AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 17

 

Ich habe einen seltsamen Moment, AutoGraph hängt sich auf, ich konnte nicht verstehen, warum, dann fand ich es durch Bauchgefühl heraus - in diesem Fall beim Wechsel des Zeitrahmens.

Hinzugefügt: Ich habe MT neu gestartet und es ist wieder normal...

 

Keiner hat ein Problem.

Ihr PC hat möglicherweise nicht genug Speicher...

 

1 Giga?...nicht genug?...

Genauer gesagt: Das Hängenbleiben wurde nach dem Wechsel von einem Konto zum anderen bemerkt, und danach beim Wechsel des Zeitrahmens...

 
alexx_v:

1 Giga?...nicht genug?...

Genauer gesagt: Das Einfrieren wurde nach dem Wechsel von einem Konto zu einem anderen bemerkt, und danach, wenn der Zeitrahmen geändert wurde...

ein Auftritt ist in Ordnung!

MENÜ

einstellen.

DIENST->EINSTELLUNGEN->DIAGRAMME

maximale Barren in der Geschichte 5000

maximale Balkenanzahl im Fenster 5000

MT benötigt nur ein Minimum an Speicherplatz - dies beschleunigt den Betrieb erheblich

---

es ist notwendig, Einstellungen nur für tiefgehende Tests vorzunehmen - Expertenberater und Indikatoren für einen großen Zeitraum

maximale Anzahl von Balken in einem Verlaufsfenster 999999999

maximale Anzahl von Balken im Fenster 999999999

im realen Handel ist es besser, 5000 und 5000 einzustellen

 
Ich werde im Hinterkopf behalten, dass nach dem Tester habe ich nicht die Anzahl der Bars Einstellungen zu reduzieren und es blieb so, aber AutoGraph funktionierte gut, es hat nicht gestört, bis die Wiederverbindung von einem Konto zu einem anderen und wieder zurück
 

Das ist kein Hindernis. Dies ist ein normaler Zustand.

Bevor ein EA (nicht nur AutoGraf, sondern jeder EA) zu arbeiten beginnt, benötigt er die Kurse der letzten Periode. Daher lädt MT sie beim Wechsel der TF und beim Wechsel zu einem anderen Konto herunter.

Versuchen Sie, alle TFs in allen Konten vorher zu durchstöbern. Und dann starten Sie AutoGraf. Es sollte kein Schluckauf auftreten. Streng genommen gibt es immer eine Pause, aber ihre Dauer hängt von der Tiefe der unerforschten Geschichte und der Qualität der Kommunikation ab.

 

Mein Terminal ist 24 Stunden am Tag in Betrieb, und alles wird auf alle Instrumente heruntergeladen, und es gibt nichts herunterzuladen, und darum geht es auch nicht. Bis heute hat mich der Wechsel zwischen den TFs in keiner Weise gestört, aber bis jetzt ist noch niemand über Konten gesprungen, alles wurde auf einem einzigen getestet. Aber hier ist ein anderes Problem - ich habe Nachrichten in eine Datei eingegeben, aber wenn ich versuche, die Nachrichtenzeilen anzuzeigen, hängt sich AutoGraph wieder auf... Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei den Nachrichtenleitungen? In der Zahl, wie ich verstehe, nein, und die Länge der Linie? die Anzahl der Nachrichten zur gleichen Zeit?

Hinzugefügt:

bemerkt, dass das Internet lausig ist, vielleicht überschneidet es sich wieder irgendwo...

 
alexx_v:
Mein Terminal ist 24 Stunden am Tag in Betrieb, und alles wird auf alle Instrumente heruntergeladen, und es gibt nichts herunterzuladen, und das ist auch nicht der Sinn der Sache. Bis heute hat mich das Wechseln zwischen den TFs überhaupt nicht gestört, aber niemand hat jemals Konten übersprungen, alles wurde auf einem Konto getestet. Aber hier ist ein anderes Problem - ich habe Nachrichten in eine Datei eingegeben, aber wenn ich versuche, die Nachrichtenzeilen anzuzeigen, hängt sich AutoGraph wieder auf... Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei den Nachrichtenleitungen? Soweit ich weiß, nein, aber auf die Länge der Linie? auf die Anzahl der Nachrichten zur gleichen Zeit?

Auf dem anderen Konto sind keine Angebote hochgeladen worden.

Der Expert Advisor bleibt beim Wechsel zu einem anderen Konto und zwischen TFs dieses anderen Kontos hängen.

Für Nachrichtenzeilen gibt es eine Beschränkung der Zeilenlänge. Er sollte nicht länger als 62 Zeichen sein. Ich habe bereits erwähnt, dass es für den tatsächlichen Gebrauch ein kleines Programm mit Feldern zum Einstellen der Nachrichtendatei geben wird.

Streng genommen gibt es auch bei der Anzahl Grenzen, aber die sind so unerreichbar, dass man sich darüber keine Gedanken machen muss.

Es wird alles in der Beschreibung stehen.

 

На другом счёте котировки же не закачаны.

Haben die beiden Konten bei demselben Maklerunternehmen unterschiedliche Kursgrundlagen?

 


Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber nach dem Hinzufügen von Nachrichten zu einer Datei fing ich an, diese Art von Unsinn zu haben... aber letzte Woche fügte ich Nachrichten hinzu, und alles funktionierte gut, zumindest gab es einen Hinweis auf ein Problem, aber nein... Und jetzt, na ja... Ich überprüfte die Länge der Zeilen in den Nachrichten, prüfte, ob irgendwelche seltsamen Symbole vorhanden sind, löschte einige Nachrichten, um sicherzustellen, dass ich nicht mehr als acht Zeilen übereinander habe (unwahrscheinlich)... Nein... es hängt einfach da...