Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 12

 
paukas >> :

Wozu die Zerstreuung die Menschen gebracht hat. Es ist furchtbar! :)

xxx:
Man müsste sich schon sehr anstrengen, um in einem Mathe-Lehrbuch "Dispersion" statt "Depression" zu lesen.
xxx:
- warum sind Sie heute in der Varianz?
- xxx: ach, ich habe heute so eine Standardabweichung...

 
grasn писал(а) >>

Dann hat es einfach nichts mit dem genannten Preisträger zu tun. Es hat auch nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun (ich nehme an, Sergei meinte Inkremente der Form x(n)-x(n-1), ähnlich wie bei Modellen, einschließlich ARCH). Was Ihr Beispiel betrifft, so werde ich es mir ansehen, sobald ich Zeit habe. Übrigens, wenn es für Sie kein Problem ist, könnten Sie das Material veröffentlichen, es ist wirklich interessant.

Warum nicht? Ja, das tut sie, und sie ist direkt. Die Reihe x(n)-x(n-1) modulo ist genauso autokorreliert wie das ARCH-Modell. Die Volatilität (Varianz) wird auf der Grundlage der vorherigen Inkremente (eigentlich modulo) mit einigen Gewichtungsfaktoren berechnet. Das Modell sagt natürlich nichts über die Richtung der Inkremente aus. Sie haben den Link selbst angegeben.

 
Urain >> :

Wer wird eine vergleichende Analyse der Renditenreihen und der Eurusd-Reihen durchführen?

Unmittelbar nach der Analyse werde ich bekannt geben, wie die synthetische Reihe zustande gekommen ist (nicht um zu locken, sondern nur um objektiv zu sein).

Die angehängte Datei ist 20000 Daten lang.

In meiner Eile habe ich vergessen, sie hochzuladen. :о)

PS-Reihen werden in Pips, d. h. ganzen Zahlen, dargestellt


GSH-Zeitreihen

 
Avals >> :

Warum nicht? Das tut sie, und zwar direkt. Die Reihe x(n)-x(n-1) modulo ist genauso autokorreliert wie das ARCH-Modell. Die Volatilität (Varianz) wird auf der Grundlage der vorherigen Inkremente (eigentlich modulo) mit einigen Gewichtungskoeffizienten berechnet. Das Modell sagt natürlich nichts über die Richtung der Inkremente aus. Sie haben den Link selbst angegeben.

Nicht wirklich. Die von Ihnen erstellte Serie enthält keine "Informationen" über die Vergangenheit. Mit anderen Worten: Nehmen Sie die Reihe |Open(n)-Close(n)|-|Open(n-1)-Close(n-1)| und sehen Sie sich die Korrelation an.

PS: Ich schlage vor, dass Sie unseren Streitern zuhören. Es ist so seltsam, wir streiten uns und sie nicht :o)

 
Urain >> :


 
lascu.roman >> :

Schon etwas und abgesehen von den Bildern wird es einen Vergleich mit der echten Reihe geben?

 
Urain >> :

Schon etwas und wird es neben den Bildern auch einen Vergleich mit dem realen Angebot geben?

Was verstehen Sie unter einer echten Spanne, d. h. einer echten Preisspanne?

 
lascu.roman >> :

Was verstehen Sie unter realen Reihen, d. h. realen Preisreihen?

Nun, ja, aber nicht der Preis, sondern der erste Unterschied, wir sprechen über ein Modell von echten Angeboten, also müssen wir mit ihnen vergleichen.

Es scheint sich bereits herausgestellt zu haben, dass die realen Reihen nicht normalverteilt sind.

Nun sollten wir die Kunststoffe so anpassen, dass sie ähnliche Parameter wie die realen Unterschiede aufweisen.

Dann können wir sagen, dass wir annähernd wissen, welche Prozesse bei der Bildung einer Reihe von Zitaten ablaufen.

 
Urain >> :

Ja, aber nicht die Preise, sondern der erste Unterschied. Wir sprechen also über ein Modell von realen Angeboten und müssen mit diesen vergleichen.

Wir haben bereits herausgefunden, dass die reelle Reihe eine nicht-normale Verteilung hat.

Nun müssen wir die Kunststoffe so anpassen, dass sie ähnliche Parameter wie die Kursdifferenzen aufweisen.

Dann können wir sagen, dass wir nahe an der Vorstellung sind, welche Prozesse bei der Bildung der Zitatenserie ablaufen.

 
Risk >> :

Es ist mir egal, wie alt Sie sind.

Wenn es aber darum geht, echtes Geld auf den Tisch zu legen, weichen Leute wie Sie dem Thema schnell aus.

Und wenn man sie festnagelt, fangen sie an zu stinken und zu quieken. Du bist ein Weichei.

P.S. Okay, ich kann meine 5 Riesen nicht gewinnen, Idioten wie Neutron und Urain haben sie einfach nicht .

Denn so etwas können nur Idioten sagen.

Ich bin bereit, mich zu entschuldigen und 10.000 Dollar (5.000 Dollar für jeden) zu zahlen, wenn sie beweisen, dass Neutron recht hatte.

Sie sind nur sauer, dass niemand mit Ihnen kommunizieren will, und warum sollte jemand mit Ihnen kommunizieren wollen, was Sie in das Forum einbringen, außer Ihrem Schneeballsystem.

Grund der Beschwerde: