Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 684

 
Vladislav Andruschenko:
Es ist schon schlimm genug, wenn eine Zweigstelle verlegt wird und man sie nicht abonniert hat.
Es gibt keine andere Möglichkeit, sich anzumelden. Es gibt keinen anderen Weg.
 
Schlagen Sie vor, dass es ein Auto-Abonnement für alle Themen geben sollte, in denen Sie Beiträge verfasst haben. das wäre praktisch...
 
Vladimir Karputov:
Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ist die Unterschrift von Hand. Es gibt keinen anderen Weg.
Danke für die Verschiebung des Themas, aber es war immer noch ein bärischer Gefallen, sorry.
 
Vladimir Karputov:
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach"Was bedeutet DecreaseFactor>0 in diesem Code" verschoben.
Und wenn Sie eine Frage in ein anderes Thema verschieben, können Sie dann nicht den Autor des Themas angeben, dessen Frage Sie verschieben, weil Sie zu gierig sind? Ist es besser, für den eigenen Ruf zu bürgen als für den eines anderen?
 
Movlat Baghiyev:
Vielen Dank für die Verschiebung des Themas, aber damit wurde den Bären ein Bärendienst erwiesen.

Schreiben Sie sofort in den richtigen Abschnitt und es gibt keinen Aufschub.

Alexey Viktorov:
Und wenn Sie eine Frage zu einem separaten Thema zu verschieben, um den Autor des Threads, dessen Frage Sie verschieben nicht erlaubt Gier setzen? Sie möchten lieber für Ihren Ruf als für den eines anderen verantwortlich gemacht werden?

Die Foren-Engine erlaubt es nicht, einen anderen Autor zu ernennen (zumindest haben Moderatoren diese Möglichkeit nicht). Aber die Frage wird gestellt, danke.

 
Vladimir Karputov:

Schreiben Sie direkt in die richtige Rubrik, und es gibt keinen Aufschub.

Die Foren-Engine erlaubt es nicht, einen anderen Autor zu ernennen (zumindest haben Moderatoren diese Möglichkeit nicht). Aber ich werde die Frage stellen, danke.

Dann lassen Sie die Finger davon. Gegen welche Regeln wurde verstoßen? Wo steht geschrieben, dass man in diesem Thread keine Fragen stellen darf? Nimmst du nicht zu viel auf dich?
 
Alexey Viktorov:
Dann lassen Sie es ganz bleiben. Gegen welche Regeln wurde verstoßen? Wo steht geschrieben, dass man in diesem Thread keine Fragen stellen darf? Nimmst du nicht zu viel auf dich?
Für den Anfang sollten Sie lernen, Ihren Gesprächspartner mit "Sie" anzusprechen. Ein beleidigender Ton im Forum wird nicht geduldet.
 
Vladimir Karputov:
Für den Anfang sollten Sie lernen, Ihren Gesprächspartner mit "Sie" anzusprechen. Ein beleidigender Ton im Forum wird nicht geduldet.

Nicht Sie sind beleidigend, sondern Sie sind es, der respektvoll ist. Aber es gibt keinen Respekt für so etwas. Also haben Sie Geduld mit mir... Je öfter Sie das tun, desto mehr werden die Nutzer Sie nicht respektieren.

Soll ich ein Bild anhängen?

 

Es gibt kein Problem und es wurde korrekt verschoben.

Sie müssen nur den Namen der Verzweigung korrigieren, d. h. MQL5 hinzufügen.

 

Im Zusammenhang mit der Übertragung meiner Frage stellte sich eine Frage: Welche Fragen können in diesem Thread gestellt werden, damit die Frage nicht in ein anderes Thema verschoben wird?

Ich hatte gehofft, sie würden mir sagen, wohin ich mich wenden, wie ich die richtigen Fragen stellen und die Grundlagen erklären könnte, aber dann - bumm - war es soweit.

Grund der Beschwerde: