Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1818

 


Es ist nicht ganz klar, was "aktiv" bedeutet. Beinhaltet sie vom Server akzeptierte, aber noch nicht ausgeführte Marktaufträge? Wo steht das in den Unterlagen?

 
secret #:


Es ist nicht ganz klar, was "aktiv" bedeutet. Beinhaltet sie vom Server akzeptierte, aber noch nicht ausgeführte Marktaufträge? Wo steht das in der Dokumentation?

Ein ausgelöster schwebender Auftrag wird zu einem Marktauftrag. Und dieser Marktauftrag darf nicht mehr angenommen werden. Das heißt, ein aktiver Auftrag ist derjenige, der noch nicht vom Preis erreicht wurde und noch nicht ausgelöst wurde.

 
Gehören vom Server akzeptierte, aber noch nicht ausgeführte Marktaufträge zu den "aktiven" Aufträgen?
 
secret #:
Gehören vom Server akzeptierte, aber noch nicht ausgeführte Marktaufträge zu den "gültigen" Aufträgen?

Ist die obige Antwort nicht zufriedenstellend?

 
Artyom Trishkin #:

Ist die obige Antwort nicht zufriedenstellend?

Nun, Sie haben die falsche Frage beantwortet.
Ich hätte gerne eine Ja/Nein-Antwort, vorzugsweise mit einem Link zur Dokumentation.
 
secret #:
Sie haben die falsche Frage beantwortet.
Ich hätte gerne eine Ja/Nein-Antwort, vorzugsweise mit einem Link zur Dokumentation.

Ich habe die von Ihnen gestellte Frage beantwortet.

Link zur Dokumentation.

Документация по MQL5: Торговые функции
Документация по MQL5: Торговые функции
  • www.mql5.com
Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Viel Spaß!

Ich habe eine Frage, aber ich habe auf den Websites der Händler keine Lösung gefunden. Die Idee ist die folgende, Tasten KAUFEN und VERKAUFEN, Lose, TP, SL, aktuellen Preis auf dem Chart, aber wenn ich sie drücken, bekomme ich "Magie" je nach Modi:

1) wir brauchen einen weiteren Parameter "step back in pips from ASK/BID" vom aktuellen Preis im Moment der BUY/SELL Betätigung. Das heißt, der Preis springt und springt manchmal ein bisschen höher und ein bisschen niedriger, was vergleichbar ist mit der Provision, die manchmal vom Broker gezahlt wird (es ist wichtig für Scalper), zum Beispiel, Sie setzen 5-8 Punkte und der Preis kann bis zu dieser Entfernung gehen, aber nicht, die Anfrage wird in einiger Zeit abgebrochen, zum Beispiel, Sie können diesen Parameter in Sekunden einstellen.

2) Dieser Modus ist noch komplizierter und interessanter. Zum Beispiel wird der minimale/navigatorische Preis für die letzte 1 Minute berechnet (oder Sie können ihn manuell einstellen - für 2 Minuten, für 30 Sekunden) und im Moment des Drückens der Taste BUY oder SELL wird ein Pending für diesen Preis gemacht.

All dies sollte der Einfachheit halber in einer Tabelle in einem Diagramm registriert werden (natürlich nicht in den Parametern des Expert Advisors).

Wer hat etwas Ähnliches gefunden, codiert oder gesehen?

 

?

Es ist erforderlich, ein Ticket für den ersten noch offenen Auftrag zu erhalten.

Ich dachte, ich könnte die Ticketnummer und die Zeit = das älteste Ticket nach Zeit durchgehen, oder ich könnte einfach die Tickets durchgehen und das mit dem niedrigsten Wert auswählen.

Wer hat das getan?

Vielleicht denke ich nicht richtig und es gibt gute Optionen
 
Alexander Avksentyev ein Ticket für den ersten noch offenen Auftrag zu erhalten.

Ich dachte, ich könnte die Ticketnummer und die Zeit = das älteste Ticket nach Zeit durchgehen, oder ich könnte einfach die Tickets durchgehen und das mit dem niedrigsten Wert auswählen.

Wer hat das getan?

Vielleicht denke ich gar nicht richtig und es gibt richtige Optionen
//+----------------------------------------------------------------------------+
int FindTicketOrder()
  {
   datetime t=TimeCurrent();
   int result=-1;
   for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
           {
            if(t>OrderOpenTime())
              {
               t=OrderOpenTime(); result=OrderTicket();
              }
           }
        }
     }
   return(result);
  }
 
Порт-моне тв #:

Guten Tag!

Wer hat so etwas gefunden, verschlüsselt oder gesehen?

So?


Grund der Beschwerde: