Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 927

 

Hallo.

Folgendes Problem ist aufgetreten: Beim Aufruf der Methode CTrade::SellStop mit den Parametern ORDER_TIME_SPECIFIED, TimeCurrent() + 3600 wird die Order im Tester nicht nach einer Stunde storniert. Was könnte das Problem sein?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
makiselev:

Hallo.

Folgendes Problem ist aufgetreten: Beim Aufruf der Methode CTrade::SellStop mit den Parametern ORDER_TIME_SPECIFIED, TimeCurrent() + 3600 wird die Order im Tester nicht nach einer Stunde storniert. Was könnte das Problem sein?

Dies ist ein Fehler im Tester, ich habe bereits an den Service Desk geschrieben, in der Tat, es ist nur weiterhin angezeigt werden, und in der Praxis, wenn der Preis über die SellStop / BuyStop Ebene nichts passiert, aber es verursacht große Unannehmlichkeiten in der visuellen Test
 
sergeev:

in MT5 gibt es kein Konzept für offene Aufträge wie in MT4. hier ist es eine Position. sie hat kein Ticket.



OK,

sagen wir mal, ich brauche diese Kolumne gar nicht...


Wie kann ich es deaktivieren? -d .h. ich möchte die Bestellnummer nicht sehen ...


___

 
tester_el_pro:


GUT,

sagen wir mal, ich brauche diese Kolumne gar nicht ...

Wie schalte ich sie aus? -d .h. ich möchte die Bestellnummer nicht sehen ...

___


Benutzen Sie Ihren Kopf, dann kommen Sie gleich zur Sache.

 
lazarev-d-m:
Dies ist ein Fehler des Testers, ich habe bereits an den Service Desk geschrieben, in der Tat hält es nur angezeigt, und in der Praxis, wenn der Preis über die SellStop / BuyStop Ebene nichts passiert, sondern verursacht große Unannehmlichkeiten in der visuellen Test
Ich danke Ihnen für die Klarstellung. Ich hoffe, dass dies korrigiert wird, denn es ist ein sehr unangenehmer Fehler.
 

Alfa-Forex. MT5. Ich habe einen schwebenden BuyStop-Auftrag erteilt. Ich möchte sie löschen. Diese Nachricht lautet:

2013.02.10 22:38:01 Trades '1071140': fehlgeschlagene Stornierung der Order #103237887 buy stop 0.01 EURUSD bei 1.33482 [Keine Preise]

Was hat das mit "keine Preise" zu tun?

PS: Auch bis zum Einfrieren ist es ein weiter Weg.

 
voix_kas:

Alfa-Forex. MT5. Ich habe einen schwebenden BuyStop-Auftrag erteilt. Ich möchte sie löschen. Diese Nachricht lautet:

2013.02.10 22:38:01 Trades '1071140': fehlgeschlagene Stornierung der Order #103237887 buy stop 0.01 EURUSD bei 1.33482 [Keine Preise]

Was hat das mit "keine Preise" zu tun?

PS: Auch bis zum Einfrieren ist es ein weiter Weg.

Wie spät ist es und welcher Tag ist heute?
 
tol64:
Wie spät ist es und welcher Tag ist heute?
Hier ist es.
Dateien:
EURUSDM1.png  24 kb
 
voix_kas:
Hier ist es.

Welcher Tag der Woche ist heute? )) Versuchen Sie ein paar Stunden später, die Bestellung zu löschen...

P.S. Werfen Sie auch einen Blick auf die Symbolspezifikation. Bereich Kurse und Handelssitzungen.

 
tol64:

Welcher Tag der Woche ist heute? )) Versuchen Sie, die Bestellung nach ein paar Stunden zu löschen...

Sie haben die Tabelle offensichtlich nicht gesehen und die Frage nicht verstanden. :)
Grund der Beschwerde: