Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 170

 

Besonders verblüfft hat mich das auf Fibonacci basierende System der Annäherungsrücknahme dieses Clowns. Das ist das erste Mal, dass ich einen solchen Witz gesehen habe. Großvater Elliott hat sich diesen Witz nicht selbst ausgedacht. Ich habe verstanden, dass das Abheben nach Fibonacci hilft, die Rentabilität der Einlage zu sichern und sogar zu erhöhen. Ich muss zugeben, dass ich lange darüber nachgedacht habe... Ich glaube, mein Gehirn ist zu schwach für solch brillante Ideen. Ich habe mir ein neues strategisches Instrument ausgedacht, das nicht stürzen sollte und die Einlage erhöhen muss, um den Gewinn nach Fibonacci strikt zurückzuziehen. Alles andere ist eine technische Angelegenheit, die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man die Knöpfe drückt... trotzdem wird die Entnahme von Gewinnen nach Fibonacci die Einlage auf + ziehen.

Übrigens ist es interessant, dass Nitro offensichtlich chaotisch und ohne Verstand gehandelt wird. Übrigens ist es interessant, dass nirobka eindeutig chaotisch ist und keinen Verstand zum Handeln hat, Sie haben nicht einmal formazhora, sie haben keine Haltestellen, nicht einmal formazhora. Vorhersagen, die mit dem Finger in der Luft auf 150 warten, die auf 1,28 "in ein paar Wochen" warten, zählen nicht. Jeder kann das tun. Wenn Sie nicht wissen, was passieren wird, dann wissen Sie auch nicht, was Sie erwarten können. Ich bin nicht am Handel interessiert, aber er hat mir ausführlich erklärt, wie man den Gewinn nach Fibonacci abheben kann... Vielen Dank.

Von ihnen wird erwartet, dass sie sehr ehrgeizig sind und Gewinne zum Besseren nutzen. Sie zitierten den richtigen Link zu einem Buch über Betrüger. Offensichtlich sollte das Beispiel von nirobka auch in dieses Buch aufgenommen werden.

 
NYROBA >> :

Auch die Aktienmärkte gehorchen den Gesetzen der Wellentheorie. :)))

Sobald die zweite Welle der Krise eintrifft, werden wir das wahre "BEIDE" sehen

Der RTS wird auf mindestens 35 Punkte fallen, der MICEX auf mindestens 40.

Der RTS wird um das 50-fache fallen, was der beste Zeitpunkt ist, um Short-Positionen einzugehen,

er fällt immer schneller als er steigt, so dass er in ein paar Monaten

Er fällt immer schneller als er steigt, so dass Sie in ein paar Monaten einen Gewinn von +5000% machen können. ;о)

Ich werde diese Situation ausnutzen.

Bei einigen zuverlässigen Brokern möchte ich auf der Grundlage der Wellentheorie auf der Verkaufsseite aktiv werden.

Ich kenne den richtigen Zeitpunkt dafür :-)

Viel Glück und mehr Rückenwind! :-)


Das ist ein Meisterwerk. Gibt es eine Filiale oder so etwas? Das ist es auf jeden Fall. Übrigens halte ich es für wahrscheinlicher, dass es in dem Land eine Revolution geben wird, bevor wir solche Indizes sehen... das heißt, die Revolution aufgrund der extrem schwierigen wirtschaftlichen Lage wird beginnen, bevor die Indizes solche Werte erreichen.
 
E_mc2 писал(а) >> Übrigens glaube ich, dass es eher eine Revolution im Land geben wird, als dass wir solche Indizes sehen werden ... das heißt, die Revolution wird beginnen, bevor die Indizes solche Werte erreichen, wegen der extrem ernsten wirtschaftlichen Situation.

Niroba lebt bereits auf den Inseln. Es ist ihm egal.....))))

 
DDFedor писал(а) >>

Wie Mischek einmal sagte... "aber wir brauchen den Autor nicht mehr..."

Von welchen Wellen sprichst du? Hier gibt es nur Hügel, und Susanin führt uns herum und herum und findet keinen Ausweg...

 
LeoV >> :

Niroba lebt bereits auf den Inseln. Es ist ihm egal.....))))


Nun, es sieht so aus, als ob nirobka's Vorhersage wahr wurde, die Indizes kollabierten, und er saß einfach auf dem ganzen Depot, er schnitt 5000% in ein paar Monaten und kaufte eine Insel))))
 
Nirobka's Wave Method oder Catch a sucker big and small (vorzugsweise big) - lesen Sie den Threadtitel zwischen den Zeilen.
 
E_mc2 писал(а) >>

Nun, es scheint, dass seine Vorhersage bereits eingetreten ist, die Indizes kollabierten und er saß einfach auf dem ganzen Depot, er schnitt 5000% in ein paar Monaten und kaufte eine Insel))))

Er hat seinen eigenen Server und gibt auf seinen Zitaten Geld aus.....))))

 
LeoV >> :

Niroba lebt bereits auf den Inseln.

Und diese Inseln entstehen, wenn die Pfütze, in die du gefallen bist, auszutrocknen beginnt ....

Wenn der Wind weht, schlagen die Wellen.

 
goldtrader писал(а) >> Wind weht - Wellen.

Und los geht's.... >> kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen.......))))

 
LeoV >> :

Und los geht's.... kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen.......))))