Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 9

 
khorosh >> :
Ich habe etwas Ähnliches gemacht und es auf GBPUSD angewendet. Der Optimierungszeitraum endet mit 222 Geschäften. Das Ergebnis ist ähnlich.

Tolle Ergebnisse...

Ich wusste, dass die Idee unterstützt wird!!! gibt es einen Posteingang? lass uns chatten!

 
RomanS >> :

Tolle Ergebnisse...

Ich wusste, dass es dafür Unterstützung geben würde >> gibt es einen Posteingang?

Es gibt den Mail.ru Agent.

 

srb-78@mail.ru

Lassen Sie uns miteinander reden... Ich kann Ihren Anhang nicht herunterladen... Das ist die Oper :)

 
RomanS >> :

srb-78@.mail.ru

Lassen Sie uns miteinander reden... Ich kann Ihren Anhang nicht herunterladen... Es ist die Oper :)

Ich habe meine Adresse in Ihrem Profil angegeben. Es wäre hilfreich, wenn Sie Mail.ru Agent installieren könnten.

 
RomanS >> :

Die Frage lautet wie folgt... Gestern habe ich meine Idee von EA entwickelt, bekam tolle Ergebnisse und bot es zum Testen zu meinem Freund in einem anderen Brokerage-Unternehmen, nämlich UMIS, die Ergebnisse wurden fast meine Kaution geleert, nicht auf den Gewinn zu erwähnen (ja, ja, Sereg, ich spreche über Sie, ich weiß, Sie lesen diesen Thread ... :) ),

Also habe ich beschlossen, meinen Expert Advisor der Öffentlichkeit vorzustellen ... Wie es sich unter anderen Bedingungen, bei anderen Maklerhäusern zeigen wird.

Aber bis jetzt sind noch nicht viele Ergebnisse zu sehen... von denen, die versprochen haben, sie auszulegen...

Jetzt hat der EA 21 Forumsmitglieder, aber nur 2 haben eine Rückmeldung erhalten...

Ich möchte herausfinden, ob mein EA so sehr von Kursen beeinflusst wird oder mein Freund einfach nicht weiß, wie man ihn richtig testet?

Schicken Sie mir eine EA in meiner persönlichen Nachricht, um zu sehen, was auf meinem dtc ist

 
dmmikl86 >> :

Schicken Sie mir einen EA, um zu sehen, was in meinem DC ist.


>> Ich werde sie morgen auf jeden Fall abschicken.

Obwohl sie von einigen auch als völlige Utopie angesehen wird, habe ich selbst begonnen, daran zu glauben....

 
RomanS >> :

Die Frage lautet wie folgt... Gestern habe ich meine Idee von EA entwickelt, bekam tolle Ergebnisse und bot es zum Testen zu meinem Freund in einem anderen Brokerage-Unternehmen, nämlich UMIS, die Ergebnisse wurden fast meine Kaution geleert, nicht auf den Gewinn zu erwähnen (ja, ja, Sereg, ich spreche über Sie, ich weiß, Sie lesen diesen Thread ... :) ),

Also habe ich beschlossen, meinen Expert Advisor der Öffentlichkeit vorzustellen ... Wie sie sich unter anderen Bedingungen, bei anderen Maklerhäusern zeigen wird.

Aber bis jetzt sind noch nicht viele Ergebnisse zu sehen... von denen, die versprochen haben, sie auszulegen...

Jetzt hat der Berater 21 Forumsmitglieder, aber nur 2 haben eine Rückmeldung erhalten...

Ich möchte überprüfen, ob die Anführungszeichen haben so eine schlechte Wirkung auf meine EA oder mein Freund einfach nicht wissen, wie man es richtig zu testen?

Schauen Sie, was sonst noch auf meinem dc ist, schicken Sie mir den Berater in meinen persönlichen Daten...

 

Ich habe gelesen, dass, wenn Sie einen EA auf der Grundlage zu schreiben, es stellt sich heraus, ein Verlust sein. hat jemand Erfahrung mit der Arbeit mit ihm?

 
RomanS >> :

Ich werde es morgen auf jeden Fall posten...

Auch wenn manche Leute es für eine Utopie halten, beginne ich, es selbst zu glauben....

Utopie hin oder her, es ist nicht realistisch, sie in das Jahr 2000 zu übertragen, und das sind die Ergebnisse der Pfropfen.

n1 eurusd 2000-2009 lot 0.1; start 2000; one step martin. funktioniert auf eröffnungskurse!


 

Hören Sie Roma, Sie sagten, dass der EA nur gebildete Balken verwendet, warum dann nicht beschränken es nur einmal pro Bar zu zählen. Wenn ein neuer Balken erscheint, zählt er einmal und wartet dann auf den nächsten Balken. Das ist leicht zu machen....

if(myBars!=Bars)
{
myBars=Bars;

Startfunktion Körper.
}

Dann werden die Geschäfte nicht wiederholt, und die Zeit spielt keine Rolle....., obwohl ich den Code noch nicht gesehen habe, aber ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich es so gemacht habe.....

Grund der Beschwerde: