Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 41

 
marker:

Ja, 8 profitable Geschäfte in Folge:))) Aber das letzte Geschäft, das er gemacht hat, war wirklich dumm, er verkaufte bei 3250, obwohl es klar war, dass es einen Stopp geben würde, aber ich bin für die Reinheit des Experiments:))


Ich stimme völlig zu. "Dem System folgen ist das Wichtigste" :-)))
 

Guys, jemand beraten ein lamer, ich möchte die folgenden Chip, ich habe ein Konto mit 10 EAs, alle auf einem Demo-Konto getestet, ich möchte in der Lage sein, jeden Handel zu analysieren, nachdem, weil sie alle in einem Stapel sind, ich weiß, dass es eine Funktion, ob ein Skript oder ein Indikator....

 

Ja... ich wollte 8 EAs auf 1 Terminal gleichzeitig testen, aber es fror hoffnungslos ein... Bastard, machte alle meine Pläne kaputt..... die Hauptsache ist, dass 6 Terminals separat mit je einer Eule funktionieren, aber 8 auf einem Terminal überhaupt nicht..... das tut mir leid.

 
marker:

Guys, jemand beraten ein lamer, ich möchte die folgenden Chip, ich habe ein Konto mit 10 EAs, alle auf einem Demo-Konto getestet, ich möchte in der Lage sein, jeden Handel danach zu analysieren, weil sie alle in einem Stapel sind, ich weiß, dass es eine Funktion, ob ein Skript oder ein Indikator....


siehe hier p. 78. Ich weiß, dass es eine solche Funktion gibt, entweder ein Skript oder einen Indikator, siehe hier, Seite 78.
Dateien:
55_ft141209.rar  2864 kb
 
Roman.:

siehe hier Seite 78. 78. Ich habe es selbst noch nicht benutzt, aber es sollte funktionieren (wie es sollte) - Sortierung des Geschäftsverlaufs.

Danke, ich habe es gelesen, es ist das, was ich brauche, aber ich kann die Quelldatei nicht finden, es gibt einen Link, aber kein Skript, der Link führt Sie zu einer Liste von Protokollen.
 
marker:

Danke, ich habe es gelesen, es ist genau das, was ich brauche, aber ich kann die Quelldatei nicht finden, es gibt einen Link, aber kein Skript, der Link führt Sie zu einer Liste von Protokollen.

Gehe zu
Dateien:
 
Roman.:

fangen


Vielen Dank, ich habe es in den Skripten, ich werde wahrscheinlich überprüfen, wie es funktioniert den anderen Tag, lesen Sie es aber wie immer missverstanden :))

Ich habe auch eine Frage zu MT5, wenn jemand weiß:


1) Wie funktioniert die "Vorlaufzeit"?

2) Was bedeutet "Benutzerdefiniert" bei den Parametern, die wir optimieren? Alles andere habe ich verstanden, aber was Brauch ist, ist es nicht, und in der "Vorwärtszeit" das gleiche.

 
marker:


Vielen Dank, ich habe es in den Skripten, ich werde wahrscheinlich überprüfen, wie es funktioniert den anderen Tag, lesen Sie auf sie, aber wie immer missverstanden :))

Ich habe noch eine Frage zu MT5, falls das jemand weiß:


1) Wie funktioniert die "Vorlaufzeit"?

2) Was bedeutet "Benutzerdefiniert" bei den Parametern, die wir optimieren? Alles andere habe ich verstanden, aber was Brauch ist, ist es nicht, und in der "Vorwärtszeit" das gleiche.


Vielleicht ist es besser, die Frage im entsprechenden Forum zu stellen?
 

Ja, ich habe bereits nachgefragt, aber sie haben noch nichts gesagt.

 
Roman.:

fangen

Ich habe nachgedacht und beschlossen, da ein Terminal mit 8 EAs ist nicht ziehen, dann wie folgt zu tun, installieren Sie 8 Terminals und in jedem Terminal das gleiche Konto und installieren Sie in jedem Terminal auf einem EA (so scheinen sie zu arbeiten, mindestens 8 Terminals und jeder Handel auf seinem Konto).im Zusammenhang mit dieser Frage: wie dieses Skript zu installieren und dieses Skript ausführen? Das ist die Frage.
Grund der Beschwerde: