, welche Art von Trail ... Schauen Sie hier nach, wenn es so ist, wie Sie sagen,

schraubt es auf... - http://fms.1free.ws/2.html. Ich selbst habe mich mit diesen Fragen noch nicht ganz auseinandergesetzt. "Wenn ich in andere Richtungen grabe, komme ich dahin...

 
Roman.:


Auf kleinen TFs funktionieren Medien schlecht, zu viel "Rauschen", Schleppnetz ist natürlich auch nötig, muss schauen - welche Art... Schauen Sie hier nach, wenn es so ist, wie Sie sagen,

schraubt es auf... - https://www.mql5.com/go?link=http://fms.1free.ws/2.html. Ich selbst habe mich mit diesen Fragen noch nicht ganz auseinandergesetzt. Wenn ich in andere Richtungen "grabe", nähere ich mich...


Wenn ich es lese, hat der Kerl ein Bild kaufen (nach seinen Regeln) und er sitzt in ihm, es scheint seltsam, vielleicht verstehe ich nicht etwas, aber es kann möglich sein, um es hinzuzufügen, aber wird es funktionieren und wie man es alle mit der Bibliothek zu verbinden, kann ich nicht denken, oder wird die Bibliothek berechnen alles automatisch?
 
marker:

Ich lese, der Mann hat ein Bild zu kaufen (nach seinen eigenen Regeln) und er siedelt, seltsam, wie das, vielleicht verstehe ich nicht, was, aber nicht der Punkt, ist es wahrscheinlich möglich, zu befestigen, wird es alles funktionieren und wie mit der Bibliothek zu verknüpfen, weiß ich nicht, oder in der Bibliothek wird alles von Maschine berechnet werden?

Nun, natürlich wird die Bibliothek nur als Neurofilter verwendet - mehr nicht, d. h. - Training usw. (wir brauchen einen qualitativeren Ansatz für die Frage der Aufbereitung der Eingabedaten - ihre Normalisierung), "dude" hat es richtig (auf die Strategie) - lesen Sie mehr. Und in der EA, ersetzen Sie die MACD (RSI) Signal Input mit CCI, BB, MA - wie er hat. Obwohl, vielleicht funktioniert es auch ohne Neurofilter... Um den Neurofilter richtig anzuschließen, sollten Sie etwa 1000 Trades haben...
 
Roman.:

Natürlich ist dies nur die Verwendung der Bibliothek als Neurofilter - mehr nicht, d.h. auch Training usw. (Sie brauchen einen besseren Ansatz für die Vorbereitung der Eingabedaten - ihre Normalisierung), der "Kerl" hat alles richtig (von der Strategie) - lesen Sie mehr. Und in der EA, ersetzen Sie die MACD (RSI) Signal Input mit CCI, BB, MA - wie er hat. Obwohl, vielleicht funktioniert es auch ohne Neurofilter... Um den Neurofilter richtig anzuschließen, sollten Sie etwa 1000 Trades haben...

Über 1000 - das ist natürlich tinny.... als Uneo tun kann, aber nicht auf eine Minute, sondern auf eine Stunde, aber ich muss nur die TF bringen wir verwenden, aber ich kann es nicht selbst tun.
 
marker:

Über 1000 ist natürlich ein Wutanfall .... als ineo getan werden kann, aber nicht auf eine Minute, sondern auf eine Stunde, aber ich kann es nicht selbst tun.


Nun, wie ist die Dose? Ich habe versucht, zu optimieren, einschließlich vorwärts "Bibliothek" IAD usw., wenn es nur wenige Trades - das Netzwerk ist nicht trainiert und keinen Nutzen, wenn es zu viele Trades > 1000, dann

Das Netz ist wiederum schlecht ausgebildet, da es keine Abhängigkeiten in Bezug auf die Preisbewegung finden kann. Es hat sich herausgestellt, dass 700 bis 1000 сd gerade ausreichend sind - zumindest bei meinen Tests. Wenn wir H1 in TF machen.

würdedie Zahl der Geschäfte dramatisch zurückgehen... Wenn ich den Neurofilter genau für die Scalping-Strategie-Variante zum Filtern von Einträgen verwenden möchte, ganz zu schweigen von der Erstellung eines kompletten Neuro-Advisors - diese Fragen sollten so schnell wie möglich von mir selbst gelöst werden.

Diese Fragen sollten geklärt werden, solche Dinge lassen sich nicht im Eiltempo lösen...

Dateien:
rfnfs.zip  2919 kb
Grund der Beschwerde: