Mindestrentabilität des Roboters - Seite 4

 
Atic:
Der Begriff des Scherzes, auch wenn er noch so mild ist, und ein Moderator sind nicht vereinbar. :) Beides ist kein bloßes Geschwätz.


Wer hat das entschieden ;-)

Betrachten Sie es als forumsspezifisch :-)

 
sanyooooook:
Ursprünglich wurde die Frage gestellt, wie man sich verhalten soll, mit dem subtilen Hinweis, ob man investieren wird, wenn die Rendite 2 % beträgt, niemand würde bei einem solchen Prozentsatz investieren, das ist Unsinn, das Risiko des Devisenhandels ist nicht gering und der Gewinn aus diesem Risiko ist das Risiko nicht wert. Die Schafe sind das Risiko nicht wert.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
 
EAGor:

Leider bin ich nicht interessiert. Ich möchte wissen, ob Sie 2% eines Monats haben, na und? Der Roboter könnte eine Schlafkoje in einem Wohnheim sein, die stundenweise vermietet wird, oder eine Kaninchenzucht.

Ich spreche von 2%, Sie sprechen von Pips.

Ich werde das verdiente Geld (2 %) verwenden, um ein Fahrgestell zu kaufen und ein Taxiunternehmen zu gründen. Dann kauft man Garagen und vermietet sie. Dann Wohnungen...

Und das ganze Geld, das der Roboter verdient hat, kann nicht auf dem Handelskonto bleiben - vielleicht gibt es höhere Gewalt und alles wird untergehen....

 
Zwei Klassenkameraden treffen sich, der eine ein neuer Russe, der andere ein Hochschulabsolvent. Sie unterhalten sich über dies und das. Der Absolvent sagt:
- Hör zu, Boris, du warst ein Idiot in der Schule - du konntest nicht einmal das Einmaleins lernen, aber jetzt bist du gut gekleidet, hast Geld und ein cooles Auto. Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, meinen Abschluss mit einer Goldmedaille gemacht, und ich komme kaum über die Runden. Wovon lebst du?
- Von drei Prozent, Wanja!
- Wie ist das?
- Ich gehe manchmal ins Ausland und schaue nach - ein Glas von etwas kostet, sagen wir, einen Dollar. Ich bringe es zu uns zurück und verkaufe es für, sagen wir, vier Dollar. Das sind die drei Prozent, von denen ich lebe!
 
Atic:
Der Begriff des Moderators und der Begriff des Moderators, auch wenn er noch so mild ist, sind nicht miteinander vereinbar. :) Beides ist kein bloßes Geschwätz.
Atic, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind - wenden Sie sich mit Ihren Vorschlägen zu Persönlichkeiten an die Forumsverwaltung. Ich bin nicht befugt, Ihnen zu erklären, warum gerade diese Personen in dieses Amt berufen worden sind.
 
EAGor:

Im Algorithmus des Roboters. Der Roboter überwacht die Entwicklung der Volumina und platziert eine Absicherungsposition. Nach Ansicht des Autors gibt es keine Möglichkeit, die Rentabilität zu steigern. Sie bringen das Gespräch auf die Frage, wie der Roboter gebaut ist.

Leider bin ich nicht daran interessiert. Ich möchte wissen, wenn Sie 2 % des Betrags pro Monat haben, was dann? Lassen Sie einen Roboter ein Bett in einem Schlafsaal sein, das stundenweise vermietet wird, oder züchten Sie Kaninchen.

Ich spreche von 2%, Sie sprechen von Pips.


Sie sind ein seltsamer Mensch - Sie haben gefragt, ob es möglich ist, 2% im Monat zu haben - ich habe Ihnen gesagt, dass Sie ohne Drawdown pipsizen können, und Sie haben über Hedges und Volumina geantwortet - d.h. über Ihren TS

Was wollen Sie? Wenn Sie mich fragen, ob mein Preis höher ist als der, den ich in der Hand habe, und meine Rentabilität höher ist als die, die ich in der Hand habe, kann ich Sie nach einem Fehler in Ihrem Handelsroboter fragen.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Break-Even bei 5 Pips in einem EA erreichen können, ist es ganz einfach: Verwenden Sie 2 oder mehr Indikatoren, finden Sie eine Diskrepanz zwischen ihnen und eröffnen Sie einen Auftrag mit TP = 5 Pips.

Breakeven ist garantiert

 
sanyooooook:
Ursprünglich wurde die Frage gestellt, wie man sich (in der obigen Situation) verhalten sollte, mit einem subtilen Hinweis: Werden Sie investieren, wenn die Rendite 2 % beträgt. Wie für die Rentabilität Prozentsatz, niemand wird es zu investieren, es ist Unsinn, das Risiko der Forex ist nicht klein und der Gewinn aus diesem Risiko ist nicht das Risiko wert. Die Schafe sind das Risiko nicht wert.
Ich bin mit Ihrem Ansatz einverstanden. Ich finde das sehr interessant. Vielen Dank für den Hinweis auf das Wesentliche der Bewertungsmethodik.
 
Mathemat:
Atic, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte mit Ihren Vorschlägen zu den Personas an die Forumsverwaltung. Ich bin nicht befugt, Ihnen zu erklären, warum gerade diese Personen in dieses Amt berufen worden sind.
Und ich erwarte nichts Verwertbares von Ihnen. Sie verstehen, dass meine Worte nur eine Sichtweise sind.
 
Abzasc:


Wer hat das entschieden ;-)

Betrachten Sie es als forumsspezifisch :-)

Wie könnte es anders sein? :-)
 

2% pro Monat ohne Investition - umgerechnet in Mindestzahlen - d.h. für eine Investition von 1000 Rubel = 1020 oder 100 Pfund = 102

Wenn ja, sollten Sie bereits die Zeit und die Währung gefunden haben, die immer in den Trend geht, und 15-20 Minuten dieser 2 Pfund pro Monat zu arbeiten, ohne Risiko, aber echte Hände, Wenn Sie programmieren können, wird es für Sie nicht schwierig sein , einen EA zu schreiben, wenn nicht, dann setzen Sie TS, suchen Sie einen Programmierer und bezahlen Sie ihn, und dann träumen Sie davon, in die Forbes Top Ten zu kommen, vorausgesetzt, Sie wissen, wie Sie Ihr MM zählen und werden noch 1500 Jahre leben

ZS: Das ist Blödsinn.

Grund der Beschwerde: