Ojala EA - Seite 16

 

Hier ist sie.

Dateien:
statement2.htm  27 kb
 

UPDATE der Erklärung

Dateien:
statement3.htm  30 kb
 
JoZo:
UPDATE der Anweisung

Wow!

Sie haben Ihr Startguthaben in weniger als 1 Monat fast verdoppelt !

Welche Version verwenden Sie? Wie waren die Einstellungen?

 
Mohammed:
Wahnsinn!

Sie haben Ihr Startguthaben in weniger als 1 Monat fast verdoppelt !

Welche Version benutzen Sie? Wie waren die Einstellungen?

Die alte Version. Ich benutze den alten EA und das CATFX50 System in Zeitrahmen von 1-30 min.

Ich teste den EA mit verschiedenen Einstellungen. Ich bin nicht in der Lage, meinen PC den ganzen Tag eingeschaltet zu lassen, also handele ich nur ein paar Stunden. Wenn ich meinen PC 24h online gelassen hätte, hätte ich jetzt 30k.

 
Mohammed:

Salam Bruno,

Vielen Dank für Ihre Zeit beim Testen des Ojala EA!

Allerdings ist der empfohlene Zeitrahmen H4 und nicht M15, wie in Ihrer Erklärung gezeigt.

Nochmals vielen Dank!

Hallo,

Ich bin mit H4 wie Ihre Empfehlungen

 
JoZo:
Die alte Version. Ich benutze den alten EA und das CATFX50-System in Zeitrahmen von 1-30 min. Ich teste den EA mit verschiedenen Einstellungen. Ich bin nicht in der Lage, meinen PC den ganzen Tag eingeschaltet zu lassen, also handele ich nur ein paar Stunden. Wenn ich meinen PC 24h online gelassen hätte, hätte ich jetzt 30k.

Hallo JoZo,

sehr schöne Aussage!

Verwendest du Stop`s mit ojala?

Handelst du nur von 8-18 Stunden?

Meinst du, du handelst catfx50 ohne ea, und die Trades stehen auch auf dem Kontoauszug?

Welcher Zeitrahmen gibt das beste Ergebnis für Sie.

Ich weiß, viele Fragen, aber es ist nicht sehr oft, einen Händler mit diesen Ergebnissen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen erkro

 
JoZo:
Die alte Version. Ich benutze den alten EA und das CATFX50-System in Zeitrahmen von 1-30 min. Ich teste den EA mit verschiedenen Einstellungen. Ich bin nicht in der Lage, meinen PC den ganzen Tag eingeschaltet zu lassen, also handele ich nur ein paar Stunden. Wenn ich meinen PC 24h online gelassen hätte, hätte ich jetzt 30k.

Hallo JoZo,

ich habe in deinem Statement gesehen, dass du ohne Zeitfilter handelst und keine Stopps verwendest. Sorry, ich habe es zu spät gesehen.

Hast du einen Zeitrahmen, der für dich am besten funktioniert, für welche Paare?

erkro

 
erkro:
Hallo JoZo,

Ich habe in Ihrer Erklärung gesehen, dass Sie ohne Zeitfilter handeln und keine Stopps verwenden. Sorry, ich sah es zu spät.

Haben Sie einen Zeitrahmen, der für Sie am besten funktioniert, auf welche Paare?

erkro

Ich teste.... Ich werde Sie nach 3 Monaten über meine Fortschritte informieren.....

Aber ich mag EUR/GBP ich mache dort immer Geld.

 
JoZo:
Ich bin am Testen.... Ich werde Sie nach 3 Monaten meine Fortschritte wissen lassen.....

Aber ich mag EUR/GBP und verdiene dort immer Geld.

Danke!

erkro

 
Grund der Beschwerde: