EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1889

 
OlegTs писал(а) >>

Du bist so heiß, dass es schon einen Truthahn für oanda gibt
http://forextools.com.ua/downloads.html
aber es kostet Geld, ich mochte es nicht, weil es schwer ist, den Bot zu automatisieren...
Das gefällt mir nicht, es ist schwer zu automatisieren... Idealerweise sollten die Informationen aus einer aktualisierbaren Textdatei stammen, aber woher soll man die nehmen?


Nein... Ich spreche nicht von den Truthähnen und der technischen Umsetzung... Sie haben die Frage wieder falsch verstanden!

Ich habe nach der Idee selbst gefragt - Einstiegspunkte unter welchen Bedingungen?
Wenn der Indikator in einer Stunde von 46 auf 43 sinkt, dann kaufen?
Oder nur kaufen, wenn es 44 ist?
 
OlegTs >>:

Какой Вы горячий, для оанды уже есть индюк
http://forextools.com.ua/downloads.html
п
равда денег стоит, мне не понравился, т.к. бот по нему автоматизировать сложно...
идеально снимать информацию из обновляемого текстого файла, но где-ж его возьмешь?

Ich weiß nicht, wie es mit der Tcht.

Dateien:
 
OlegTs >>:

Какой Вы горячий, для оанды уже есть индюк
http://forextools.com.ua/downloads.html
п
равда денег стоит, мне не понравился, т.к. бот по нему автоматизировать сложно...
идеально снимать информацию из обновляемого текстого файла, но где-ж его возьмешь?


Wenn Sie von oanda nehmen, kann das Ergebnis schlechter sein als bei alpari. Die einfache Erklärung dafür ist, dass es bei Alpari noch mehr Plummer gibt.

Und wenn die Theorie ist, dass die meisten der offenen Positionen sind diejenigen, die gescheitert oder nicht auf eine Umkehrung und stehen mit einem Verlust ohne Stops oder sind Durchschnitt :) Das ist die alte Wahrheit, dass es nicht profitabel ist, unrentable Positionen lange zu halten.
 
gip >>:


Если возьмешь с оанды, результат может быть хуже чем с альпари. Простое объяснение такое: в Альпари больше сливаторов.

А если согласно теории, то большинство открытых позиций - те увальни, которые не успели или не смогли перевернуться на развороте и стоят в убытке без стопов или усредняются :) Ну то есть старая истина, что долго удерживать убыточные позиции не выгодно.

Dann müssen Sie gegen ihre Positionen eröffnen.

 
AlexSTAL >>:


Да нет... я не про индюки и техническую реализацию.. Вы опять не поняли вопроса!

Я про саму идею спрашивал - точки входа при каких условиях?
Если индикатор с 46 снижается до 43 за 1 час, то покупаем?
Или просто, если 44 то покупаем?

ist die Bedingung wie folgt:
Verkaufen - (Verkauf > 0 && Verkauf < 45)
Kaufen - (Kaufen > 0 && Kaufen < 45)
Ideal wäre es, die Dynamik zu nutzen, aber im Moment bin ich im halbautomatischen Modus und prüfe, ob es prinzipiell Sinn macht...
Entschuldigung, korrigiert. Ich verwechsle immer Debit mit Kredit.

 
strangerr >>:

Тогда получается надо открываться против их позиций.


Nun, ja, man muss sich gegen die Positionen der Mittelwertbildung und der Übersimulatoren öffnen, die die Mehrheit sind und deren Positionen die Mehrheit sind - sie nehmen in Zahlen.
Die einzige Frage ist, wann man schließt, wenn Sie richtig schließen, dann den Gral :) Aber wenn Sie richtig schließen, ist es egal, wie Sie öffnen :) Aber in diesem Fall denke ich, wir sollten schließen, wenn die Anzahl der Positionen gleich ist.
 
OlegTs >>:

условие следующее:
Продажа - (sell > 0 && sell < 45)
Покупка - (buy > 0 && buy < 45)
идеально было бы использовать динамику, но пока в полуавтоматическом режиме, проверяю, есть ли смысл в принципе...
извините, исправил. всегда дебет с кредитом путаю


Für mich klingt das wie ein Weg ins Nirgendwo...
 
chepikds >>:


как по мне, так это путь в никуда...

Wie Genosse Beria zu sagen pflegte - Popitka ist nicht Popitka.))

 
strangerr писал(а) >>


Überprüfen Sie bitte das Pfund H1. Gibt es einige von Wolfs Lieblingswellen? Wenn Sie etwas Interessantes sehen, schicken Sie mir bitte ein Bild :)

Das Pfund ist in der Offensive :)

 
gip >>:


Ну да, нужно открывать против позиций усредняющих игроков, коих большинство и их позиций большинство - они же количеством берут.
Вопрос только когда закрываться, если закрываться грамотно, то граальный грааль :) Хотя впрочем если грамотно закрываться, то не важно в какую сторону открываться :) Но в данном случае я думаю закрываться нужно когда количество позиций уравнивается.

Es ist eine gute Idee, all diese Dinge auf einem Prüfgerät zu testen und verschiedene Bedingungen zu prüfen. Ich werde meinen Laptop von der Reparatur abholen und wahrscheinlich diesen Prozess der Informationssammlung mit einer bestimmten Anzahl von Updates automatisieren. Dann werde ich einige Tests durchführen.

Grund der Beschwerde: