EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2094

 
syan >>:

да не ребят, 500 пунктов за 3 дня безоткатно это жестко... Пора чуток приподняться. Надо дождаться когда макд развернет. Думаю с завтрашнего дня вверх до 3050. А там посмотрим.

Ich habe schon härtere Zeiten erlebt.


 
NikT_58 писал(а) >>

>> Ich habe schon Besseres gesehen.



Nein, dieses Mal nicht. Diesmal war der gesamte Rückgang bis zu dieser Woche auf die Unsicherheit in Griechenland zurückzuführen. Hätte man Griechenland das Geld nicht gegeben, wäre der Euro genauso gefallen, nur eben zu Recht, aber der Euro fiel, als man sich entschloss, das Geld zu geben, d.h. mit hohen Schulden wie in den USA wird die Wirtschaft der Eurozone doch noch zu funktionieren beginnen. Es stellt sich heraus, dass alles, was jetzt geschieht, reine Spekulation ist, und das kann nicht lange so bleiben. Deshalb stimme ich mit der Citigroup und der Commerzbank überein, die den Euro bei 1,35 erwarten, denn ich denke, das ist jetzt der wahre Preis des Euro. Morgen wird der Streik in Griechenland enden, alle werden zur Arbeit gehen, und der Euro dürfte langsam steigen.
 
NikT_58 >>:

Бывало и круче.


Aber ich habe jetzt trotzdem einen gekauft.

 

Verfeinertes System; zeigt langfristig nur verkaufen, bau short. Übrigens usdchf im Gegenteil wir kaufen bei einem Pullback

 
SEVER11 >>:

Доработанная система; показывает в долгосрок пока только sell, bau в короткую. Кстати usdchf наоборот покупаем на откатах

Jetzt werden die Großen anfangen, die Knöpfe zu drücken, und es wird in diese oder jene Richtung gehen, da kann man nichts falsch machen.

 
NikT_58 писал(а) >>

Jetzt werden die Großen anfangen, die Knöpfe zu drücken, und da kann man nichts falsch machen.

Ein bisschen Humor kann nicht schaden.

 
Wenn der Kurs auf 0,8200 sinkt, ist die Eurozone nicht schwächer als die USA. Sie werden überleben!
 


Wenn sie anfangen zu fliehen, werden sie alle untergehen.

Übrigens: Bin ich der Einzige, der glaubt, dass auch die beiden anderen Euro-Währungen kollabieren?

 


Wenn sie anfangen zu fliehen, werden sie alle untergehen.

Übrigens: Bin ich der Einzige, der glaubt, dass auch die beiden anderen Euro-Währungen kollabieren?

Grund der Beschwerde: