Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 419

 
khorosh:
"Der Dollar ist 42 Rubel (nach dem Fibonacci-Schnitt)" . Alles, was mit dem Rubel zu tun hat, wird von Kudrin gemacht :)))
Das macht jetzt Sinn. Niemand erinnert sich daran, aber letztes Jahr hat mir Niroba feierlich diesen Dollarpreis für Januar 2010 versprochen. Ich habe mich lange Zeit gegen meine Frau gewehrt, die immer noch an "Autoritäten" glaubt. Dasselbe sagte er auch bei Echo Moskwy.
 
granit77:
Das macht jetzt Sinn. Niemand erinnert sich mehr daran, aber letztes Jahr hat mir Niroba feierlich diesen Dollarpreis für Januar 2010 versprochen. Ich habe mich gegen meine Frau gewehrt, die immer noch an "Autoritäten" glaubt. Dasselbe sagte er auch bei Echo Moskwy.


n....da, ich habe nicht einmal gedacht, dass das aktuelle Echo von Moskau wie das aktuelle Mayak ist - sie verkaufen Nahrungsergänzungsmittel an Omas für viel Geld, und was für eine Schande - die Leute glauben wirklich und bringen ihr letztes Geld, aber in den 90er Jahren gab es so viel Politik, und was die Leute auf Sendung waren

ZS: Kraft der neuen Welle:)

 
goldtrader:

ALLE Vorhersagen sind eingetreten, ganz im Gegenteil.



Warum das Gegenteil?

Öl liegt NICHT bei minus $12 pro Barrel

Es ist also nicht umgekehrt, sondern liegt im Rahmen der Fehlermarge.

IgorM:


Echo of Moscow ist jetzt wie Mayak - sie verkaufen


 
Okay, gut. Die Überflutung, die ich so fleißig gelöscht habe, muss in der neuen Version des Forums nicht mehr gelöscht werden. Ich hoffe, es ist allen klar, wer was verschwunden ist :) Und ich würde es wirklich hassen, wenn es wieder auftauchen würde.
 
Mathemat:
OK, gut. Die Überflutung, die ich so fleißig entfernt habe, muss in der neuen Version des Forums nicht entfernt werden. Ich hoffe, jeder versteht, wer was verschwunden ist :) Und ich würde es nur ungern wieder sehen.


Oh, je :(

Dann ist es beschlossene Sache: die eu wird bis Ende des Jahres 1,5 wert sein, Luschkow wird nicht ins Gefängnis gehen, Putin ist eine Macht

ZS: Ich denke, mein Beitrag entspricht den Anforderungen dieses Threads und der Moderatoren - Vorhersagen und nichts weiter )))))))))))

ZS: Mit der Demokratie ist es wie mit heißem Wasser: Entweder es ist da oder es ist nicht da. Der Unterschied zwischen der Temperatur von heißem und warmem Wasser in Russland ist traditionell der Hauptgrund für die "Reformen" im Wohnungs- und Versorgungssektor und im ganzen Land. Die Menschen in Russland sagen ganz offen, dass sie ihre eigene Regierung mehr fürchten als den ausländischen Feind. Die Regierung muss sich vor dem Volk verneigen! (с)

 
NYROBA:


Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar bei mindestens 1,72 liegen wird.

Viele werden diese Vorhersage vielleicht nicht glauben, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass ich Ende des Jahres 2009

schrieb wiederholt, dass das Pfund rasch an Stärke gewinnen würde https://forum.mql4.com/ru/27946/page4.

Die Leute haben diese Vorhersage nicht ernst genommen , weil alle Medien das Gegenteil behaupteten .

Dies wird keine schleichende Stärkung des Euro sein, sondern vor einer globalen Umkehr ist eine Wiederholung des Abwärtstrends möglich!


NYROBA:

Die Ölprognose steht! Der Ölpreis wird bei 12 Pfund liegen, wenn die zweite Welle der Krise kommt,

aber erst sinkt der Ölpreis auf 60 Pfund, dann steigt er wieder auf 125 Pfund, dann beginnt er

ein steiler Rückgang auf 12 $ pro Barrel).


l

 

Ich habe endlich herausgefunden, wer die Druckerpresse in den USA anwirft - ich sehe den Maestro nicht in seinem Thread - er muss Pfund drucken, da er versprochen hat, dass der Dollar fallen wird, also muss er es tun

Vielleicht arbeitet Obama auch mit dem Goldenen Schnitt? ;)

ZS: Welchen Bezug zum Öl hat Niroba?

 
NYROBA:

Wie versprochen, habe ich am Montag, den 14.09.2009, ein 10K-Konto eröffnet, oder besser gesagt, ich habe einem meiner Handelskonten Geld bis zu 10 hinzugefügt. :)

Ich werde versuchen, das Ergebnis eines meiner Schüler in Echtzeit zu übertreffen.

Er begann am 08.06.09 mit 10K, jetzt hat sein Handelskonto einen Gewinn von $180.462,10

Abgesehen von der Elliott-Wellen-Theorie und den Fibonacci-Levels werde ich beim Handel nichts verwenden.

Ich werde versuchen, seine Ergebnisse in drei oder vier Monaten zu überholen, wenn die Marktlage günstig ist, d.h.

die "GLOBAL" B-Wellen gehen zu Ende, und die C-Wellen werden folgen - für diejenigen, die wissen, wovon ich spreche.

p.s. Es ist schade, dass der letzte Thread gelöscht wurde... :(((

Viel Glück an alle!!! und mehr Rückenwind!!! :))))))))



Nachricht von Seite 151 hinzugefügt von moderator am 03.11.2009

Vielen Dank für den ausführlichen und hochwertigen Kommentar.


 

Interessant, aber nach den Statistiken in der Santa-Rallye der Pfund steigt mit einem Monat zu gehen, wie ist es möglich für die Eurobucks zu bewegen 3.000 Pips?

( es ist für "Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar mindestens 1,72 betragen wird.

Nun mögen viele Menschen diese Vorhersage nicht glauben, aber ich erinnere Sie daran, dass ich Ende 2009 mehrmals geschrieben habe.

schrieb wiederholt, dass das Pfund rasch an Stärke gewinnen würde https://forum.mql4.com/ru/27946/page4.

Die Leute haben diese Vorhersage nicht ernstgenommen , weil alle Medien das Gegenteil behaupteten.

Dies wird keine langsame, sondern eine schnelle Stärkung des Euro sein, abervor einer globalen Umkehr ist eine Wiederholung des Abwärtstrends möglich).

 
ruhig auf dem Boden liegend, nein - du musst es nach oben bringen...