Wellenanalyse - Seite 32

 

Verdammt, ich schaue hier rein.

FOXXXi >> :
Wirtschaftszyklen sind Wirtschaftszyklen, und Elliott-Wellen sind Elliott-Wellen - das heißt, es gibt keine Elliott-Wellen auf den Märkten, sie stehen in den Büchern.Ein ständiges Wachstum ist nicht möglich, es wird immer eine Rezession geben, aber wann sie beginnt und wie lange sie dauern wird, kann man nur vermuten - das heißt, es gibt keine eindeutige Periodizität. forte928 hat Recht, was die Inflation angeht. Wenn der Dow normalisiert wird, wird sie natürlich viel niedriger sein.

Verdammt, wie lange können wir das noch machen?! Beweisen Sie diese Aussagen über den Exponenten (Sie sind nicht allein) und die Inflation. Beweisen Sie es, anstatt Ihre Meinung zu äußern.

 
Urain >> :

Ich behaupte es nicht, aber ich denke, wenn wir das exponentielle Wachstum entfernen, werden wir sehen, wovon forte928 spricht.

Dieses Diagramm erinnert mich an das Gleichgewichtswachstum beim Testen einer Strategie, wenn man ihr ein exponentielles MM anhängt.

Es gibt eine Refinanzierung in der Wirtschaft und die Kurve sieht nicht wie eine Zykloide aus.

Wenn Sie es nicht sehen, träumen Sie nicht einmal davon. Und wenn Sie das tun, stellen Sie es hier zur Diskussion.

 
HideYourRichess >> :

Verdammt, ich musste hier reinschauen.

Oh, verdammt noch mal! Beweisen Sie die Dinge, die Sie über Exponentiale und Inflation sagen. Beweisen Sie es, anstatt Ihre Meinung zu äußern.

Ich glaube nicht, dass Sie ein Problem mit der Mathematik der fünften Klasse haben. Finden Sie eine Grafik der Inflation für den Dollar, dann können Sie es selbst herausfinden, und seien Sie nicht dumm.

 
HideYourRichess >> :

Wenn Sie es nicht sehen, träumen Sie nicht einmal davon. Und wenn Sie das tun, können Sie es hier zur Diskussion stellen.

Tut mir leid, aber das ist nicht mein Thema und ich werde es nicht tun, außerdem habe ich die Dow-Kurse seit 28 Jahren nicht mehr.

Ich habe nur eine Vermutung geäußert.

 
FOXXXi >> :

Ich glaube nicht, dass Sie ein Problem mit der Mathematik der fünften Klasse haben. Finden Sie eine Grafik der Dollar-Inflation, dann können Sie es selbst herausfinden, und seien Sie nicht dumm.

Ich denke, dass man beim Schreiben in Foren kein Gepäck mitschleppen muss. Warum sonst sollte es eine so starke Beweisgrundlage für die Volnoviks geben?


Auch hier gibt es keinerlei Beweise. Nur Ausreden und Anspielungen.

 
Urain >> :

Tut mir leid, aber das ist nicht mein Thema und ich werde es nicht tun, zumal ich seit 28 Jahren keine Dow-Zitate mehr habe.

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht.

Die Zitate sind auf Google, nur ein Meg oder so, Tage.

 
HideYourRichess >> :

Ich kann nicht glauben, dass ich hierher gekommen bin.

Verdammt noch mal, wie oft noch?! Beweisen Sie Ihre Aussagen über den Exponenten (nicht nur Sie) und die Inflation. Beweisen Sie es, geben Sie mir nicht Ihre Meinung.

Und warum sollte Ihnen jemand etwas beweisen?

Ich persönlich denke, dass man so eine Idee in einem Forum ausdrücken kann,

Wer es überprüfen will, überprüft es und veröffentlicht die Ergebnisse (wenn er/sie will oder kann).

Auf diese Weise bringt jeder, der daran interessiert ist, die Idee voran.

Und Sie wollen die Ergebnisse nutzen, ohne etwas zu tun.

Beweisen Sie es mir, und ich werde die Ergebnisse Ihrer Arbeit verwenden, wenn Sie beweisen, dass sie rentabel ist,

also werde ich Ihnen einen Gefallen tun.

 
Urain писал(а) >>

Ich behaupte es nicht, aber ich denke, wenn wir das exponentielle Wachstum entfernen, werden wir sehen, wovon forte928 spricht.

Dieses Diagramm erinnert mich an das Gleichgewichtswachstum beim Testen einer Strategie, wenn man ihr ein exponentielles MM anhängt.

Es gibt eine Refinanzierung in der Wirtschaft und die Kurve ähnelt nicht einer Zykloide.

Wenigstens eine Person versteht endlich, wie eine Zyklonwelle aussehen sollte...

 
Urain >> :

Und warum sollte Ihnen jemand etwas beweisen?

Ich persönlich denke, dass man so eine Idee in einem Forum ausdrücken kann,

Diejenigen, die es testen wollen, überprüfen es und legen die Ergebnisse offen (wenn sie wollen, und das können sie).

Jeder, der sie testen will, bringt die Idee also voran.

Und Sie wollen fertige Ergebnisse nehmen, ohne etwas zu tun, und sie nutzen.

Sie beweisen es mir, und ich werde die Ergebnisse verwenden, wenn Sie beweisen, dass es sich lohnt,

also werde ich Ihnen einen Gefallen tun.

Wie nehmen Sie die Realität wahr?


Lassen Sie mich das erklären. Es ist hier schon viel gesagt und gezeigt worden, dass das alles Fiktion und Unsinn ist. Es wurden Anstrengungen unternommen, um zu zeigen, dass nichts von dem, was unsere Gegner uns erzählen, existiert. Jetzt ist es an den Gegnern, sich anzustrengen und sich mental zu bemühen. Und was sehen wir stattdessen - wieder einmal leeres Gerede und das Nacherzählen der Fantasien anderer Leute.


Und bei diesem bezweifle ich stark, dass ich die Ergebnisse der Arbeit der Freiwilligen aufspüren und stehlen kann. Wie kann man etwas stehlen, das gar nicht existiert?

 
Ein Beispiel für die Diskrepanz zwischen dem Wert des Dollars und der Ware...Der Wert des Öls zum Dollar geteilt durch den Wert des Goldes zum Dollar - das Ergebnis ist der Wert des Öls zum Gold - hier sucht man nach Zyklen, und leere Papierstücke mit dem realen Preis zu verwechseln ist einfach nicht nötig...