[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 296

 
Synax писал(а) >>
Bitte um Rat! Wie kann ich meinen Expert Advisor alle 30 Minuten laufen lassen, beginnend um 00.00 Uhr und endend um 23.00 Uhr. In der einen Minute funktioniert es, und in 30 Minuten wieder.

Verwenden Sie

TimeCurrent( )
и
TimeHour( datetime time)

 

Woher weiß ich, wann der nächste Takt kommt?

Die Aufgabe besteht darin, ein Textobjekt rechts neben dem Nullbalken anzuzeigen. Welche Zeit sollte ich angeben?

 
Bond >> :


Woher weiß ich, wann der nächste Takt kommt?

Zeit[0] + Zeitraum() * 60

 
Oder anders: Zeit[0]+(Zeit[0]-Zeit[1]) oder 2*Zeit[0]-Zeit[1].
 

Freunde, guten Tag.


Wenn Sie die Möglichkeit haben, geben Sie mir bitte einen Rat, wie ich mit diesen Schwierigkeiten umgehen kann:


https://www.mql5.com/ru/forum/118878/page3


https://forum.mql4.com/ru/27282




Vielen Dank im Voraus.

 
granit77 >> :

Ich bin mehr als einmal darauf gestoßen. Und jedes Mal wurde am Ende ein einfacher Grund gefunden.

Ich werde es mir ansehen. Nur ein Gedanke - vielleicht hat es etwas mit den Standardeinstellungen in der Vorlage oder im Profil zu tun.

 

Frage zum Auftragsabschluss

Mein Code will nicht alle Aufträge schließen, was könnte das Problem sein?

for(int cnt=0; cnt < OrdersTotal(); cnt++)
   {
      OrderSelect( cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if(OrderType() == OP_BUY)
         {
            if( BuyExit != 0)
               {
                  OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, 3, Violet);
               }
         }
      if(OrderType() == OP_SELL)
         {
            if( SellExit != 0)
               {
                  OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, 3, Violet);
               }
         }
   }  

D.h. mein Advisor öffnet 5 BUY-Orders und sollte auch 5 BUY-Orders schließen, aber er schließt nur 4 oder 3 aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstanden habe, warum er entscheidet, wie viele Orders er schließt

Bitte geben Sie Ratschläge oder helfen Sie in Code.

Dankeschön

 
Frage. Ist es möglich, OLE-Objekte im Tracker zu verwenden? Ich habe das Forum durchsucht und herausgefunden, dass ich einen DLL-Wrapper erstellen muss. Gibt es einfachere Möglichkeiten, dies zu tun?
 
Run писал(а) >>

Frage zum Auftragsabschluss

Ich möchte nicht alle Aufträge schließen, wo liegt das Problem?

D.h. mein Expert Advisor öffnet 5 BUY-Aufträge und sollte auch 5 BUY-Aufträge schließen, aber er schließt nur 4 oder 3 aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, welches Prinzip er verwendet, um zu entscheiden, wie viele Aufträge zu schließen

Bitte helfen Sie mir mit Ratschlägen oder Code.

Dankeschön

Rückwärtsgang zum Schließen

for(int cnt=OrdersTotal()-1; cnt >=0 ; cnt--)
 
Vinin >> :

Den Schließvorgang in umgekehrter Reihenfolge durchführen

Vielen Dank, es funktionierte alles nur jetzt zu verstehen, warum es funktioniert und eine andere nicht funktioniert (funktioniert nicht richtig)

Grund der Beschwerde: