Wellenanalyse - Seite 36

 
grasn >> :

Es gibt einen Namen dafür - Illusion.


Auch eine Art missionarische, selbstlose Verbreitung des wahren Glaubens.

Knien Sie nieder, glauben Sie, bereuen Sie, und seine Vergebung wird Ihnen zuteil!


Ein Kult, sozusagen.

 
grasn писал(а) >>

Ich weiß nicht einmal, wie ich es Ihnen sagen soll. Die Suche nach Zyklen ist eine rein formale und strenge Angelegenheit, anders als die "Wellentheorie". Die Kollegen zeigen uns gerade eine virtuose Beherrschung der Technik des Auffindens von Wellen und Zyklen, sie finden sie überall, mit der Genauigkeit auf jedes gewünschte Zeichen, und auf Sicht, und ich bewundere sie bis zum Ende.

In diesem Punkt stimme ich mit Ihnen überein. Aber zumindest gibt es in der Natur Zyklen. Die Jahreszeiten sind zumindest, ich konnte lange Zeit Beispiele zählen. Ja, sie sind alle formell und passen nicht in einen strengen Rahmen, aber man sollte ihre Präsenz nicht leugnen.

Eine andere Frage ist, dass die Analysten versuchen, diese Zyklizität überall dort einzubauen, wo sie ohne allzu großen Aufwand möglich ist - dem stimme ich zu.

 
gip писал(а) >>
>> Ich verstehe. Haben Sie sich bereits vorhandene Programme zur Wellenanalyse angesehen?

Die heutige Herangehensweise an die Wellenanalyse (Aufteilung des ZigZag in Muster und Suche nach Strukturen auf mehreren Zeitrahmen) wurde durch jahrelange Erfahrung und frühere "Wellenanalysen" entwickelt, angefangen mit Elwave, Markups verschiedener Wellenformen, Büchern usw.

Wenn Sie die Dokumentation zu Elwave lesen, werden Sie das Prinzip des Programms erkennen, aus meiner Sicht passt eine solche Mechanisierung in keiner Weise.

 
Ich konnte keine Goldnotierungen aus dem Jahr 1928 finden, weiß jemand, wo man sie bekommen kann?
 
sak120 >> :

Der heutige Ansatz der Wellenanalyse (Aufteilung des ZigZag in Muster) wurde durch jahrelange Erfahrung und frühere "Wellenanalysen" entwickelt, angefangen mit Elwave, Markups verschiedener Wellenmacher, Bücher usw.

Leiden m-mm Leiden Sie, nach dem Leiden zu urteilen, sind nicht zu beenden. Wie Sidhartha Gautama, auch bekannt als Shakyamuni, auch bekannt als der Buddha, sagte: Leben ist Leiden.

Ich dachte, du wärst ein Sektierer, aber du bist ein Buddhist!


Wo ist das Arbeitsgesetzbuch für Juristen, Sie Erleuchteter?

 
Urain писал(а) >>
Ich konnte seit 1928 keine Goldnotierungen mehr finden. Weiß jemand, wo man sie bekommen kann?

Der Goldstandard war in Kraft, d. h. die Währungskurse waren an das Gold gekoppelt. Damals werteten die Amerikaner den Dollar wegen der Weltwirtschaftskrise zweimal gegenüber Gold ab.

Sie können es zum Beispiel im Bloomberg-Terminal nachschlagen (wer immer es am Arbeitsplatz hat).

 

Если она пошла не туда-значит она пойдёт туда

Ich denke, das ist die Grundlehre der Anhänger der Wellenpropaganda, die sie erst nach vielen Jahren verstehen.
 

Frage: Bedeutet das Vorhandensein von Elliott-Wellen in einem Random-Walk-Diagramm, dass das Diagramm bestimmten Zyklen und Mustern unterworfen ist?

Es ist bemerkenswert, dass auf SB-Charts Elliott-Wellen viel "korrekter" und "schöner" gezeichnet werden als auf realen Märkten (dies ist kein Einzelbeispiel). Offenbar haben die Märkte die Bücher über die Wellentheorie noch nicht vollständig studiert, denn sie können keine so schönen Wellen zeichnen wie der SF-Generator.
 
 
HideYourRichess >> :

Ein Kult, wie er im Buche steht.

C-4 schrieb >>
Wenn es in die falsche Richtung gegangen ist, dann wird es dorthin gehen.
Ich denke, dies ist die grundlegende Lehre der Anhänger der Waveists, die viele Jahre brauchen, um sie zu verstehen.

Worum geht es bei dem Streit eigentlich? >>Wellen und Zyklen sind ein Mythos, die Erde ist rund, alle Verbreiter dieses Irrglaubens sollten sofort hingerichtet werden, denn wir, die Hüter des wahren Glaubens, von Gott gesandte Priester, wissen, dass die Erde auf drei Walen steht.