Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 158

 
oil писал(а) >>

Ich bin zwar nicht auf den Beinen, aber ich bin auch nicht in einer Flaute wie Sie.

mit einem Stopp von 10 Pips auf den Eurik!!! :))))))))))

Ich gehe davon aus, dass Sie nicht nur nicht in die Tasten hauen,

Ich vermute, dass Sie nicht nur nicht pipsen, sondern wahrscheinlich auch nicht handeln oder noch nie gehandelt haben.

10 Pips Stopp auf Eurik? das ist lustig ;o))))))))))))))))))))))

 

Du hast eine Woche lang eine Flaute mit Smiley-Gesichtern gehabt.

Es gibt Zeiten, in denen ein Stopp bei 20p oder 10p gesetzt werden kann.

 
NYROBA >> :

Ein 10-Pips-Stopp auf den Eurik? das ist lustig ;o))))))))))))))))))))))

Das Fehlen von Stopps und Mittelwertbildung ist für den Händler, der mit Non-Real Estate handelt, viel besser als ein Stopp von 10 Pips.

Es ist besser, 5-10 Mal mit einem Verlust von 10 Punkten zu schließen und einen Gewinn von 200-300 Punkten zu erzielen,

was zu einem Margenausgleich führt.

 
NYROBA писал(а) >>

Bis Ende 2009 - Anfang 2010 erwarte ich eine rasche Stärkung des

den Pfund gegenüber allen Währungspaaren. ;-)

EUR auf das Niveau von 1,28

Gegen RUR: bis 41 RUR pro $1

NYROBA schrieb(a) >> Ich habe einen Take Profit bei 1,34 gesetzt.

Eine weitere Vorhersage? Kühn. Nun, schauen wir noch einmal nach.....))))

Wenn man das Verhältnis von 2 Wochen (1,4 bis 1,5 in 2 Wochen) zu 4 Monaten (was tatsächlich eingetreten ist) berechnet, könnte diese Vorhersage die 2 versprochenen Monate auf anderthalb Jahre ausdehnen.....))))

 
goldtrader >> :

Ein Händler, der nicht in Echtzeit handelt, wird sich eher über das Fehlen von Stopps und Mittelwertbildung amüsieren als über einen Stopp von 10 Pence.

Es ist besser, 5-10 Mal mit einem Verlust von 10 Punkten zu schließen und einen Gewinn von 200-300 Punkten mitzunehmen, als Verluste zu überleben,

was zu einem Margenausgleich führt.

+1

 
Es ist das Fehlen einer Meisterschaft in diesem Jahr, wenn sie jetzt stattfinden würde, würde niemand der Nirobin-Branche Aufmerksamkeit schenken, aber jetzt juckt es sie, darüber zu reden.
 

Nirobka wird jedes Mal ein wenig nervös, wenn der EUR eine Pause macht oder sich zurückzieht.

Narobka, Sie sollten die Prognosen für 2.5 neu erstellen, vielleicht gäbe es dann weniger Enttäuschung und mehr Kunden?

Ziele sollten positiv sein :)

 

Guten Abend Händler und Forumsmitglieder!!!

NYROBA bittet um Literaturhinweise zu Elliott-Wellen!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

 
Er hat ein Buch über Neely, das andere wird er nicht erkennen...
 

Lies Williams, Joseph!!!

Sehr großes Interesse an der Wellentheorie!!!

Und es gibt einige Bilder mit Prognosen und Kommentaren! Aber ich habe noch nie solche Analysen gesehen, wie die von NYROBA und SORENTO!

Und der Markt folgt wirklich den Prognosen. Ich beschloss zu fragen, wer mir rät, was ich lesen soll.

Grund der Beschwerde: