Wellenanalyse - Seite 25

 
HideYourRichess писал(а) >>

1. Ich schreibe Ihnen, dass Fourier aufgrund der Nicht-Stationarität der Reihe nicht anwendbar ist - dies sollte hervorgehoben werden.

2. Schauen wir uns also die Jahre an, die Vorgeschichte der Krisen dort. Die aktuelle angebliche Krise, wie soll man sie zählen? 2008 oder 2009 oder 2010? und es gibt Leute, die behaupten, dass alles 2007 begann. Was hatten wir also in den Jahren 1990-1993? Wo ist die Krise von 1998 geblieben? Sie fand nicht nur in Russland statt. Was ist davon zu halten?

Öffnen Sie den Dow Jones DJI-Chart und Sie können sehen, was alle 17 Jahre passiert ist.

Ich wende Fourier nicht an, ich habe nur vor 2 Jahren eine ähnliche Erklärung von Wellen auf der Adventurist-Website gesehen.

Ich persönlich habe eine zweite Möglichkeit gesehen, eine Regression einer Währung aus den Fundamentaldaten abzuleiten, allerdings auf monatlichen Charts. Bei Wochencharts wurde die Berechnung angenähert.

 
sak120 писал(а) >> Gesehen in Person....

Wie können Sie beweisen, dass Sie "persönlich" und "gesehen" haben?

 
Integer писал(а) >>

Aha! Neely sagte, so sei es!

Er hat eine sehr harte Beschreibung. 3 Jahre lang war ich skeptisch, aber nachdem ich den Indikator geschrieben hatte (während ich ihn schrieb), verstand ich, warum.

 
sak120 писал(а) >>

Ein Arbeitskollege hat das getan.

Und ich habe persönlich gesehen, was Sie persönlich nicht gesehen haben. Und wenn es ein Arbeitskollege war?

 
sak120 писал(а) >>

Er hat eine sehr harte Beschreibung. Drei Jahre lang war ich skeptisch, aber nachdem ich den Indikator geschrieben hatte (während ich ihn schrieb), verstand ich, warum dies der Fall war.

Haben Sie schon einmal versucht, mit Ihrem eigenen Kopf zu denken? Ich empfehle Ihnen, es zu tun, es ist sehr interessant.

 
sak120 >> :

Öffnen Sie ein Diagramm des Dow-Jones-DJI-Index und Sie können sehen, was alle 17 Jahre passiert ist.


Öffnen Sie das Diagramm.


Eeeeee? Wo ist der 17-Jahres-Zyklus?


sak120 schrieb >>

Ich wende auch nicht Fourier an, habe aber vor 2 Jahren eine ähnliche Erklärung von Wellen auf der Adventurist-Website gesehen.

Ich persönlich habe eine zweite Möglichkeit gesehen, eine Regression der Währungskurse aus den Fundamentaldaten zu erstellen, allerdings auf monatlichen Charts. Bei Wochencharts wurde die Berechnung angenähert.

Ja, Fourier ist nicht anwendbar, aber die darauf basierende Erklärung ist in Ordnung. Liegt hier nicht eine logische Absurdität vor?


Was den zweiten Weg betrifft, so ist er überhaupt nicht klar.

 

Ich übernehme ab hier...

 
Integer >> :

>> Ich übernehme ab hier.

Ja, ja. Sie kommen ohne uns aus.

 

Oder hier, das Schleifpapier.

Wo ist hier die ganze zyklische Brillanz?


Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Spitzen des Schleifpapiers und des Klos nicht übereinstimmen. Gibt es hier nicht auch verdächtige Dinge?

 
sak120 >> :

Das ist nicht möglich, ich habe das Paket nicht dabei. Ich hätte das getan:

Du hast mir nicht geantwortet... äh... Abfrage:

Nennen Sie eine statistisch signifikante Sinuskurve in Wochen. Und zeigen Sie mir, nach welchen Kriterien Sie herausgefunden haben, dass es statistisch signifikant ist. Ich meine, wie verstehen Sie diesen klugen Satz.

Oder fällt Ihnen das alles erst jetzt ein? Wenn du ja sagst, werde ich dich deswegen nicht hassen oder verachten.

P.S. Ich habe gesehen, dass Sie nicht Fourier gelten, die sich auf die Website von einigen Abenteurer. OK, was ist dann der Sinn dieser ganzen Science-Fiction?