Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 38

 
Shniperson >> :
Äh... Da kommt Kolya.

Aufrichtige Anteilnahme.

Andererseits ist es selbst jetzt, wo der Euro bei 1,3607 steht, noch zu früh, um von einer Trendwende zu sprechen.

 
Sart писал(а) >>

Ich habe aufrichtiges Mitgefühl.

Andererseits ist es selbst jetzt, wo der Euro bei 1,3607 steht, noch zu früh, um von einer Trendwende zu sprechen.

Warum? Warum glauben Sie das? Aus welchem Grund? Wann dann?

 
NProgrammer >> :

Warum? Warum glauben Sie das? Aus welchem Grund? Wann dann?

Der Franken als das volatilste und in diesem Sinne aussagekräftigste Instrument blickt zuversichtlich nach oben.

Er kann ohne weiteres auf 1,1300-1,1100 oder sogar noch tiefer fallen, ohne dass dies seine Aufwärtstendenz beeinträchtigt, und dann wieder nach oben gehen.

Mit allen Konsequenzen für andere Instrumente.

Sicherlich steigt der Euro, aber bis jetzt gibt es keine radikalen Wellenindikatoren, die die Entschlossenheit dieser Aufwärtsabsichten bestätigen.



Kurzum, die Unsicherheit bleibt bestehen. Ich für meinen Teil spiele in einer solchen Situation nicht.

 
Sart писал(а) >>

Der Franken als das volatilste und in diesem Sinne aussagekräftigste Instrument blickt zuversichtlich nach oben.

Der Kurs kann ohne weiteres auf 1,1300-1,1100 oder sogar noch tiefer fallen, ohne dass seine Aufwärtstendenz beeinträchtigt wird, und dann wieder ansteigen.

Mit allen Konsequenzen für andere Instrumente.

Sicherlich steigt der Euro, aber bisher gibt es keine radikalen Wellenindikatoren, die die Entschlossenheit dieser Aufwärtsabsichten bestätigen.


Kurzum, die Unsicherheit bleibt bestehen. Ich für meinen Teil spiele in einer solchen Situation nicht.

Während wir hier sprachen, hat der EUR bereits 1,37 erreicht.

Sie haben also kein klares Kriterium für den Euro-Bock... Nur ein Gefühl? Oder verstehe ich Sie vielleicht nicht?

 
NProgrammer >> :

Die EU hat bereits 1,37 erreicht, während wir sprechen.

Sie haben also kein klares Kriterium für den Euro-Bock... Nur ein Gefühl? Oder habe ich Sie missverstanden?

Ich habe zwei aufeinanderfolgende Aufwärtswellen beim Euro, die ihre unmittelbaren Ziele schon längst erreicht zu haben scheinen,

Und es gibt keine Möglichkeit, dass sich eine dritte Welle bildet.

Aber wenn sich die dritte Welle auf dem Euro bilden wird, wird es möglich sein, ohne einen Rückblick zu öffnen und über die Änderung des Trends zu sprechen.

Und 300-400 p. in der Situation des Wartens auf die Änderung des Trends - bedeutet nichts.

 
Sart писал(а) >>

Ich habe zwei aufeinanderfolgende Aufwärtswellen beim Euro, die ihre unmittelbaren Ziele schon längst erreicht zu haben scheinen,

Und die dritte Welle kann sich in keiner Weise bilden.

Aber wenn der Euro die dritte Welle nach oben bildet, dann kann er sich leicht, ohne zurückzublicken, öffnen und über den Wechsel des Trends sprechen.

Mittlerweile bedeuten 300-400 Punkte in der Erwartung der Trendwende nichts mehr.

Verstehe, aber ich habe es bereits geschafft, hin und zurück zu öffnen.

Aber das ist nicht der Punkt, es scheint mir, dass seit Dezember ... hmm, ich schaue jetzt einfach mal nach - seit 2008.12.01 07:06 kann man schon von einer Aufwärtstendenz sprechen, aber vielleicht liege ich ja auch falsch... Das ist es nicht, es ist nur so, dass das Ende des Jahres, ähm ... Was - es sind nicht mehr viele Tage übrig .... Und die Tundra nach Neujahr bleibt höchstwahrscheinlich, na ja, zumindest bis Anfang Februar ... Oder noch weiter ... Aber das ist nur das, was ich persönlich denke ... :))

 
Shniperson >> :
Äh... Da kommt Kolya...

Kolya Marjov kommt immer dann, wenn man ihn nicht erwartet... So ist er nun einmal. :(

 
Die Wellenbewegung auf der M30 deutet auf eine Verlangsamung und eine mögliche Umkehr von 100 Pips hin, während die älteren Perioden weiterhin eine Aufwärtsbewegung des Paares anzeigen.
 
Sart писал(а) >>

Ich habe zwei aufeinanderfolgende Aufwärtswellen beim Euro, die ihre unmittelbaren Ziele schon längst erreicht zu haben scheinen,

Und die dritte Welle kann sich in keiner Weise bilden.

Aber wenn der Euro die dritte Welle nach oben bildet, dann kann er sich leicht, ohne zurückzublicken, öffnen und über den Wechsel des Trends sprechen.

Die 300-400 Punkte in der Situation der Erwartung der Veränderung des Trends - es bedeutet nichts.

Ich weiß nicht, was Sie meinen, aber alles ist seit langem in Betrieb. Alle Niveaus werden angehoben. Der Indikator zeigt nach oben und stoppt an den Widerstandslinien. Hier sind die Bilder. Ein wenig Erklärung Linien manuell gezeichnet, blau Widerstand, rot Unterstützung. Kai - als ob die Blauen kaufen, die Roten verkaufen.

Tagebücher

wichtige Widerstandslinie ist seit zwei Wochen durch den Aufwärtsindikator gebrochen

H4

Dreieck nach oben gebrochen. Der Indikator zeigt stetig nach oben

H1

Der Indikator hat sich beim Abprallen von den Grenzen gut entwickelt, bis er die obere Grenze mit Bestätigung durchbrochen hat (sie ist blau).

30 min

auch nach oben. Sondern nur eine Klärung der Einstiegspunkte.

 
Prival писал(а) >>

Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber ich habe schon seit einiger Zeit alles im Griff. Alle Niveaus werden angehoben. Der Indikator taucht auf und bleibt an den Widerstandslinien stehen. Hier sind die Bilder. Ein wenig Erklärung Linien manuell gezeichnet, blau Widerstand, rot Unterstützung. Kai - als ob die Blauen kaufen, die Roten verkaufen.

Tagebücher

wichtige Widerstandslinie ist seit zwei Wochen durch den Aufwärtsindikator gebrochen

H4

Dreieck nach oben gebrochen. Der Indikator zeigt stetig nach oben

H1

Der Indikator hat sich beim Abprallen von den Grenzen gut entwickelt, bis er die obere Grenze mit Bestätigung durchbrochen hat (sie ist blau).

30 min

auch nach oben. Sondern nur eine Klärung der Einstiegspunkte.

O Prival, du und ich haben zusammengefunden.... Ich fühle mich jetzt sicherer.... Hören Sie, lassen Sie uns jedem Meteorologen ein Forum auf http://robotrading.liveforums.ru/ einrichten und ihn zum Moderator machen, damit er Fragen stellen kann, aber nicht unhöflich ist :)) Als ob ein Moderator sie verbannen würde, wenn sie wollen... usw. Und wir werden uns gegenseitig unterstützen. Ich schaue mir Ihre Prognose an, Sie schauen sich meine an... Ich bin sicher, dass sich jemand anderes anschließen wird... Es ist also wie eine Abstimmung, und wir werden uns der Verantwortung entziehen... :))

Grund der Beschwerde: