Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 144

 
NYROBA писал(а) >>

Ich stimme zu, es wird eine Umkehr geben. Es ist schon komisch, aber der Ölpreis steigt und fällt wie eine Schweizer Uhr.

Vorhersage vom 21. September 2009.

Es ist einen Monat her, das Bild ist vom 19. Oktober 2009. Der Preis bewegt sich in die richtige Richtung, das ist großartig!

Öl hat bei $82,70 pro Barrel eine leichte Aufwärtsreserve.

Wo bleibt dann die Prognose? So viele Bindestriche, welchen soll man sich ansehen?

 

Integer писал(а) >>


NYROBA schrieb >>.


Vorhersage vom 21. September 2009.

Es ist einen Monat her, das Bild ist vom 19. Oktober 2009. Der Preis bewegt sich in die richtige Richtung, das ist großartig!


Wo ist die Prognose? So viele Bindestriche, welchen soll man sich ansehen?

Und deshalb gibt es so viele Bindestriche, damit jeder von ihnen als "erfolgreiche" Vorhersage gewertet werden kann. >> Man muss sich das ansehen, was "wahr geworden" ist.

 
NYROBA писал(а) >> Der Euro ist von 1,4 auf 1,5 gestiegen, allerdings mit etwas mehr Zeit als erwartet.

Nun, ich bin noch nicht bei 1,5 angekommen, kein Grund zu lügen. Aber wenn man auf 1,5 aufrundet und ausrechnet, dass der Unterschied zwischen zwei Wochen und fünf Monaten "etwas mehr Zeit" ist, dann bin ich eine Ballerina....))))

 
NYROBA писал(а) >>

Es kann zu Fehlern bei den Zeitprojektionen kommen.

Warum geben Sie nicht die Fehlermarge an? egal wie Sie es betrachten, die Zeitkomponente ist keine untätige Einheit... was nützt eine Prognose, wenn Sie den PFAD nicht angeben? wenn alles genau ist, dann sollten Sie warnen, auf welcher Seite Ihre prognostizierte Marke auf der Verkaufs- oder Kaufseite erreicht wird. andernfalls, wissen Sie...

 
NYROBA >> :

Ich erwarte 1,28 bis zum Ende des Jahres

Deine Skizzen sehen für mich nicht so aus... :)

Wo liegt die Wahrheit?


Die Nirobny-Karte ist das Herzstück.

 
Was nützt das? Und das Geld?
 
NYROBA >> :

Nur zur Erinnerung an den Titel des letzten Threads, der leider gelöscht wurde "Euro-Dollar in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5"

Der Euro stieg von 1,4 auf 1,5, allerdings etwas länger als erwartet.

Die Aufträge werden nicht auf den Zeitskalen, sondern auf den Kursniveaus platziert, daher

Daher können die Zeitprognosen Fehler enthalten.

Wir sprechen nicht über Öl nach Zeitrahmen.

Steigt der Euro, sinkt der Pfund, also steigt auch das Öl.

Viel Glück ;o)

Sie haben kein Problem damit, einfach alle Hinweise auf die Zeit, die Stunde, das Jahr oder was auch immer zu streichen.

Und dann wird es aussehen wie "Euro-Dollar von 1,4 bis 1,5, aber nicht 1,3".

Und ein ganzer Busch von Kritik wird wegfallen
Geht das so weiter?

Nur ja oder nein.

Wenn nein, dann brauchen wir keine Argumente zu liefern, denn wir haben eine 50/50 Aufteilung, und die Signale kommen nicht in Frage.

Und damit es dem Publikum nicht langweilig wird, auf 1,5 zu warten, ist es nicht unvernünftig, Indizes, andere Paare, Öl, Gold, etc.

 
Sorento писал(а) >>

Wo liegt die Wahrheit?

Wenigstens ist er nicht aus dem Fenster gefallen...

 
NYROBA писал(а) >>

Ich stimme zu, es wird eine Umkehr geben. Es ist schon komisch, aber der Ölpreis steigt und fällt wie eine Schweizer Uhr.

Vorhersage vom 21. September 2009.

Es ist einen Monat her, das Bild ist vom 19. Oktober 2009. Der Preis bewegt sich in die richtige Richtung, das ist großartig!

Beim Öl gibt es eine leichte Aufwärtsreserve bei $82,70 pro Barrel.

Vor zwei Wochen sagte mir mein Déjà-vu, dass der Ölpreis zuerst auf 85 $ steigen und dann um mehr als die Hälfte sinken würde, wenn der Ölpreis 85 $ erreicht hat, würde Europa in der Luft hängen...

 
NYROBA писал(а) >>

Согласен, скоро разворот. Забавно, но нефть по уровням как швейцарские часы ходит.

Прогноз от 21 сентября 2009г.

Прошёл месяц, картинка от 19 октября 2009г. Цена движется по заданной траектории, это потрясающе!

По нефти есть небольшой запас роста на уровне 82.70$ за баррель.


Integer schrieb >>.

Wo ist die Prognose? So viele Zeilen, welche soll man sich ansehen?

Nun, mit den Linien auf den Screenshots scheint alles klar zu sein. Wenn wir berücksichtigen, dass die Bewegungen in drei Wellen zerlegt werden, wie Alexey bereits schrieb (das ist die Grundlage seiner Technik). Wenn ich den 1. Screenshot als Leitfaden zum Handeln hätte (wenn ich ihn als Leitfaden zum Handeln nehmen würde), wäre mir klar, wie sich der Preis bewegen sollte, der sich dann in Übereinstimmung mit seinem Aufschlag bewegt.... In den beigefügten Screenshots ist alles sehr cool dargestellt... Es stellt sich die Frage nach der Statistik (oder besser gesagt, sie ist noch nicht ausreichend) über das Verhältnis zwischen solchen genauen Vorhersagen, mit denen man ständig Geld verdienen kann, und Vorhersagen, die den Kopf eines Händlers während des Wartens mit einer Strähne grauer Haare schmücken können :) .....

Grund der Beschwerde: