EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 459

 
torgash писал(а) >>

Schreiben Sie mir eine private Nachricht.

О !!!!

Ich danke Ihnen vielmals :)))

 

Hier ist der Euro/Pfund...

Nichts allzu Natürliches... Weniger Lesen und mehr Selbstanalyse...

Niveaus bei 0,9075, Rückgang 0,8743.

 
sworder писал(а) >>

Der EUR/USD spiegelt jedoch die globale Marktsituation wider: Wenn die Märkte fallen, fällt auch der EUR, und alle flüchten in den USD. Die Märkte steigen - das Pfund fällt - die EU steigt. Aus diesem Grund fällt das Währungspaar EUR/USD schneller als es weltweit wächst. Wenn der Dollar seine Funktion verliert, dann wird sich diese Abhängigkeit ändern....

Ich stimme zu

>> Der Yen sollte jedoch in diesem Zusammenhang betrachtet werden - mit ihm ist das Karting vollständiger.

 
Nirobas Konstruktionen mögen in Bezug auf das Niveau korrekt sein, aber in Bezug auf die Zeit ist er ein kompletter Versager und damit ist er wie ein unzuverlässiger Patient - jedes Mal das Gleiche in all den sechs Jahren, in denen er sich herumtreibt - nicht in einem einzigen Forum...
 

Da ist der Eurick, der ein Chaos anrichtet ..... armer Kerl......

Nano geht ein bisschen mehr runter .....

 
Natürlich ist der Dollar-Franken auf dem Weg nach oben .....
 
forte928 писал(а) >>
Niroba mag, was das Niveau angeht, Recht haben, aber zeitlich gesehen ist er ein kompletter Versager, und er hat das gleiche Problem wie ein Patient ohne Vertrauen... Jedes Mal, wenn er das seit sechs Jahren macht, macht er das in mehr als einem Forum...

Nein, nein, reden Sie nicht von Niroba, er hat damit nichts zu tun.

Es sind die Pfunde, die geknetet werden.

Ich denke, er wird seine Sigmas auf die richtige Art und Weise geben... (>> Das ist die Wette.)

 
Alle euras sind geflogen.....
 
Galina писал(а) >>
Natürlich steigt der Dollar-Franc .....

es sieht so aus, als ob die SNB heute einen weiteren Aufschwung auf EURCHF gemacht hat

Es gibt keinen anderen Weg, bis die Zentralbank es zurückgibt, verstehen die Spekulanten gar nichts

 
Wir haben uns bewegt und bewegen uns immer noch auf die berechneten Ziele zu... jetzt müssen wir sehen, ob wir umkehren oder weiter nach unten gehen....