EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1891

 
Alexan писал(а) >>


Oh, ich verstehe. Nun, es sieht so aus, als ob ein Dreieck gezeichnet wird. Ich habe es noch nicht herausgefunden. Ich denke, nach oben oder unten, ich weiß es noch nicht.
Kannexi helfen?


Es gab ein Bild des Aufschlags. Die Welle E bildet sich, und bisher läuft alles nach Plan. Nur ist sie nicht sehr groß. Ich denke, dass sich die Rallye oberhalb von 1,53187 fortsetzen wird.
 
bariga >>:
strangerr, евра, час- вулф с целью 1.341 или я чё попутал

Ziehen Sie noch vorgestern eine 1-3 Linie und warten Sie auf einen Schlusskurs darüber. Nur mein erstes Ziel stellt sich als genau 1,34 heraus.
Oder besser gesagt, ich habe gestern Abend 1-2-3 bemerkt, die bereits in der Zeit verloren waren.)))

 
Wo ist Madame Galina, warum ist sie still?)))
 
strangerr >>:


Ich folge Ihnen!
:)))
 
Galina >>:


Я слежу за Вами !
:)))

Bisher nichts zu sehen, stagniert, überlegt, ob 1,3267 durchbrochen oder umgedreht werden soll.

 
Im Moment gibt es einfach nicht viel zu sagen,
Die langsame Talfahrt der eurik geht weiter.
Ich ändere meine Meinung nicht, zumal mein Ziel von 1,3314 erfüllt ist.
Ich glaube immer noch, dass der Euro das Minimum abnehmen wird, aber NUR NACH dem Snapback.
Seine Höhe ist mir noch nicht bekannt.
Wahrscheinlich wird es eine scharfe und schnelle Bewegung nach oben geben, aber nicht hoch.
Wir werden wahrscheinlich etwa 1,3363 erreichen, dann wieder nach unten gehen, und dieses Mal werden wir den Tiefststand nehmen.
Dann schon auf Ihre STRANGER Ziele.
Aber wie Sie sehen können, handelt es sich um eine sehr unbedeutende Bewegung nach oben,
Sie können es also wahrscheinlich ignorieren.
 
Galina >>:
Просто пока говарить особо нечего,
медленое сползание еврика продолжается.
Свое мнение не меняю, тем более что моя цель 1.3314 выполнена.
Я все так же считаю, что минимум евра снимет, НО ТОЛЬКО ПОСЛЕ ОТСКОКА.
Его высоту пока не знаю.
Будет резкое, скорее всего, и быстрое движение наверх, но не высокое.
Дойдем наверное примерно до 1.3363, потом снова вниз, и в этот раз снимем минимум.
Тогда уже на Ваши СТРАНЖЕР цели.
Но как видите я говарю об очень низначительном движении наверх,
так что им впринципе наверное можно и принибречь.

Das ist, was ich denke, wenn wir brechen 1,3267, wird es 60-70 Pips, aber wenn nicht, es wird eine große sein))).

 
strangerr >>:

Вот и я думаю, что будет,если пробьем 1.3267, то пипсов 60-70, если же нет, то ого-го.)))


Ich glaube, es geht gerade aufwärts.
 
Galina >>:


Я думаю что на отскок прямо сейчас.

Wenn gerade jetzt, nicht 60 Pips, aber ein Minimum von 1,34.

 
strangerr >>:

Если прямо сейчас, то не 60 пипсов, а минимум к 1.34.


Wir beide! 1,34 blinkt auch. ;)
Grund der Beschwerde: