EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1887

 
strangerr >>:

я вам вчера цели писал: 3276, третья 3150, не надо лезть в откаты, на них надо только селлы добавлять, вот недели две еще так и действуйте.

Jetzt bin ich völlig einverstanden. Nur weniger als zwei Wochen, schätze ich.

 
strangerr писал(а) >>
Wer wollte einen Kanadier?)))


Das Ziel der 6. Welle nach Woolf liegt also tief unten? Ich habe neulich die Prognosen für dieses Paar gelesen. Sie bringen es tief in den Norden in das 98er Gebiet, sie sind motiviert durch die Stärkung der kanadischen Wirtschaft. Das ist ein echter Trick. Ich werde sehen, ob ich den Text finden kann.
Hier ist sie:
Laut den Währungsanalysten von UBS könnte der kanadische Dollar gegenüber dem japanischen Yen auf den höchsten Stand seit Oktober 2008 steigen, da die Nachfrage nach kanadischen Vermögenswerten angesichts der wirtschaftlichen Erholung zunimmt. Die Bank empfiehlt den Kauf des Paares Kanada/Yen bei 93,80 mit einem Aufwärtsziel bei 98,50, wo das Paar zuletzt am 3. Oktober 2008 gesehen wurde. Nach Angaben der Bank wuchs die kanadische Wirtschaft im Januar mit 0,6 % so stark wie seit drei Jahren nicht mehr. Dies zeigt, dass sich die kanadische Wirtschaft schneller erholt, als Behörden und Analysten erwartet hatten. Die Bank ist der Ansicht, dass die konstruktiven Wachstumsbedingungen den kanadischen Dollar aus fundamentaler Sicht zu einer attraktiven Währung machen. Aufgrund des günstigen Risikoprofils ist die Bank der Ansicht, dass die Anleger ihre Mittel weiterhin zugunsten Kanadas umschichten werden. Derzeit liegt das Paar Kanada/Yen bei 93,96.

 
ya_kutka >>:

Теперь полностью согласна. Только меньше двух недель, наверное.

Ich bezweifle, dass es weniger als das ist, weil es noch nicht wieder aufgerollt ist.

 
OlegTs писал(а) >>

vergessen, dass es nicht alle Formate korrigiert, korrigiert...


Woher kommen dann die Positionen?
 
AlexSTAL >>:


Так что за источник позиций то?

Ich wiederhole,

Dateien:
 
Alexan >>:


То есть цель 6-й волны Вульфа глубоко внизу? Тут давеча читал прогнозы по этой паре. Так ведут ее глубоко на север в район 98, мотивирую укреплением канадской экономики. ВОт развод тогда делают. Ща попробую найти текст
Вот:
По мнению валютных аналитиков UBS, канадский доллар может подняться против японской иены к самому высокому уровню с октября 2008 года ввиду растущего спроса на канадские активы в свете восстановления экономики. В банке рекомендуют покупать пару канада/иена в районе 93.80 с восходящей целью на уровне 98.50, где в последний раз пара находилась 3 октября 2008 года. Как отмечают в банке, рост канадской экономики в январе оказался самым значительным за три года и составил 0.6%. Это свидетельствует о более высоких темпах восстановления экономики Канады по сравнению с ожиданиями властей и аналитиков. В банке полагают, что с фундаментальной точки зрения условия конструктивного роста делают канадский доллар привлекательной валютой. Ввиду благоприятного профиля риска, считают в банке, инвесторы, скорее всего, продолжат перераспределять фонды в пользу Канады. На данный момент пара канада/иена находится на уровне 93.96.

Alexan, sind die Labors verkauft worden und man hat dich verarscht?)))

 
strangerr писал(а) >>

Alexan, die Analyten sind bereits verkauft worden, und man erzählt Ihnen Unsinn?)))

Das ist es, was ich meine :))) Bastarde. Warum haben Sie die Zahlen nicht unterschrieben? Gibt es dort oben eine 5. Vulph?
 
Guten Morgen allerseits!!! fliegt schön runter!!! Stoyu zu 1,3300, sondern wird niedriger gehen, ca. 1,3270-90, die nächste Unterstützung (die nächste 1,3200-20), von denen Rebound bis passieren kann, ich persönlich, besser warten Sie diesen Moment, Unterstützung ist mittelfristig ... Langfristige Ziele (1.30;) noch nicht ausgearbeitet....
 
OlegTs писал(а) >>

>> Ich wiederhole,


Das ist der Handel
Woher stammt dieser Satz: "nahm die offenen Stellen als Informant"?
 
AlexSTAL >>:


Это сделки
а вот это откуда: "взял информер открытых позиций" ?

Entschuldigung, ich habe die Frage nicht verstanden, von unserem beliebten Alpari...

Grund der Beschwerde: