Wie programmiert man? - Seite 3

 

über den Code von mql4

Ich möchte den Höchst- und Tiefstpreis im aktuellen Chart anzeigen.

aber ich weiß nicht konw, wie man den Code in meinem Indikator von MQL4 zu schreiben.

Vielen Dank!

 

Code zum Verschieben des Stoploss?

Hallo zusammen,

Coding ein EA im Moment zu autotrade für mich, es wird in Richtung Fertigstellung, aber ich kann nicht herausfinden, wie man den Stoploss auf einen offenen Handel zu verschieben. Ich poste meinen Code hier, wenn jemand darauf hinweisen könnte, was ich falsch mache, würde ich sehr zu schätzen wissen

Dies ist der Teil des Codes, der eine LONG-Position eröffnet:

{

if(//long entry criteria met)

{

if (priorbartime == Time[0])

return(0);

priorbartime = Time[0];

Alert("Long Signal");

ObjectCreate(arrowlong, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Open[0], 0, 0, 0, 0);

ObjectSet(arrowlong, OBJPROP_ARROWCODE, 233);

ObjectSet(arrowlong, OBJPROP_COLOR, Aqua);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,0,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"am crossing",16677,0,Green); // HDB CHANGED Close TO Ask and SlipPage to 0

if(ticket>0)

{

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());

}

else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError());

return(0);

}

}

[/PHP]

then once the trade is open I want to manage it by moving stop to -5 when the trade is +15, and by moving stop to b/e when trade is +20. this is the code i have come up with so far but it doesnt seem to be working:

[PHP]

total=OrdersTotal();

if(total>0)

{

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol())

{

if(Bid-OrderOpenPrice()==Point*15)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-Point*5,OrderTakeProfit(),0,Blue);

return(0);

}

if(Bid-OrderOpenPrice()==Point*20)

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Blue);

return(0);

}

}

}

}

Wie bereits erwähnt, ist dies alles für LONG-Positionen.

Danke für jede Hilfe!

divergence_trader

 

Viele Leute haben schon oft danach gefragt.

Also lest:

- diesen Beitrag,

- diesen und

- diesen Codersguru-Thread.

 

Danke newdigital, ich habe mich in vielen Threads bei SBFX, metaquotes und hier umgesehen, aber nicht gefunden, wonach ich gesucht habe, hoffentlich helfen diese!

 

Versuchen Sie dies:

total=OrdersTotal();

if(total>0){

for(cnt=0;cnt<total;cnt++){

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol()){

if(Bid-OrderOpenPrice()>=Point*15 && Bid-OrderOpenPrice()<Point*20 && OrderStopLoss()< OrderOpenPrice()-5*Point){

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice()-Point*5,OrderTakeProfit(),Blue);

}

if(Bid-OrderOpenPrice()>=Point*20 && OrderStopLoss()< OrderOpenPrice()){

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),Blue);

}

}

}

}
 

wie diese

 

Code der MA-Stufen

Hallo

ich versuche, einen Code für MA-Levels zu schreiben, aber es funktioniert nicht ...

jemand kann mir sagen, wie kann ich es tun plz.

danke

Dateien:
levels.png  20 kb
 
mas:
Hallo

Ich versuche, einen Code für MA-Ebenen zu schreiben, aber es funktioniert nicht ...

jemand kann mir sagen, wie kann ich es tun plz.

danke

Sie können den Vegas Currancy Daily Indikator als Leitfaden verwenden. Siehe Anhang.

Keris

Dateien:
 
Nicholishen:
Versuchen Sie dies:

Danke Nicholishen, Ihr Code funktioniert perfekt. Hatte bis jetzt keine Gelegenheit, ihn in einem Live-Markt zu testen, aber alles funktioniert einwandfrei. Nochmals vielen Dank!

 

Anfrage: EA-Code zur Verdoppelung der Losgröße nach einem Verlustgeschäft.

Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einem EA mitzuteilen, dass er die Losgröße erhöht, wenn der letzte Handel mit Verlust geschlossen wurde (Martingal-System), und die normale Losgröße verwendet, wenn der letzte Handel mit Gewinn geschlossen wurde. Er muss in der Lage sein, Mikro-Lots zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Grund der Beschwerde: