Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 6

 
beginner >> :


Und Sie versuchen, nicht zu verwenden, warum Gewinn zu begrenzen, mit Stop ist klar - Verlust zu begrenzen, sollte es eine logische Ausfahrt aus dem Markt sein, jede (Indikator, Candlestick-Analyse, etc.), was denken Sie?

Könnte durchaus sein.... Ich habe bereits geschrieben, dass ich es nur für den zweiten Tag benutzt habe, ich habe es nur an einem Paar und nur an M30 ausprobiert, und über den logischen Ausgang, so ist es dort ... Was den logischen Ausstieg betrifft, so ist er da, weil der Stop allmählich vom Hoch/Tief einer Kerze zur anderen verschoben wird, wobei er allmählich näher an den Preis herankommt, d.h. nur 1 Mal in 30 Min. Schleppnetz passiert, und nicht immer, aber wahrscheinlich, und höchstwahrscheinlich nicht der beste Weg ...

 
RomanS писал(а) >>

Hier ist die ohne das Schleppnetz.

Die Gewinne sind höher, aber die Drawdowns sind auch höher geworden...

Dann scheint es ziemlich gut zu sein...

 
RomanS писал(а) >>

Das kann durchaus sein.... Ich habe bereits geschrieben, dass heute erst der 2. Tag der Nutzung ist, ich habe es nur an einem Paar und nur an M30 ausprobiert, und über den logischen Ausgang, so ist es da... Weil der Stop allmählich vom Hoch/Tief einer Kerze auf die andere übertragen wird und sich dabei allmählich dem Preis annähert, d.h. nur 1 Mal in 30 Min. passiert Trailing, und nicht immer, aber wahrscheinlich, und wahrscheinlich nicht der beste Weg ...

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie nur einen Ausgang bei der Haltestelle?

Wenn ja, haben Sie versucht, statistische Merkmale höherer TF zu verwenden, z. B. H4 oder D1 (z. B. ein bestimmter Prozentsatz der täglichen ATR??)

 
RomanS >> :

Das kann durchaus sein.... Ich habe bereits geschrieben, dass ich es heute erst zum zweiten Mal benutze, ich habe es nur an einem Paar und nur an M30 ausprobiert, und über den logischen Ausgang, also ist es da... Ich habe es nur einmal in 30 Minuten probiert, aber es ist nicht immer möglich, und es ist nicht der beste Weg ...


Idealerweise sollte man überhaupt nicht aus dem Markt aussteigen, d.h. kaufen ersetzt verkaufen und umgekehrt.
 
kch >> :

Wenn ich richtig verstanden habe, haben Sie nur einen Stopp am Ausgang?

Nein, auch die t.p. triggert.... aber da es sich um das 4-fache der Haltestelle handelt, nicht immer))), aber übrigens, wenn die Haltestelle ausgelöst wird, gibt es nichts zu fangen....

Ja, und wirklich... dies ist nur eine M30-Analyse... Langfristige Umkehrungen sind in diesem Zeitrahmen unwahrscheinlich, er ist eher für den Intraday-Handel geeignet.

 
Sie können SmoothedMA 5 als Schleppnetz verwenden, das je nach Auftragsart auf hoch oder niedrig aufgebaut ist.
 
kch >> :

Wenn ich das richtig verstehe, steigen Sie nur über die Haltestelle aus?

Wenn ja, haben Sie versucht, eine Statistik von einem höheren TF, z. B. von H4 oder D1 (z. B. einige % der täglichen ATR??) zu verwenden, wenn Sie einen Handel mit Gewinn beenden

Ich habe es noch nicht ausprobiert... noch keine Zeit...

 
dmmikl86 >> :
Sie können SmoothedMA 5 je nach Auftragsart auf Hoch- oder Niedrigniveau verwenden.

Übrigens eine tolle Idee... Ich dachte an einen Parabolspiegel, obwohl....

 
beginner >> :


Idealerweise sollte man überhaupt nicht aus dem Markt aussteigen, d.h. kaufen ersetzt verkaufen und umgekehrt.

Dies ist nicht für die Candlestick-Analyse geeignet... Angenommen, ein Kauf wurde ausgelöst und der Preis ist gefallen... Das Verkaufssignal kann einige Tage auf sich warten lassen, aber der Preis fällt immer weiter...

 

Ich verstehe, dass die Qualität der Modellierung nicht hoch ist, aber es ist nicht möglich, Angebote von m1 für ein Jahr oder länger aufrechtzuerhalten, ebenso wenig wie m5.....

Aber im Allgemeinen sieht es verlockend aus...... Ich habe nichts an meinem EA geändert, ich habe ihn einfach in den Tester geworfen und den Startknopf von 2008.01.01 gedrückt.

.

Grund der Beschwerde: