EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 453

 

M1 Punkt 1,4765...Flugbahn auf der Neigung der grünen Linie...

 
Galina писал(а) >>

Es ist an der Zeit, dass du deine Vorhersagen gegen Geld verkaufst :)

Ich verfolge diesen Thread schon seit langem :)

+1 Evgeniy ist der Beste, er macht immer wieder perfekte Vorhersagen...

 
Ich analysiere gerade die Ausdrücke von forte928 und dachte: "Nimmst du nicht Elliott, Schatz?"). Die Fibonacci-Zahlen sind in den Vorhersagen eindeutig vorhanden))))
 
Galina писал(а) >>

Es ist an der Zeit, dass du deine Vorhersagen gegen Geld verkaufst :)

Ich habe diesen Thread verfolgt :)

Ich kann jemandem zuhören, der das sagt, ich kann zustimmen, aber es ist meine Entscheidung, ich muss sie selbst treffen, und sie beeinflusst, wie mein Leben verlaufen wird... Managen Sie Ihr Lebensboot, reiten Sie auf den Wellen des Erfolgs...

 
break писал(а) >>
Oh, und Forte stieg auf 1,5040, bevor der Markt zusammenbrach. Dann hat sie ihre Verluste wieder aufgeholt, aber es war keine sehr erfolgreiche Wanderung.

Gott hat SL zu diesem Zweck erfunden !!!!! :)))))

 
Noterday писал(а) >>
Ich analysiere gerade die Ausdrücke von forte928 und dachte: "Ist es nicht Elliott, die du benutzt?"). Die Fibonacci-Zahlen sind in den Prognosen klar erkennbar))))

Ich versuche, die automatische Vorhersage herauszufinden, aber es braucht Ressourcen, ich habe eine von Mustererkennungsrichtungen auf verschiedenen TFs und Frequenzen gefunden, ich kann keine Muster auf regulärem ZigZag erkennen, ich habe mich davon überzeugt... und das System, das ausgearbeitet wird, begann mit einem gewöhnlichen ungelesenen Buch über die ersten Kapitel von Neely... aber dort sah ich ein vollständiges Bild, das ich vorher sah, aber nicht beachtete... das Preiswellenverhalten, ich korrigierte den Indikator, optimierte den Code, passte den Code an...

 

Wir könnten sagen, wir waren bei 1,4822, ein paar Punkte zu wenig :)

Wieder richtig :)

 
Galina писал(а) >>

Wir könnten sagen, wir waren bei 1,4822, ein paar Punkte zu wenig :)

Wieder richtig :)

Ich habe eine ungefähre Pivot-Punkt-Ebene angegeben, es ist nur so, dass die ganze Klärung auf der unteren Ebene mehr Aufwand und schnelle Reaktion bei der manuellen Berechnung erfordert, wenn ich diesen Teil automatisiere, bedeutet das, dass ich in der Lage sein werde, schneller auf die Pivots zu reagieren...

 
Das habe ich mich schon immer gefragt, und wenn es möglich ist, hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage von forte928 . Warum sitzen Leute, die bereits ein profitables Handelssystem haben, das Bewegungen punktgenau vorhersagt, in verschiedenen Foren, zeichnen, zeigen etwas, machen Screenshots... ich verstehe es nicht... aber ich will es verstehen)). Ein Mann, der jeden Tag eine unglaubliche Menge an Punkten verdient, lebt unter Menschen, die versuchen, "etwas Geld hinzuzuverdienen"). Wahrscheinlich haben Sie bereits eine große Anzahlung geleistet, wozu also das Ganze, wenn es natürlich kein Geheimnis ist?
 
Auf der einen Seite ist es interessant... Auf der anderen Seite ist es uninteressant zu lesen, wenn man darauf wartet, dass der Preis zu einem neuen Punkt kommt, bis man gute Ideen für die Überarbeitung und Verbesserung der Automatisierung hat... Der kreative Prozess ist ein fortlaufender Prozess, der manchmal Stopps und Überlegungen auf dem Weg dorthin beinhaltet, und wie der große sowjetische Theoretiker Keldysh sagte - Entdeckungen werden nicht nach einem Plan gemacht (nach einer Richtlinie)
Grund der Beschwerde: