FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 845

 
file87 2015.09.15 11:44 RU
Betrachtet man die tatsächliche Richtung des Kurses


Ist das eine Theorie?

Oder gibt es eine funktionierende Sache?

Sagen Sie etwas über die Eurochkas voraus.

Ich danke Ihnen!

 
artikul:
Ich stimme nicht zu )))) Wenn der Guru predigen würde, wäre es für jeden verständlich )))) Aber da das, was ER sagt, nur für IHN klar ist, ist es ein Bekenntnis )))).
Wenn du in SEINEM Alter bist, darfst du auch solchen Blödsinn sagen, wir können alle nicht anders))))
 
Server Muradasilov:
Touma, du bist dran, hat der Alte gesagt.

Wo?

Ich habe es noch nicht zu Ende gelesen.

 
Владимир Жириновский:

Wo?

Ich habe es noch nicht beendet.

(Schade, dass Stariy sich nicht gerne wiederholt, und ich kann es in diesem Stapel von Seiten kaum noch finden)))) Aber er ist so freundlich, den Link zu behalten.

♪ Strange, if there's something wrong, I'll lay my head on the line. ♪

 
Server Muradasilov:

(Schade, der Alte wiederholt sich nicht gern, und ich, in diesem Stapel von Seiten, kann ich jetzt kaum noch finden)))) Aber er ist so freundlich, den Link zu behalten.

♪ Strange, if there's something wrong, I'll lay my head on the line ♪

alles auf 3 seiten. wenn es sein muss, gehen wir bis zu 200...

//Spezial für Tuma - oben auf dieser Seite...

 
iIDLERr:
Old, ich habe die euras genau beobachtet, sie liegen zwischen .18 und .19.

Ist das 0,18 bis 0,19? Das ist sogar niedriger als die frühere Schätzung von 0,8.

Oder 1,18 bis 1,19?

Ich danke Ihnen.

 
artikul:
Ich stimme nicht zu )))) Wenn der Guru predigen würde, wäre es für jeden verständlich )))) Und da das, was ER sagt, nur für IHN verständlich ist, ist es ein Geständnis ))))
es gab 5 Einträge (Vorhersagen für das Wochenende nächste Woche), jetzt sind noch 2 übrig, warten wir bis zum Ende der Woche.... (vielleicht nicht einmal eine - Sie sind gut so, wie sie sind)
 
Ishim:
hatte 5 Einträge (Vorhersagen für das Wochenende nächste Woche) jetzt sind noch 2 übrig, warten wir bis zum Ende der Woche.... (vielleicht gibt es nicht einmal eine - Sie sind schon gut genug)
Piss-Scheiben, lasst uns nachts lachen)
 
stranger:
So sagte Sonntag, kaufen von 12 ca. bis Überhang 17.

Ja... Hier ist die Vorhersage )

 
Server Muradasilov:
Touma, du bist dran, der Alte hat gesprochen.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page785#comment_1896066

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 785 - Категория: общее обсуждение
Grund der Beschwerde: