FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 430

 
emotraid:
Ja... den ganzen Weg nach oben... ich werde irgendwo einsteigen)))
es ist Freitag, vergiss das nicht... manchmal kann der Markt an diesem Tag gnadenlos sein ;0)))... (auf die harte Tour gelernt)
 
SEVER11:
es ist Freitag, vergiss das nicht... manchmal ist der Markt an diesem Tag gnadenlos ;0)))...(aus Erfahrung gelernt)
Es ist auch der letzte Tag des Monats, so dass jeder sein Guthaben anpasst.
 
SEVER11:
es ist Freitag, vergiss das nicht... manchmal kann der Markt an diesem Tag gnadenlos sein ;0)))...(aus Erfahrung gelernt)

ich werde auch gnadenlos mit dem Markt sein)))) die Kaution ist fast weg, warum sollte ich Angst haben)))
 
Che Ka's Hintern und TO
 
jetzt habe ich die Seiten gelesen ... hatte ein Lachen )) Tantrica mit Stranger auf ++++ )))))
 
emotraid:
jetzt habe ich die Seiten gelesen ... hatte ein Lachen )) Tantrisch mit Fremden auf ++++ )))))
Sie können.
 
tema077:
Che Ka's Hintern und TO

Verlaufen Sie sich, testen Sie keine Plazik-Roboter und Sie werden Glück haben, wenn Sie das Licht am Ende des Trends sehen und wie ein Rentier aufsteigen ))))
 
emotraid:

Ich habe meine eigenen Roboter, nicht einen Haufen Plaziki-Roboter, und du kannst froh sein, wenn du das Licht am Ende des Trends siehst und wie ein Rentier aufsteigen kannst ))))

Ich habe meine eigenen Roboter, nicht einen Haufen Truthähne) vielleicht bei 2400 +, - 50 und wir werden nach unten gehen)
 
Setzen Sie die Grenzen... nur für den Fall... ging zur Hütte... Wählen Sie Ihre Levels so, wie Sie möchten. Tschüss zusammen.
 
emotraid:

Beruhigen Sie sich, testen Sie keine Plazik-Roboter, und Sie werden das Glück haben, das Licht am Ende des Trends zu sehen und wie ein Rentier aufzusteigen ))))
Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2330 Gewinnmitnahme: 1,2370 in Aktion
Kauf: 1,2390 Gewinnmitnahme: 1,2430
Verkauf: 1,2240 Gewinnmitnahme: 1,2220

Verkaufen: 1,2216 Gewinnmitnahme: 1,2190

Ich habe dir eine Anleitung gegeben... kopiere sie in eine Textdatei und gehe sie noch einmal durch, bevor du schlafen gehst))))