Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 286

 
gumgum писал(а) >>
Ich hatte heute einen Traum (ernsthaft)! Ich öffnete das Terminal (faul wie es war) und EURUSD 1.40 war grün beleuchtet, ich wachte auf...

Vielleicht haben Sie es verpasst, ich erwarte 1,40 (1,35) für das Pfund und nicht für die Eurozone.
 
NYROBA >>:

Наверное пропустили, отметку 1.40 (1.35) я жду по фунту, а не по Еврику
Und ich spreche von EURUSD)))
 
gumgum писал(а) >>
Und ich spreche von EURUSD)))

Du solltest dich öfter ausruhen, um Albträume zu vermeiden ;-)
 
NYROBA >>:

Наверное пропустили, отметку 1.40 (1.35) я жду по фунту, а не по Еврику
Ich frage mich, wie es mit dem Euro-Pfund-Paar weitergeht? Ich würde gerne eine Aufschlüsselung sehen...
 

Ja, das Pfund wird besser) 1,465) bereits) 1,472 ist ein Stop-Loss) 1,485+, aber wie man sagt, das Huhn frisst jedes kleine Korn) die Hauptsache ist, es zu bekommen, sonst wird es wie in dem Cartoon über die Goldene Antilope)

 
Synexs писал(а) >>

Ja, das Pfund wird besser) 1,465) bereits) 1,472 ist ein Stop-Loss) 1,485+, aber wie man sagt, frisst das Huhn jedes kleine Körnchen) Die Hauptsache ist, es zu bekommen, sonst wird es wie in dem Cartoon über die Goldene Antilope)


Reparieren Sie es. Nach dem Rollback werden Sie wiederkommen.
 
Tantrik писал(а) >>

Sie sollten es in Ordnung bringen. Nach dem Pullback werden Sie wieder einsteigen.


Warten Sie nicht auf 1,35, denn nach den Gewinnmitnahmen wird es viel schwieriger sein, den nächsten optimalen Einstiegspunkt zu berechnen.

 
NYROBA писал(а) >>


Warten Sie nicht auf 1,35, denn wenn die Gewinne erst einmal mitgenommen sind, wird es viel schwieriger, den nächstbesten Einstiegspunkt zu berechnen.


Sowohl für das Pfund als auch für die eu ist die Situation die gleiche, aber für Sie Niroba ist dieser Pullback zu schattig...Ihre Prognose ist schon lange gescheitert...
 
forte928 писал(а) >>

Sowohl beim Pfund als auch beim Yen ist die Situation die gleiche, aber für Sie Niroba ist es ein Pullback - zu schattig...Ihre Prognose ist schon längst gescheitert...


Forte, ich möchte Sie fragen, warum Sie so nervös sind? Welches Pfund wurde zu 1,50 gekauft? )))

Und es ist bereits 1,45......, oder eher 1,45 bis jetzt, wartet noch tiefer bei 1,40, wenn 1,40 durchbricht, wird es bei 1,35 drehen. ;-)

Keine Sorge, die Nervenzellen erholen sich nicht.... )

 

LeoV 04.05.2010 19:15

NYROBA schrieb(a) >>Bei 1,27-1,28 kann man bis mindestens 1,54 kaufen, wenn der Kurs 1,54 durchbricht, dann ist der nächste Widerstand 1,6,
Vor Ende
2010.Der Euro wird sein Allzeithoch wieder erreichen. Der Euro muss irgendwann im November 2010 1,6 testen. Der Euro dürfte die 1,72 durchbrechen.

Laut Prognose ist es an der Zeit, sich auf 1,0 einzustellen )))

Gut, dass wir uns niedergelassen haben ))))

Grund der Beschwerde: