Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 10

 
alexx_v:
Ich kann verstehen, warum Sie sich zu Unfruchtbarkeit hingezogen fühlen).
Ich bin die ganze Zeit unfruchtbar.)
 
moskitman:

... und es ist erst Dienstag...


Was, wenn wir zurückspulen? Freitag, zum Beispiel. Das ist ein ziemlich gutes Thema...

Donnerwetter, das ist konstruktiver (ja, es gab interessante Beiträge!) als das, was ich bisher gelesen habe.

Meine Herren, in welchem DC wurden Sie erzogen, mit einer realistischen Einstellung? )) // geboren-verheiratet-tot

 
Matvey:
eh=)) hätte ich die Geschichte der Zitate mitgenommen und wäre ein Dutzend Jahre zurückgegangen=)))
sie wurden bereits direkt in die Irrenanstalt geschickt... suchen Sie nach dem Joejam...
 
Peter_Zabriski:
Ich für meinen Teil hätte im alten Ägypten etwas korrigiert. Welchen Sinn hatte die Verfolgung der Juden?!
Wahrscheinlich haben sie die Nase voll, sie verfolgen niemanden, und du fängst sofort an, etwas zu verändern, bevor du es überhaupt verstanden hast, und schon bist du mit deinen bösen Händen dabei, es zu verändern.
 
Matvey:
Ich fühle mich ständig zur Unfruchtbarkeit hingezogen=)
verschwindet alles.
sie sagen, es wird vergehen (mit dem Alter)
 
moskitman:
verschwindet alles.
Sie sagen, es wird vergehen (mit dem Alter)
igitt igitt =))) wird es nicht =))
 
DmitriyN:
Ein gutes Thema vergeigt(vollgestopft). Entschuldigung, ich habe geschrieben, was ich dachte.

Wenn du tatsächlich 12 Jahre alt bist - Hut ab vor dir... :-)

Zur Frage: "Ein gutes Thema versaut" ist ein weiteres Thema, das nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat.

Wer vergessen hat, wo er sich befindet: halten Sie die Maus in der oberen linken Ecke der Seite, lesen und verstehen Sie den Text in der Dropdown-Box.

 
alexx_v:
Wahrscheinlich haben sie die Nase voll von dir, sie jagen niemanden einfach weg, und du gehst sofort los und änderst etwas, bevor du es überhaupt verstanden hast.


Ja, ja. Schauen Sie sich nur "Die Aufzeichnungen der Weisen von Zion" an. Dann sind sie überrascht, dass sie verfolgt werden...

 
Roman.:

Roma, du brauchst deinen Hut nicht abzunehmen, ich lebe noch.
Und was die "Wo sind wir"-Erinnerung anbelangt - das stimmt, ich wollte es selbst tun.

===

Meine Herren,,,,, wir befinden uns in einem Forum über Programmierung und Handel. Was gibt es hier zu diskutieren?

 
DmitriyN:


Meine Herren,,,, wir sind in einem Forum über Programmierung und Handel. Was gibt es hier zu diskutieren?

Muss das sein? Nur zu.