Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 28

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe ihn nach einem Grund gefragt.

Ich kenne das Ergebnis.

Ich möchte, dass alle es sehen.

Wir werden sehen, wir werden weitermachen.

Und sein letzter Beitrag, ich glaube, er hat es gesehen und etwas erkannt.

aber ich glaube nicht, dass er es preisgeben wird.

denn für den Mann war alles klar.

Wie man so schön sagt: Ohne Arbeit kann man keinen Fisch aus dem Teich holen.

;)

Ich bin kein dummer Mensch. Und Shiredchenko ist auch nicht dumm, denke ich. Also, er und ich haben keine Ahnung, wie man ein Geschäft abschließt, damit es nie ins Minus geht. Die Paare passen vielleicht nicht zusammen. Es mag eine profitable Strategie sein, aber es ist nicht der Gral.
 
Vladislav Vidiukov #:
Ich bin kein dummer Mensch. Und Schiredchenko ist auch nicht dumm, denke ich. Also, er und ich haben keine Ahnung, wie man ein Geschäft abschließt, damit das nie ins Minus geht. Die Paare passen vielleicht nicht zusammen. Es mag eine profitable Strategie sein, aber es ist nicht der Gral.

Und trotzdem warten wir auf den Screenshot.

 
Renat Akhtyamov #:

und doch warten wir auf die Leinwand.

Welche Leinwand, wer und was hat verstanden und dann versteckt?)
 
Ehrlich gesagt, habe ich mir die obigen Links angesehen und nichts verstanden. Das ist eine Art Voodoo mit Dreiecken und so weiter. Ich vertraue der Statistik mehr. Im Allgemeinen gibt es für das Gleiten, das nicht konvergiert, ein paar Möglichkeiten. Die erste ist die, die wir gerade testen: Ausstieg durch teilweises Schließen und Mittelwertbildung + Verfolgung jedes Knies. Und die zweite ist zu rollen über. Ich werde alles in den Code implementieren und wir werden sehen ))))
 
Im Allgemeinen sah ich auf all dies und stellte mir eine Aufgabe. Lassen Sie uns versuchen, depo Beschleunigung, verdienen mehr auf gleitende als zu verlieren, wenn es nicht in unsere Richtung + die oben genannten Algorithmen geht. Das ist, wie es so weit ist.
 
Roman Poshtar #:
Ehrlich gesagt, habe ich mir die obigen Links angesehen und nichts verstanden. Das ist eine Art Voodoo mit Dreiecken und so weiter. Ich vertraue der Statistik mehr. Im Allgemeinen gibt es für das Gleiten, das nicht konvergiert, ein paar Möglichkeiten. Die erste ist die, die wir gerade testen: Ausstieg durch teilweises Schließen und Mittelwertbildung + Verfolgung jedes Knies. Und die zweite ist zu rollen über. Ich werde alles im Code implementieren und wir werden sehen ))))
О! Das ist cool! Wann wird es Variationen wie diese geben. Wie ging es mit dem anderen. Es ist möglich, über..... nur 1 Mal zu drehen. Dann heißt es entweder anhalten oder mitnehmen...
 
Roman Poshtar #:
Ehrlich gesagt, habe ich mir die obigen Links angesehen und nichts verstanden. Das ist eine Art Voodoo mit Dreiecken und so weiter. Ich vertraue der Statistik mehr. Im Allgemeinen gibt es für das Gleiten, das nicht konvergiert, ein paar Möglichkeiten. Die erste ist die, die wir gerade testen: Ausstieg durch teilweises Schließen und Mittelwertbildung + Verfolgung jedes Knies. Und die zweite ist zu rollen über. Ich werde alles in den Code implementieren und wir werden sehen ))))
Keiner hat etwas verstanden
 
Vladislav Vidiukov #:
Keiner hat etwas verstanden

Wer diese Links gelesen hat, ist zu loben )))))

 
Roman Shiredchenko #:
Oh! Das ist großartig! Wann wird es solche Variationen geben? Wie zum Beispiel das andere. Man kann..... nur einmal umblättern. Dann entweder aufhören oder.... nehmen.

Ich werde es morgen machen. Warten Sie auf die VARICKS. Ich mache einen Test mit dir. Wenden aus der Situation heraus sollte gemacht werden. Divergieren wir, gehen wir auf eine Seite und machen eine weitere Umkehrung. Wenn wir zurück auf unsere Seite gehen, dann ein extra Knie. Und so weiter, bis wir einen Gewinn erreichen.

 
Roman Poshtar #:
Ehrlich gesagt, habe ich mir die obigen Links angesehen und nichts verstanden. Das ist irgendeine Art von Voodoo mit Dreiecken und so weiter. Ich vertraue der Statistik mehr. Im Allgemeinen gibt es für das Gleiten, das nicht konvergiert, ein paar Möglichkeiten. Die erste ist die, die wir gerade testen: Ausstieg durch teilweises Schließen und Mittelwertbildung + Verfolgung jedes Knies. Und die zweite ist zu rollen über. Ich werde alles in den Code implementieren und wir werden sehen ))))

Wenn du es nicht schaffst, gib uns Screenshots der Indizes.

Wir werden uns in kleinen Schritten dem Ziel nähern.

Bislang wurde ein utopischer Ansatz für die Strategie verfolgt.

Grund der Beschwerde: