EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 454

 
Es ist noch nicht vorbei..,
 
Wenn es so einfach wäre, würden solche Leute schon längst in Villen an der Côte d'Azur leben.
 
Alexan >> :
Wenn es so einfach wäre, würden solche Leute schon längst in ihren Villen an der Côte d'Azur leben.

Im Prinzip ist alles einfach.... Mensch selbst verkompliziert die Dinge... es gibt hier nur zwei Möglichkeiten, oben oder unten.

 
Noterday писал(а) >>
Das hat mich schon immer interessiert und wenn es möglich ist, würde ich gerne eine Antwort auf meine Frage von forte928 erhalten. Warum Leute, die bereits ihr eigenes profitables Handelssystem haben, das bis zu einem gewissen Punkt genau ist, auf verschiedenen Foren sitzen, etwas zeichnen, zeigen, Screenshots machen... Ich verstehe es nicht... aber ich will es verstehen)) Ein Mann, der jeden Tag eine unglaubliche Menge an Punkten verdient, lebt unter Menschen, die versuchen, "etwas Geld hinzuzuverdienen"). Sie haben wahrscheinlich ein großes Depot, also was soll das alles, wenn es kein Geheimnis ist, warum machen Sie das alles?

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich werde Ihnen von mir erzählen.

Vor ein paar Jahren gab es eine Zeit, in der ich anderthalb Jahre lang nichts anderes als Handel betrieben habe.

Ich saß zu Hause und lernte, entwässerte, verdiente Geld, usw.

Es ist eine harte Welt da draußen, ganz allein, und es gibt nicht viele Leute, die etwas darüber wissen.

Ich denke, es ist schwierig, in dieser Welt allein zurechtzukommen. Leider war eine der Möglichkeiten, eine andere Meinung zu hören, das Internet.

 
Alexan >> :
Wenn es so einfach wäre, würden solche Leute schon längst in ihren Villen an der Côte d'Azur leben.

Im Prinzip ist alles einfach.... Mensch selbst verkompliziert alles... es gibt zwei Möglichkeiten, oben oder unten. Aber das ist Psychologie)

 
Ein Mensch hat drei wichtige Dinge im Leben - Gesundheit, Gesellschaft und Geld - und dieses Dreieck sollte gleichwertig sein...
 
Gesundheit - sie bestimmt, wie man sich körperlich fühlt, Kommunikation - ein Gefühl von Spiritualität und Geld - ein Gefühl von Moral... Körperliche Gesundheit ermöglicht Kommunikation, Kommunikation ermöglicht moralisches Wachstum, moralisches Wachstum ermöglicht körperliche Gesundheit... Es zeigt sich also, dass ohne diese wichtigen Kriterien das Leben völlig unmöglich ist.
 
Ich pflegte zu denken, wie man ein System, das Umkehrungen bei jeder Umdrehung in 10 pts fangen würde und dann das System wäre super!!.. Aber es stellte sich heraus, dass im Prinzip ist es unmöglich, dies in einer Periode zu realisieren, erhalten Sie eine volle Drawdown und großes Defizit in der anderen... Aber wenn Sie beginnen, den Wechsel zu Zeiten der profitablen Perioden, erkennen Sie, dass dies ist, wo man das ganze Bild von dem, was geschieht, hier ist alles, was die Vorhersagen und keine Maschine kann das Bild, dass ein Mensch sehen kann zeigen... Es war schwer, mit verschiedenen TFs arbeiten vor und jetzt habe ich einfach übersprungen
 
Lord_Shadows писал(а) >>
Wenn wir den gestrigen Berechnungen von Forte Glauben schenken, spricht nichts dagegen, dass wir uns jetzt in Richtung 1,4950 bewegen.

Dieses Ziel kann sich ändern, da die älteren Perioden sind fast sehr schwierig, in Bezug auf eine klare Wendepunkt, auf der älteren TF einen sehr großen Fehler der Fluktuation, zum Beispiel auf M1 für Euro / Dollar - 5p. M5 - 7-10 auf M15 - 10-12p. auf H1 - 20-25...auf D1 - 120-160p.

 
Also gehen wir ein bisschen shoppen
Grund der Beschwerde: