EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 457

 

Ich habe zwei Figuren :)))))))))

1. ) 1,4722

2. ) 1.4862 Ehrlich gesagt neige ich zu Letzterem, auch wenn ich selbst in Shorts unterwegs bin :)

Übrigens, wenn das so ist, wird die EU einen neuen Höchststand erreichen.

Und wenn es die erste Option ist, wird er auf das neue Tief (das Minimum von 1,4684) gehen.

 
torgash писал(а) >>

Hmmm... die Fakten

ich habe genug davon, dass meine gehandelten Eurobucks-Calls auseinanderfallen....

ich will niemanden davon überzeugen, dass die eu untergeht jeder hat seine eigene meinung

Wo handeln Sie Devisenoptionen?

Ich kenne nur Saxo, aber dort gibt es eine hohe Ersteinlage.

Ich bin nicht bereit, so viel auf Optionen zu setzen :)

Kennen Sie andere Unternehmen, die den Handel mit Devisenoptionen anbieten?

 
gip писал(а) >>
Na gut, dann schreien Sie es so: "ICH HABE EINEN BRUCH IM RÜCKEN!!!", dann wird es jedem klar sein.

dann wird jedem klar sein, dass dies der Durchbruch ist!!!

 
Galina писал(а) >>

Wo sind Sie?

>> Ich schreibe dir eine Nachricht per Post.

 
torgash >> :

>> dann wird jedem klar sein, dass dies der Durchbruch ist!!!

Zusammenbruch von was?
 
torgash писал(а) >>

Ich bin ganz ruhig...

Und Sie haben Unrecht, was den Sturz betrifft.

Sicherlich weiß jeder, dass Währungen in Paaren notiert werden.

Was fällt schnell? der Euro? der Dollar? was, wenn die Eurobucks und Pfundbucks fallen und das Euro-Pfund ebenfalls fällt? also ist der Begriff "schneller fallen als steigen" IMHO nicht ganz angemessen

>> Ich stimme zu, dass es sich nicht um einen Fonds handelt, man kann die Paare umdrehen, wie man will, es hängt von der aktuellen Richtung und der Stimmung des Marktes ab, mal schnell nach oben, mal nach unten.

 
Galina писал(а) >>

Die Höhe des Risikos wählt jeder für sich selbst.

Die Höhe der Einlage hat keinen Einfluss auf den Zeitrahmen, in dem Sie handeln.

Als ich zum ersten Mal in den Devisenhandel einstieg, dachte ich auch, dass ich, wenn ich nicht viel Geld habe, auf kleinen Zeitrahmen handeln sollte.

Ich habe ein paar Depots verloren und festgestellt, dass kleine Zeitrahmen nichts für mich sind.

Jetzt handele ich mit dem gleichen Depot auf Tagesbasis, das klappt besser.

Und bei den einminütigen Charts funktioniert mein Robat :).

Ich bin also völlig breit aufgestellt :).

Die Hauptsache ist, dass man vorsichtig und ruhig handelt.

Die Hauptsache ist, dass der Markt wieder vollständig ins Gleichgewicht kommt.

Weniger Nerven, weniger Risiko, weniger unüberlegte Aktionen und mehr Geld :).

Wenn die Angst verschwindet und Sie beginnen, präzisere Entscheidungen zu treffen, ist das der Anfang vom Ende, das zum Erfolg führt.

 
gip писал(а) >>
Zusammenbruch von was?

>> ALLE!!!

 
torgash >> :

TOTAL!!!


DEPOSIT??? LEBEN??? DAS UNIVERSUM IST NICHT MEHR ZU RETTEN. DER GLAUBE AN DIE MENSCHHEIT. MILK RUNNING???????

ODER IST ES ALLES ZUSAMMEN?

 
torgash писал(а) >>

ALLES!!!

Wenn es zu einem Zusammenbruch kommt, wird die ganze Welt im Chaos versinken... aber das kann nicht zugelassen werden, weder in den entwickelten Ländern noch in den Entwicklungsländern...