EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2244

 
Kurapetich:

Möchten Sie die klassische Version?
In diesem Thread schnappen die Leute einfach zurück, anstatt eine normale Frage zu beantworten
 
FreeLance:
Rasterung mit Mittelwertbildung auf beiden Seiten des Kanals ;)
Warum brauchen Sie Prognosen, und die Methode kann heute leben aussie setzen in + seit gestern wog die bai bei 0,85......
 
olivero:
In diesem Thread schnappen die Leute einfach zurück, anstatt eine normale Frage zu beantworten
Der Bildschirm ist ein Wolf und es gibt viele Bilder zu diesem Thema im Thread, also anstatt Fragen zu stellen, können Sie einfach ein paar Stunden damit verbringen, zu stöbern, es ist lästig, nach 10-20 Seiten die gleiche Frage zu beantworten.
 
strangerr:
Der Bildschirm ist ein Wulf und es gibt viele Zeichnungen zu diesem Thema im Thread, also anstatt Fragen zu stellen, können Sie einfach ein paar Stunden damit verbringen, zu stöbern, es ist ermüdend, nach 10-20 Seiten die gleiche Frage zu beantworten.
Die Frage ist meiner Meinung nach sachlich und bezieht sich auf ein bestimmtes Schaubild.
 
olivero:
In diesem Thread schnappen die Leute einfach zurück, anstatt eine normale Frage zu beantworten.

Nein. Es ist nicht meine Politik, zu schnappen. So bin ich nicht erzogen worden. Wenn man die Nase voll hat, ist das eine normale Reaktion, ein normaler Mensch. Klassische Varianten-Modelle finden sich in Büchern, aber selten im Leben. Es sind Arbeitsgedanken in einem Bild. Und nicht mehr als das.
 
Kurapetich:

Nein. Es liegt nicht in meiner Natur, zu schnappen. So bin ich nicht erzogen worden. Wenn man die Nase voll hat, ist das eine normale Reaktion, die Reaktion eines normalen Menschen.
Das ist die unangemessene Reaktion eines anormalen Menschen. Man muss im Voraus schnappen, damit man aussteigen kann und nicht durchgebraten wird.
 
Auftragserfassung und Stoppknockdown / typische Situation bei Fore /...
 
Reshetov:
Dies ist genau die unangemessene Reaktion einer gestörten Person. Das Schnappen sollte vorher erfolgen, damit die Tiere entwöhnt und nicht zu lange gekocht werden.

Hee hee hee ..... Sie schlagen einen direkten Schlag gegen den Kopf vor. Hmm. Das ist eine Möglichkeit, aber dann sind viele Menschen, die dem Untergang geweiht sind, automatisch hoffnungslos dem Untergang geweiht.
 
alexsss211:
Auftragserfassung und Stop-Loss / typische Situation bei Fore...

Dazu müssen Sie die korrekte Eingabe oben oder unten vornehmen und nicht in der Mitte des Zuges.
 
Genau, Forte, aber ich habe einen Verkauf bei 1,3400 eröffnet ... Ich überlege, wo ich ihn schließen soll, 1,1900, 1,1700, 1,1400 oder...
Grund der Beschwerde: