Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 153

 
gip >> :
Du solltest besser in die EURUSD-Filiale gehen, um kindische Zeichnungen zu zeigen, oder du könntest hier einige Beleidigungen bekommen :) Wie einer der einheimischen Männer sagte, mag er es nicht :)

Nochmals herzlichen Dank für die Ehre, dass Sie bemerkt wurden.

Und wir haben noch nicht mit Ihnen getrunken, Sir.


Und zurück zum Öl.

Mein Herr Niroba, nach Ihren Berechnungen werde ich dieses Jahr weder über 92 noch unter 60 Jahre alt... bereits.

Korrigieren Sie den Ignoranten.

 
Sorento >> :

Nochmals vielen Dank für die Ehre, wahrgenommen zu werden.

Keine Verbrüderung mit Ihnen, Sir HIP, noch nicht.

Gut gemacht. Du wirst nicht normal reden, bis du mit jemandem betrunken bist, oder? Ich gebe Ihnen eine Flasche Wodka, wenn Sie mir erklären können, warum Sie diese Bilder malen. Wenn diese Bilder auf dem Markt funktionieren würden, wäre jeder hier ein Milliardär.

Oder sind wir versehentlich in den Kreis der Kinderkunst geraten?

 
gip >> :

Gut für Sie. Man betrinkt sich nicht mit jemandem und führt ein normales Gespräch, oder? Ich gebe dir eine Flasche Wodka, wenn du mir erklären kannst, warum du diesen Mist zeichnest. Wenn man mit dem Bild eines Kindes so vermarkten könnte, wären wir alle Milliardäre.

Gott sei Ihr Richter, Sir.

Die Zeit wird es zeigen.

Und wenn Sie Ihre Zeit in diesem Thread mit der Niroba-Methode verschwenden (ich weiß leider noch nicht viel darüber), bedeutet das, dass es sich nicht um eine kindische Frage handelt.

Und die Art und Weise, wie sie zu lösen ist, bleibt jedem selbst überlassen. Occam's Razor" macht viele Dinge kindisch. ;)

Und behalten Sie den Wodka, er wird Ihnen noch nützlich sein.

Noch eine Sache. Es ist etwas Persönliches.

Sie positionieren sich als Chefingenieur, aber es gibt keine kindischen oder anderen Projekte von Ihnen in Codebase.

Aber es gibt 691 Kommentare, und es wird gestichelt und gestupst.

 
Es gibt etwas, das du nicht verstehst. Ich kenne die Methoden von Nirobka gut, und Ihre Zeichnungen haben nichts damit zu tun. Wenn Nirobka handelt, dann in Mustern und mit Martin, kleinen Zielen. Das ist alles, was er gezeigt hat. Die Methode von Niroba gibt es nicht. Warum sind Ihre Bilder hier drin? Wenn Sie es veröffentlicht haben, erklären Sie es mir.
 
gip >> :
Es gibt etwas, das du nicht verstehst. Ich kenne die Methoden von Nirobka gut, und Ihre Zeichnungen haben nichts damit zu tun. Wenn Nirobka handelt, dann in Mustern und mit Martin, kleinen Zielen. Das ist alles, was er gezeigt hat. Die Methode von Niroba gibt es nicht. Warum sind Ihre Bilder hier drin? Wenn Sie es veröffentlicht haben, erklären Sie es.

Sir, ich habe die Methode von Niroba als eine Vereinfachung von Elliot gesehen. Ich beschloss, nicht aufzuhören.

 

Warum sind heute alle so zurückhaltend?

Gyp, es ist nur so, dass Sorento beschlossen hat, dass es etwas Gemeinsames gibt, und es hier gepostet hat, ohne irgendeine dritte Absicht).

 
Mischek >> :

Warum sind heute alle so beschäftigt?

Gyp, nun ja, Sorento hat einfach beschlossen, dass es etwas Gemeinsames gibt, und es hier gepostet, keine dritte Absicht).

Ich danke Ihnen.

So ist das nun mal.

 

Und noch ein Punkt zu den möglichen Ebenen. Niemand wird behaupten, den Preis vorhersagen zu können, geschweige denn seine Entwicklung.

Aber die Reichweite, schätze ich - können Sie sie vorhersagen?

Wenn Sie sich meine "kindische" Zeichnung aus

21.10.2009 23:07.

Ein plötzlicher Einbruch des Pfunds war also gewissermaßen erwartet worden.

Benchmarks zu haben und dann zu handeln - ist das nicht richtig?

Mal sehen, was die Realität zeigt

 
gip >> :
Warum sind Ihre Bilder dann hier? Wenn Sie es posten wollen, sagen Sie es mir.

Irgendjemand muss ja weitermachen, solange Niroba am Boden liegt.

 
goldtrader >> :

Nun, irgendjemand muss ja weitermachen, während Niroba eine Flaute hat.

Sagen Sie dem Unwissenden, was es bringt, es oben zu lassen?

Grund der Beschwerde: