Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 237

 
Und schauen Sie sich die Preise in der Rubrik "Unterricht" an: http: //www.finbk.ru/training.php#price1 Ich staune... 4000 Tausend Pfund für einen Einzelkurs von 25 Stunden. Am besten ist es, wenn sie einfach nacherzählen, was in irgendeinem Buch steht... Der VIP-Kurs kostet 5000 Pfund. Sie sagten ihnen, wie viel sie bereit waren zu zahlen, um einen Experten zu bekommen und ihnen zu sagen, wie viel sie bereit waren zu zahlen, um das mt4-System zu installieren... Aber mt4-Installation kostet 200 Pfund... Programmierer hier sind bereit, 100 Pfund zu zahlen, um einen Experten zu schreiben, und sie sind bereit, 200 Pfund für eine dumme mt4-Installation zu zahlen. Das Leben ist wirklich schlecht ohne einen Lutscher...
 
GREENGAS писал(а) >>
Verstehe, NURODA macht Werbung für sich selbst und die Leute sind dagegen.
Ich frage mich, wie dieser Thread so viele Seiten bekommen hat!
Bekommen die Moderatoren einen Anteil davon?

Wenn Sie ein paar Beiträge schreiben, erhalten Sie ein paar Prämien in Ihrer Tasche.

 

Hier kommt der Beitrag von Nyroba auf Seite 204.

751

NYROBA 30.10.2009 10:23
Pegasmaster schrieb >>

Nur nach Ihrer Überwachung.

Sie sind ein Forex-Guru und verwenden ein solch praktisches Instrument nicht.

Ich brauche keine Ausrede, lassen Sie einfach Ihren Investor fallen, wenn Sie eine haben ;o).

Ich kann dies nicht tun, wenn es nicht möglich ist, dies manuell zu tun.

66

TsaiShenYeh 30.10.2009 10:32
PegasMaster, du bist ein Verrückter. Wo ist das Passwort für die Investition, Geschiedener?

und bis zu 212 ppm nur TsaiShenYeh (natürlich, wenn man für beide schreiben kann, wenn die Beiträge nacheinander mit Gegnern sind)

Es handelt sich eindeutig um einen Klon, der zu widerlegen versucht. Der Hauptunterschied zwischen dem Klon und dem Gegner besteht darin, dass er sich nicht darum schert, ein Klon zu sein, während ein Klon immer versuchen wird, den Vorwurf zu entkräften (sein vermeintlich unabhängiger Standpunkt geht verloren).

66

TsaiShenYeh 30.10.2009 12:34
PapaYozh >>

Ja, das Internet ist voll von mutigen Menschen

.

...

2Mischek: Können Sie beweisen, dass ich ein Klon bin? Ich glaube, du bist der Klon.

Die Fakten sprechen für sich.

 
Urain >> :

Hier kommt der Beitrag von Niroba auf Seite 204.

Dann verschwindet Nirobas Spitzname, aber sein Stil wird von TsaiShenYeh aufgegriffen.

Und bis Seite 212 ist TsaiShenYeh der Einzige, der beides kann (natürlich, wenn man auf jeder zweiten Seite Gegner hat).

Es ist die Klonalität eines versuchten Gegenbeweises. Jede Person kümmert sich nicht um die Anschuldigung des Klons (außer dem Klon), der Klon wird immer versuchen, die Behauptung zu widerlegen, da er jeden Sinn für seine Existenz (als unabhängige Meinung) verloren hat.

Die Fakten, wie sie selbst sagen.

Das ist Unsinn. Genauso kann man beweisen, dass man ein Klon einer toten Großmutter ist, und die tote Großmutter ist ein Klon von Sabluk und Sabluk ist ein Klon des Papstes.

 
forte928 >> :

>> du schreibst ein paar Beiträge, du bekommst ein paar Prämien in deine Tasche.

Für eine Nachricht ohne Fluchen in diesem Thread, kann man in anderen Threads einmal fluchen (kein Verbot :o)

 
TsaiShenYeh >> :

Blödsinn. Genauso wie man beweisen kann, dass man ein Klon einer toten Oma ist und die tote Oma ein Klon des Sabluk ist und der Sabluk ein Klon des Papstes.

Keine Frage, beweisen Sie es.

 
Urain >> :

Keine Fragen, beweisen Sie es.

Sie beweisen es. Sie sind paranoid und haben Halluzinationen. Sprich mit Goldlöckchen, er ist Psychiater hier und wird dich diagnostizieren und heilen, während deine wichsenden Hände aus dem Monitor ragen.

 

die Erwähnung von Delirium ist eine der üblichen Methoden, um einer Antwort auszuweichen...

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

...mit der Vaseline und der toten Großmutter weiter zu verdummen.

Urain, in der Tat sehr ähnlich wie ein Klon.

Von allen Forumsmitgliedern hat nur Niroba solche unauslöschlichen Eindrücke und Erwähnungen von Vaseline.

 
goldtrader >> :

Urain, in der Tat sehr ähnlich wie ein Klon.

Von allen Forumsmitgliedern hat nur Niroba solche unauslöschlichen Eindrücke und Erwähnungen von Vaseline hinterlassen.

Goldlöckchen, Google ist anderer Meinung als du. Fahr geradeaus und ein bisschen nach rechts, du verdammter Psychiater.


http://www.google.com/search?rlz=1C1GGLS_ruBY343BY343&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=нироба+vaseline

Grund der Beschwerde: